90 Day Fiance – Zuschauer fordern den Ausstieg der gesamten Besetzung von Happily Ever After

Happily Ever After Staffel 6

90 Day Fiance neueste Staffel von 90 Day Fiance: Happily Ever After? (In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?) ist bei den Fans ein Flop. Jetzt fordern Kritiker den Ausstieg der gesamten Besetzung aus dem 90 Day Fiance Franchise.

Die aktuelle Staffel von “90 Day Fiance: Happily Ever After?” wurde von Fans des Franchise kritisiert die der Meinung sind das die gesamte “90 Day Fiance” Spinoff-Serie neu besetzt werden sollte.

Sogar der ehemalige Fan-Liebling aus Staffel 6 Yara Zaya wird kritisiert da die Fans ihre Wut und Frustration über die aktuellen Handlungsstränge zum Ausdruck bringen.

Viele Zuschauer glauben das die aktuelle Besetzung sich wiederholende Dramen und geskriptete Handlungsstränge recycelt was zu einem hohen Maß an Unzufriedenheit der Zuschauer von Happily Ever After Staffel 6 geführt hat.

Die Zuschauer sind mit keinem der aktuellen Paare zufrieden da viele die Scheidung in Erwägung ziehen und in unglücklichen Situationen verweilen.

Die Zuschauer sind auch enttäuscht davon wie geskriptet sich die Handlungsstränge anfühlen besonders wenn es um die Familie Potthast geht.

Fans finden dass Libby und Andrei Castravet in der Mitte eines sich wiederholenden Familiendramas gefangen sind das vor der Kamera gespielt zu sein scheint. In der Zwischenzeit finden viele Zuschauer das das 90 Day Fiance Franchise auf ein Allzeittief gesunken ist.

Die Zuschauer waren entsetzt als sie eine grafische Szene mit Angela Deem sahen. Angela verstörte die Zuschauer als sie sich ihrem Ehemann Michael während eines s**uell aufgeladenen Telefonats offenbarte um ihm die Ergebnisse ihrer Schönheitsoperationen zu zeigen.

Viele Fans sind angewidert wenn sie sehen was aus der Serie geworden ist und sind beunruhigt darüber wie sehr sie sich im Laufe der Jahre zum Schlechten verändert hat.

90 Day Fiance Happily Ever After Staffel 6 Meinungen

Ein Zuschauer hat auf Reddit geäußert, dass die gesamte Staffel von “Happily Ever After” eine Katastrophe war.

Ich wäre begeistert, wenn sie in zukünftigen Staffeln nie wieder jemanden aus dieser aktuellen Staffel zeigen würden“, betitelte der User den Beitrag.

Gähn. Ich war mehr als gelangweilt von der Episode gestern Abend. Außerdem kann ich nicht glauben, dass sie tatsächlich die ‘Telefons**’-Szene mit Angela und Michael ausgestrahlt haben. Widerlich. KEINER dieser aktuellen Handlungsstränge ist auch nur annähernd interessant genug, um weitergeführt zu werden! Jetzt, wo COVID ausläuft, hoffe ich, dass sie in naher Zukunft eine neue Staffel mit neuen Gesichtern drehen werden“, beendete der User seine Tirade.

Viele Kommentatoren waren sich einig das die aktuelle Staffel viel zu wünschen übrig ließ und dass Angela der schlimmste Aspekt der Serie war. “Ich kann die Art und Weise, wie Angela mit Michael spricht, nicht ausstehen. Das hat diese Staffel für mich wirklich ruiniert“, stimmte ein Zuschauer zu. Andere stimmten zu das Angela abgesetzt werden sollte.

Viele Zuschauer glauben das die gesamte Spin-Off-Show neu besetzt werden muss.

Ich mochte es, als die Kernserie anfing und wir in jeder Staffel neue Paare zu sehen bekamen. Die wiederkehrenden Paare mochte ich ehrlich gesagt nie. Sehr wenige sind diejenigen die ich jemals wieder sehen wollte und die, die ich hätte, waren nur für eine Staffel dabei“, schrieb ein Kommentator.

Die Paare, die man wieder sehen möchte, vermeiden es eher, weil sie nicht wirklich einen Grund haben, es wieder zu tun. Ich frage mich, ob immer weniger Leute HEA machen wollen, wenn es immer schlimmer wird“, bemerkte eine andere Person.

Andere stimmten zu das zu viele Handlungsstränge und Paare bei Happily Ever After recycelt werden.

Mein größtes Problem mit der Wiederverwertung der gleichen Paare Jahr für Jahr ist, dass je länger sie dabei sind, desto mehr künstliches und manchmal sogar offensichtlich gescriptetes ‘Drama’ und Szenarien müssen sie aushecken, um die TLC-Schecks zu erhalten“, bemerkte ein Fan.

Die Zuschauer haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie gerne entweder neue Paare in “Happily Ever After” sehen würden oder dass die Besetzung in jeder Staffel wechselt. Auf diese Weise könnten die Fans ältere Paare wiedersehen, nachdem sie mehrere Staffeln pausiert hatten. Dies würde es den Paaren ermöglichen, an neuen Punkten in ihren Beziehungen zu sein, so dass sie frische und authentische Handlungsstränge einbringen könnten.

Im Gegensatz dazu endet es oft damit, dass die gleichen Paare Staffel für Staffel immer wieder den gleichen Handlungsstrang zeigen. Das führt auch zu Vorwürfen, dass 90 Day Fiance: Happily Ever After? zu einem Drehbuch geworden ist um Drama zu erzeugen.

90 Day Fiance weitere Spinoffs

90 Day Fiance: Before the 90 Days (In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe)

90 Day Fiance: The Other Way (Auswandern für die Liebe – Dating ohne Grenzen)

90 Day Fiance: Happily Ever After? auf TLC