Superstore Staffel 7: Alles was wir wissen

Superstore Staffel 7

Wird es es eine weitere Staffel der Netflix Serie geben oder ist nach Staffel 6 Schluss? In diesem Artikel erfahrt was wir über Superstore Staffel 7 wissen.

Die von Justin Spitzer entwickelte Sitcom “Superstore” dreht sich um eine Gruppe von Angestellten, die in einem großen Kaufhaus namens “Cloud 9” in St. Louis, Missouri, arbeiten.

Es ist eine Arbeitsplatzkomödie, die sich aus dem Drama um einen Chef namens Glenn, einer Romanze zwischen Amy und Jonah und einer Gruppe anderer Angestellter des Ladens speist.

Die Serie wird aufgrund der inhaltlichen und erzählerischen Ähnlichkeiten oft mit “The Office” verglichen. Sie begann als Serie mit sieben Hauptfiguren, aber im Laufe der sechs Staffeln wurde die Liste der Hauptfiguren erweitert.

Inzwischen hat sich die Serie bei den Zuschauern eingebürgert, die sich auf eine weitere Staffel freuen. Hier ist alles, was wir über “Superstore” Staffel 7 wissen!

Wann kommt Superstore Staffel 7?

“Superstore” Staffel 6 wurde am 29. Oktober 2020 auf NBC veröffentlicht und endete am 25. März 2021. Die Staffel umfasst 15 Episoden, die jeweils eine Laufzeit von rund 22 Minuten haben.

Abgesehen von ihrem sympathischen Humor wird die Serie auch deshalb so gelobt, weil sie eine große Anzahl von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund beherbergt.

Was die Fortsetzung der Serie angeht, wissen wir Folgendes.

NBC hat das Ende der Serie auf sehr originelle Weise verkündet. In einem Instagram-Post, der einen Ausverkauf ankündigte, wurde das Datum des Serienfinales verraten. Darin heißt es: “Achtung Cloud 9-Käufer: Wir haben einen ganz besonderen Verkauf, solange der Vorrat reicht!” Sogar die Darsteller waren traurig, die Serie zu verlassen.

Colton Dunn, der Garrett spielt, schrieb auf Twitter: “Superstore wird bis zum letzten Tag die tollste Serie bleiben, bei der ich das Privileg und die Gelegenheit hatte, mitzuarbeiten. Ich bin dankbar für die Besetzung und die Crew aus unglaublich talentierten und engagierten Menschen. Ich bin dankbar für die Fans der Serie. Ihr seid alle unglaublich!”

Und Nico Santos, der Mateo spielt, drückte seine Gefühle auf Instagram aus: “Teil einer Serie zu sein, die meine Identität als philippinischer LGBTQ-Einwanderer nicht unterdrückt, sondern zelebriert, ist etwas, das mir für immer in Erinnerung bleiben wird.”

Superstore Staffel 7 ist also ab sofort offiziell abgesetzt. Aber die Serie wird nicht ganz vom Bildschirm verschwinden. Colton Dunn, der Garrett spielt, verriet, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Amy zurückkehren wird.

Er sagte, dass die Autoren kreativ in die Ausarbeitung von Geschichten investiert haben, die die Charaktere verdienen, anstatt sie abrupt zu beenden.

Außerdem ist ein Spinoff mit Cheyenne und ihrem Ehemann Bo in Arbeit, das möglicherweise bald auf dem Sender erscheinen wird. NBC hat noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber die Fans können jetzt beruhigt sein, da sie etwas haben, worauf sie ihre Hoffnungen setzen können.

Mehr lesen: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.