Netflix bestätigt Veröffentlichungstermin im Februar für Staffel 2 der beliebten Superhelden-Serie

Raising Dion Staffel 2

Eine der beliebtesten Superhelden-Serien von Netflix kehrt endlich zurück. Raising Dion Staffel 2 wird am 1. Februar 2022 auf Netflix veröffentlicht werden.

Die Serie wurde erstmals 2019 auf Netflix ausgestrahlt und erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der plötzlich Superkräfte entwickelt, und seiner Mutter, die versucht, ihn durch sein neues Leben zu führen.

Die Serie kam beim Publikum gut an und Anfang 2020 kündigte Netflix an, die Serie für eine zweite Staffel zurückzubringen.

Wann kommt Raising Dion Staffel 2 ?

Bisher war es ziemlich ruhig um Raising Dion, doch am Dienstagmorgen gab Netflix endlich neue Informationen bekannt und verriet das Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel. Raising Dion Staffel 2, die aus acht Episoden besteht, wird am 1. Februar 2022 auf Netflix starten.

Wer gehört zur Besetzung von Raising Dion Staffel 2?

Die Hauptdarsteller Alisha Wainwright und Ja’Siah Young kehren für Raising Dion Staffel 2 zurück, ebenso wie die Schöpferin Carol Barbee, die weiterhin als Showrunnerin fungieren wird.

“Ich habe dieses Projekt vor vielen Jahren ins Leben gerufen, weil ich mehr Vielfalt in Film und Fernsehen sehen wollte, und ich freue mich, mit Netflix zusammenzuarbeiten, von dem ich weiß, dass es dieses Engagement teilt”, sagte Liu in einer Erklärung, als die Serie erstmals angekündigt wurde. “Mehr denn je brauchen wir mehr Geschichten, die aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt werden, und ich hoffe, mit Raising Dion ein Filmerlebnis für alle Familien zu schaffen, das die Stimmung hebt und zum Lachen und Weinen bringt.”

Was ist die Handlung von Raising Dion Staffel 2?

“Raising Dion” folgt der Geschichte von Nicole (Alisha Wainwright) und ihrem Sohn Dion (Ja’Siah Young), nachdem Dion beginnt, mehrere mysteriöse, superheldenähnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Zwei Jahre nachdem er den Crooked Man (Jason Ritter) besiegt hat, folgt die zweite Staffel Dion, wie er seine Kräfte mit der Unterstützung seiner Mutter und Tevin (Rome Flynn), seinem Biona-Trainer, der Nicoles Aufmerksamkeit erregt, weiter verfeinert. Nachdem er sich mit dem neuen Schüler Brayden (Griffin Robert Faulkner) angefreundet hat – einem ebenfalls mit Kräften ausgestatteten Kind -, kommt es zu einer Reihe alarmierender Ereignisse, und Dion erfährt, dass immer noch Gefahr droht. Dion und Nicole müssen sich erneut gegen überraschende Besucher durchsetzen – nicht nur, um sich selbst zu retten, sondern auch die ganze Stadt Atlanta.”

Freuen Sie sich auf die zweite Staffel von Raising Dion auf Netflix? Hätten Sie erwartet, dass die neuen Folgen so früh im Jahr 2022 erscheinen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen!

Raising Dion auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.