Alle Netflix-Filme die 2021 in die Kinos kamen

Netflix-Gaming

Netflix will Berichten zufolge mehr Filme in die Kinos bringen, ist aber schon seit einiger Zeit im Kinogeschäft aktiv. Im Folgenden stellen wir Ihnen jeden einzelnen Netflix Film vor der 2021 einen Kinostart hatte oder auf einem Filmfestival gezeigt wurde.

Hinweis: Ein besonderer Dank geht an FilmsDeLover auf Twitter für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Liste. Diese Liste ist noch in Arbeit. Sollten wir einen Film übersehen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies in den Kommentaren oder über die sozialen Medien mitzuteilen. Diese Liste enthält derzeit nur globale Netflix-Original-Filmveröffentlichungen.

Warum veröffentlicht Netflix Filme in Kinos?

Es wurde angedeutet das Netflix in Zukunft mehr Filme in die Kinos bringen könnte um ihnen mehr “kulturelle Wirkung” zu verleihen.

Gibt es Zahlen zu den Einspielergebnissen von Netflix-Filmen?

Kurz gesagt: Nein. Netflix veröffentlicht seine Einspielergebnisse nicht wie andere Filmstudios. Es gibt Fälle, in denen entweder internationale Zahlen oder andere Zahlen in der Presse veröffentlicht werden, aber wie genau sie sind, ist unklar.

Netflix Kinostarts 2021

Filmtitel
The White Tiger
The Dig
Malcolm & Marie
Army of the Dead
Beckett
Kate
The Starling
The Guilty
Fever Dream
The Harder They Fall
Passing
tick, tick…BOOM!
Bruised
7 Prisoners
The Power of the Dog
The Unforgivable
The Hand of God
Don’t Look Up
The Lost Daughter

Hier geht es zur Liste aller neuen Filme und Serien auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.