Red Notice: Besetzung des Netflix Films

Red Notice Besetzung

Der mit Spannung erwartete Film “Red Notice” ist seit dem 12. November auf Netflix verfügbar. In diesem Artikel stellen wir euch die Besetzung des Films vor.

Der Actionfilm mag von den Kritikern negative Kritiken erhalten haben, aber die Leute, die den Film im Kino gesehen haben, scheinen ihn zu genießen. Laut Rotten Tomatoes hat Red Notice eine Einschaltquote von 92 %. Sie müssen den Film also selbst sehen. Wir glauben jedoch das Sie diesen Film mögen werden!

Der Film handelt von einem FBI-Agenten, der gezwungen ist, sich mit einem berühmten Kunstdieb zusammenzutun, um einen aufstrebenden Kunstdieb zur Strecke zu bringen. Es wird gesagt, dass dieser Film der größte Netflix-Film des Jahres ist. Bei einem Budget von 200 Millionen Dollar wundert uns das nicht.

Besetzung von Red Notice

Die drei Hauptdarsteller in diesem Film sind sehr bekannte Schauspieler. Dwayne Johnson spielt den FBI-Agenten John Hartley, Ryan Reynolds den bekannten Kunstdieb Nolan Booth und Gal Gadot die aufstrebende Kunstdiebin Sarah Black/Der Bischof.

Dwayne “The Rock” Johnson als John Hartley

Johnson ist wohl einer der wenigen verbliebenen Filmstars im Geschäft, der allein mit seinem Namen für volle Kinositze sorgen kann. Eine ganze Weile war Johnson einer der Stars, die den Sprung zum Streaming nicht zu schaffen schienen, aber im Oktober 2018 wurde angekündigt, dass er sein Streaming-Debüt mit einem Film mit dem Titel John Henry and The Statesmen geben würde, der von seinem Jumanji-Regisseur Jake Kasdan geleitet werden würde, aber seit der ursprünglichen Ankündigung gab es keine weitere Bewegung bei diesem Projekt. Johnson hat auch für einen anderen Film beim Streamer unterschrieben, der ihn mit seinem Jungle Cruise-Co-Star Emily Blunt in der Superhelden-Romantikkomödie Ball and Chain zusammenbringen würde, die von der Oscar-Nominierten Emily V. Gordon geschrieben wird, die für das Co-Authoring des Erfolgsfilms The Big Sick an der Seite ihres Mannes Kumail Nanjiani bekannt ist. Johnson hat außerdem einen weiteren Film beim Konkurrenten Amazon Prime Video in Arbeit, die weihnachtliche Actionkomödie Red One, in der er Gerüchten zufolge die Rolle des Weihnachtsmanns spielen wird.

Ryan Reynolds als Nolan Booth

Reynolds hat bereits mit Netflix zusammengearbeitet, als er 2019 die Hauptrolle in dem von Michael Bay inszenierten Actionfilm 6 Underground übernahm. Trotz der Tatsache, dass seine Kinofilme sich als recht erfolgreich erwiesen haben, hat Reynolds eine Handvoll Projekte bei Netflix in Arbeit. Reynolds wird sich mit seinem Free Guy-Regisseur Shawn Levy für den Zeitreisefilm The Adam Project zusammentun, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll und in dem er neben Mark Ruffalo, Jennifer Garner, Zoe Saldana und Catherine Keener die Hauptrolle spielen wird. Reynolds hat außerdem für die Hauptrolle und die Produktion eines Live-Action-Films unterschrieben, der auf dem beliebten Arcade-Spiel Dragon’s Lair aus den 80er Jahren basiert. Reynolds hat außerdem die Hauptrolle in der Komödie Upstate für den Streaming-Giganten übernommen, die er auch zusammen mit John August schreiben wird. Derzeit dreht Reynolds das von Christmas Carol inspirierte Musical Spirited, bei dem Sean Anders Regie führt und das mit Will Ferrell und Octavia Spencer in den Hauptrollen auf dem konkurrierenden Streamingdienst Apple TV+ erscheinen wird.

Gal Gadot als Sarah Black (Der Läufer)

Was Gadot betrifft, so wird dies technisch gesehen ihr dritter Streaming-Film sein, wenn man Wonder Woman 1984 und Zack Snyders Justice League mitzählt, aber es wird ihr erstes Projekt mit Netflix sein. Gadot arbeitet mit dem Streaming-Anbieter auch an dem Spionagefilm Heart Of Stone, bei dem Tom Harper Regie führen wird, der bereits für den unterschätzten Indie-Film Wild Rose und das Felicity Jones-Eddie Redmayne-Gespann The Aeronauts bekannt ist. Gadot arbeitet außerdem mit dem konkurrierenden Streaming-Anbieter Apple TV+ an einer prestigeträchtigen, limitierten Serie, in der sie die klassische Hollywood-Schauspielerin und Erfinderin Hedy Lamarr von der Co-Schöpferin von The Affair Sarah Treem spielen wird.

Neben den drei Hauptdarstellern werden auch der Charakterdarsteller Chris Diamantopoulos und Ritu Arya, der Star der zweiten Staffel von The Umbrella Academy, in Nebenrollen zu sehen sein.

Die vollständige Besetzung:

Dwayne Johnson als John Hartley
Ryan Reynolds als Nolan Booth
Gal Gadot als Sarah Black/Der Läufer
Chris Diamantopoulos als Sotto Voce
Ritu Arya als Inspektorin Urvashi Das
Ivan Mbakop als Tambwe
Vincenzo Amato als Direktor Gallo
Rafael Petardi als Sicherheitschef Ricci
Daniel Bernhardt als Drago Grande
Ethan Herschenfeld als Aranoub Magdy
Brenna Marie Narayan als Kleopatra

Johnson und Gadot haben bereits im sechsten Teil der Fast and Furious-Reihe zusammengearbeitet. Während Johnson und Reynolds eine Zusammenarbeit angedeutet haben, seit Reynolds einen Überraschungsauftritt in dem Fast and Furious-Spin-Off Hobbs & Shaw hatte, sowie Johnsons Voiceover-Auftritt in Reynolds aktuellem Hit Free Guy.

Mehr über Red Notice:

Red Notice 2: Wird es eine Fortsetzung geben?

Red Notice: Offene Fragen und das Ende erklärt

Wo wurde der Netflix Film Red Notice gedreht?

Wer ist der Bischof in Red Notice?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.