News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Carnival Row Staffel 2: Erscheinungsdatum, Besetzung und Updates

Carnival Row Staffel 2

Carnival Row Staffel 2 ist endlich verlängert. Die Neo-Noir-Fantasy-Fernsehserie ist nun für eine zweite Staffel zurück. Carnival Row feierte 2019 auf Amazon Prime Premiere und führte die Zuschauer in eine düstere, dystopische Gesellschaft im viktorianischen Stil ein, die von Krieg und Rassenhass zerrüttet ist, mit Orlando Bloom und Cara Delevingne in den Hauptrollen.

Der Clou war, dass es nicht auf die Hautfarbe der Menschen ankam, sondern auf ihre Spezies, da Feen und andere mythologische Kreaturen die Flüchtlinge bildeten, die in ihrer neuen menschlichen Heimat abgelehnt wurden.

Aber wann werden wir erfahren, was mit unseren Helden Philo und Vignette passiert ist, da Covid die Produktionspläne vieler Serien durcheinanderbringt? Hier ist, was wir bis jetzt über die zweite Staffel von Carnival Row wissen.

Carnival Row Staffel 2 Erscheinungsdatum

Es stimmt zwar, dass die Serie 2019 das letzte Mal auf unseren Bildschirmen zu sehen war und dass Amazon bereits Staffel 2 in Auftrag gegeben hatte, bevor die erste Staffel ausgestrahlt wurde, aber es gibt immer noch kein angekündigtes Datum für die Rückkehr der Serie.

Es wurde weithin berichtet, dass die Dreharbeiten Ende 2019 begannen, nur um 2020 zu stoppen, als die Pandemie ausbrach. Wir haben mehrere Berichte gelesen, die besagen, dass die Dreharbeiten seither wieder aufgenommen wurden und im August 2020 abgeschlossen sind. Bedeutet das also, dass der Film bald erscheinen wird? Nun, nicht ganz.

Bei Serien wie Carnival Row ist eine Menge Postproduktion erforderlich, vor allem für die Darstellung der großen, viktorianisch geprägten Stadt und ihrer zahlreichen magischen Bewohner. Daher wäre es ungewöhnlich, wenn so etwas mehr als ein Jahr dauern würde. Es ist also wahrscheinlich, dass Amazon die neuesten Folgen der Serie schon bald veröffentlichen wird. Es wäre also ungewöhnlich, wenn so etwas länger als ein Jahr dauern würde.

Carnival Row Staffel 2 Trailer

Das Veröffentlichungsdatum für Carnival Row Staffel 2 wurde noch nicht bekannt gegeben. Soweit wir wissen, wurde auch noch kein offizieller Trailer veröffentlicht. Daher hat man sich entschieden, die Dreharbeiten im Mai 2020 fortzusetzen. Die Zuschauer werden informiert, sobald der Trailer veröffentlicht wird.

Besetzung für Carnival Row Staffel 2

Carnival Row Staffel 2 soll die gleiche Besetzung haben, wobei die folgenden Schauspieler ihre Rollen wiederholen werden:

Rycroft ‘Philo’ Philostrate wird von Orlando Bloom gespielt
Vignette Stonemoss wird von Cara Delevigne gespielt.
Runyon Milworthy wird von Simon McBurney gespielt.
Imogen Spurnrose wird von Tamzin Merchant gespielt.
Agreus Astrayon wird von David Gyasi gespielt.
Turmaline Larou wird von Karla Crome gespielt.
Jonah Breakspear wird von Arty Froushan gespielt.
Sophie Longerbane wird von Caroline Ford gespielt.
Ezra Spurnrose wird von Andrew Gower gespielt.

Hinter den Kulissen hat es jedoch einige Veränderungen gegeben. Deadline berichtet, dass der Showrunner der ersten Staffel, Marc Guggenheim, das Programm verlassen hat, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren, an denen er bereits arbeitet. Erik Oleson, der seine Erfahrungen aus der dritten Staffel der Netflix-Serie Daredevil mitbringt, wird die Rolle des Showrunners übernehmen.

Travis Beacham, einer der Schöpfer der Serie, hat die Produktion verlassen und künstlerische Differenzen als Grund für seinen Weggang angegeben.

Geschichte und Handlung von Carnival Row Staffel 2

In der letzten Folge von Staffel 1 haben wir gesehen, wie Jonah und Sophie mehr zusammenwachsen. Vignette und Philo kämpfen mit der Macht, während sie versuchen, ein neues Leben auf der Carnival Row zu beginnen, die die Heimat aller mysteriösen Wesen ist. Als Philo mehr über seine halbfeenhafte Vergangenheit erfährt, findet er sich in dieser Lage wieder. Die Fae, die sich Jonah und Sophie nähern, werden höchstwahrscheinlich der Schwerpunkt von Staffel 2 sein. Es wird zweifellos eine Kaskade von Emotionen auslösen, die auf Hochgefühl, Verzauberung und Vergnügen basieren.

Staffel 2 von Carnival Row wird Antworten darauf geben, was mit Imogen und Agreus passiert ist, nachdem sie aus The Burge geflohen sind. In Staffel 2 können wir all diese gemischten Thriller sowie die Antworten auf die Rätsel erwarten.

Carnival Row 2: Updates zur Produktion der Serie

Die Produktion von Staffel 2 begann im November 2019, wurde aber im März 2020 wegen des COVID-19-Ausbruchs gestoppt. Die Planung für die Wiederaufnahme der Produktion begann in der ersten Maiwoche.

Infolgedessen musste Amazon die Produktion der Serie im Juni 2020 noch verlängern. Die Darsteller der Serie waren angeblich drei Wochen vom Abschluss der Dreharbeiten für die Staffel entfernt, als die Produktion aufgrund der Pandemie eingestellt wurde.
Endgültige Entscheidung

Die Geschichte von Carnival Row scheint sowohl seltsam als auch faszinierend zu sein. Wenn Sie die erste Staffel noch nicht gesehen haben, sollten Sie dies jetzt tun. Ich verspreche, Sie werden nicht enttäuscht sein. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, schreiben Sie diese in die Kommentare. Behalten Sie uns im Auge, um die neuesten Informationen zu erhalten.

Carnival Row auf Amazon Prime Video

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.