News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Clickbait

Der Achtteiler braucht weniger als acht Minuten, um sein Ass auszuspielen: Nick Brewer (Adrian Grenier), ein scheinbar netter, normaler Familienvater, der als Physiotherapeut an einer High School arbeitet, taucht in einem Online-Video mit einem Plakat auf, auf dem steht: “Ich missbrauche Frauen”, und verspricht, dass er bei 5 Millionen Aufrufen getötet wird.

INFOS ZUR SERIE
clickbait drehorte

Wo wurde Clickbait gefilmt?

“Clickbait” ist eine spannende Mystery-Drama-Miniserie, die von den beiden Victorianern Tony Ayres und Christian White mitentwickelt wurde.

clickbait

Das Ende von Clickbait erklärt

Der Netflix-Film “Clickbait” ist ein spannendes Mystery-Drama, das sich mit den dunklen Impulsen beschäftigt die die Anonymität des Internets in den Menschen hervorruft.

Clickbait Netflix Serie

Clickbait: Trailer und Handlung der neuen Netflix Serie

Ein brandneuer Thriller wird noch diesen Monat auf Netflix erscheinen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine neue Serie namens Clickbait, in deren Mittelpunkt die Entführung eines Familienvaters steht, der einige dunkle Geheimnisse zu verbergen scheint.