News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Blacklist Staffel 9 Erscheinungsdatum – Wann geht es weiter?

the blacklist staffel 9 erscheinungsdatum netflix

Nach acht Staffeln ist “The Blacklist” nach wie vor eine der erfolgreichsten Serien. Das Kriminaldrama mit James Spader als “Concierge des Verbrechens” wurde um eine weitere Staffel verlängert. Wann ist das The Blacklist Staffel 9 Erscheinungsdatum?

Netflix bietet die ersten acht Staffeln bereits zum Streamen an, aber wann können Fans Staffel 9 sehen?

Alles was wir über Staffel 9 von “The Blacklist” wissen

Obwohl das Finale von Staffel 8 von The Blacklist erst im Juni ausgestrahlt wurde wollen viele treue Zuschauer alles wissen was in Staffel 9 kommt. Im Januar 2021 wurde die Serie verlängert. Laut Serienschöpfer Jon Bokenkamp erfuhren die Macher zu diesem Zeitpunkt auch das Spaders Co-Star Megan Boone ihre Kündigung zum Ende der Staffel eingereicht hatte.

Das Finale “Konets” gab einen Ausblick darauf, was in Staffel 9 passieren könnte, als Boones Figur, die ehemalige FBI-Profilerin Elizabeth Keen, angeschossen und getötet wurde. Der Vorfall ereignete sich nachdem Raymond “Red” Reddington (Spader) sie überredet hatte ihn zu töten um den verbleibenden Blacklisters gegenüber mächtig zu erscheinen, doch der Plan ging nach hinten los.

Wir denken, dass Staffel 9 Reds Trauer, seine mysteriöse Krankheit die in Staffel 8 nicht wie versprochen erforscht wurde, und die Auswirkungen ihres Todes verfolgen wird. Das Team der Task Force wird weiterhin aus Serie Diego Klattenhoff, Amir Arison, Laura Sohn und Harry Lennix bestehen.

Da Bokenkamps Ausstieg ebenfalls im Juni angekündigt wurde würde es uns nicht wundern wenn Staffel 9 die letzte ist. Das bedeutet das wir (klare) Antworten über Reds Identität erwarten.

Wann wird The Blacklist Staffel 9 auf Netflix zu sehen sein?

Wann kommt The Blacklist Staffel 9?

The Blacklist Staffel 9 wird am 20 September 2022 auf Netflix erscheinen.

Die Zeit bis zur Premiere von Staffel 9 scheint unendlich zu sein, aber die Staffeln 1-8 sind bereits auf Netflix zu sehen. Der Zeitplan von Netflix folgt in der Regel jedes Jahr demselben Muster.

Das Finale der 6. Staffel von The Blacklist wurde im Mai 2019 in den USA ausgestrahlt und ging dann im September zu Netflix. Auch das Finale von Staffel 7 wurde 2020 nach diesem Muster ausgestrahlt. Auch wenn sich die Premiere und das Finale aufgrund der Pandemie verzögern können wir davon ausgehen das Staffel 9 ebenfalls im September auf Netflix erscheinen wird.

Netflix hat viel für das Streaming von “The Blacklist” bezahlt

Es gibt zweifellos einen Grund warum Netflix 2 Millionen Dollar pro Folge für das Streaming von The Blacklist ausgibt. Seit 2014 ist die Serie ein Top-Performer mit täglich neuen Zuschauern im Stream. Der massive Deal zwischen Netflix und Sony Television war einer der größten bisher.

Das Konglomerat wird wahrscheinlich nicht riskieren wollen eine Serie mit einer so treuen Fangemeinde zu verlieren, so dass wir nicht davon ausgehen das sie in nächster Zeit eingestellt wird. Viele schalten wegen Spaders Darstellung von Red ein. Solange er also Teil der Serie ist, wird sie weitergehen.

The Blacklist Staffel 9 Netflix

Staffel 9 wird wie auch Staffel 1-8 auf Netflix erscheinen.

The Blacklist Staffel 9 Handlung: Was wir bis jetzt wissen

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.