Netflix: Beste neue Serien & Filme dieses Wochenende (26. Juni)

netflix

An diesem Wochenende zeigt Netflix eine Dokumentarserie über Popmusik, eine Liebeskomödie, eine Krimidokumentation und ein Katastrophen-Actionthriller-Film.

Während die Unterhaltungsindustrie allmählich zur Normalität zurückkehrt, nachdem die Coronavirus-Pandemie Kinos auf der ganzen Welt zur vorübergehenden Schließung gezwungen hat, nehmen Streaming-Dienste weiterhin verschiedene Filme auf, die keinen Kinostart bekommen konnten, hauptsächlich um sicherzustellen, dass diese ihr Zielpublikum erreichen.

Darüber hinaus fügt Netflix jede Woche neue Inhalte hinzu, sowohl lizenzierte als auch eigene, für alle Altersgruppen und Geschmäcker.

Am vergangenen Wochenende startete Netflix Life of Crime, Staffel 1, die Dokumentation Sir! No Sir!, das Drama Lowriders und das Comedy-Drama Silver Linings Playbook, sowie Staffel 2 von Schwarzer Sommer, Staffel 4 von Elite (zusammen mit einigen Kurzgeschichten), und das Comedy-Drama Fatherhood.

Dieses Wochenende wird nicht viel lizenzierter Inhalt zu sehen sein, mit der Ausnahme der nigerianischen Komödien Osuofia in London und Osuofia in London 2, mehrere Staffeln der Reality-Game-Show The Mole und The Seventh Day.

Was Original-Inhalte angeht, wird es noch mehr zur Auswahl geben, da der Streaming-Riese eine Dokumentarserie über die Geschichte der Popmusik (und ihre größten Hits), eine Liebeskomödie von Iliza Shlesinger, eine Dokumentation über ein Verbrechen, das in den späten 1990er Jahren in Spanien stattfand, und einen Katastrophen-Actionfilm mit Liam Neeson in der Hauptrolle hinzufügen wird.

Hier sind die besten Filme und TV-Shows, die dieses Wochenende – 25. Juni – auf Netflix erscheinen.

Netflix: Beste neue Serien & Filme dieses Wochenende (26. Juni)

Netflix hat einen Leckerbissen für Musikliebhaber in Form der Dokumentarserie This Is Pop. In acht Episoden entdecken die Zuschauer die wahren Geschichten hinter berühmten Popsongs und den Einfluss von Festivalszene, Auto-Tune, Boybands und mehr. Von den vielen umstrittenen Ursprüngen des Pop bis hin zu seinem Erwachsenwerden als globales kulturelles Ungetüm wird This Is Pop sicherlich Generationen von Zuschauern durch die Kraft einiger der eingängigsten Songs aller Zeiten anziehen.

Netflix: Beste neue Serien & Filme dieses Wochenende (26. Juni)

Netflix Good on paper ist eine Liebeskomödie unter der Regie von Kimmy Gatewood und dem Drehbuch von Iliza Shlesinger, die auch die Hauptrolle spielt. Der Film folgt Andrea Singer (Shlesinger), einer Stand-up-Komikerin, für die ihre Karriere immer an erster Stelle steht, und während Verabredungen einfach waren, hatte die Liebe keine Priorität.

Das ändert sich, als sie Dennis (Ryan Hansen) kennenlernt, einen schrulligen Nerd mit entwaffnendem Charme, der sie dazu überredet, ihre Zurückhaltung aufzugeben. Ihre beste Freundin Margot (Margaret Cho) ist nicht davon überzeugt, dass er alles ist, was er zu sein scheint, und sie drängt Andrea dazu, sich auf eine Verrückte Verfolgungsjagd zu begeben, um herauszufinden, wer Dennis wirklich ist.

Netflix: Beste neue Serien & Filme dieses Wochenende (26. Juni)

Murder by the Coast ist Ihre Dosis Krimi-Doku des Wochenendes auf Netflix. Im Jahr 1999 wurde der Teenager Rocío Wanninkhof ermordet, und die Ex-Partnerin ihrer Mutter, Dolores Vázquez, die Hauptverdächtige, wurde ins Gefängnis geschickt, ohne dass es handfeste Beweise dafür gab, dass sie tatsächlich die Mörderin war.

Im Jahr 2003 führte die Leiche eines anderen Teenagers die Polizei dazu, den wahren Mörder zu fassen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte die Gesellschaft die Person, die sie als Mörderin auserkoren hatte, bereits bestraft.

Netflix: Beste neue Serien & Filme dieses Wochenende (26. Juni)

Netflix Die Eisstraße ist ein Katastrophen-Actionfilm, geschrieben und inszeniert von Jonathan Hensleigh, mit Lian Neeson, Laurence Fishburne und Benjamin Walker in den Hauptrollen. Nachdem eine abgelegene Diamantenmine im hohen Norden Kanadas einstürzt, muss Mike (Neeson), ein “Big-Rig”-Eisstraßenfahrer, eine unmögliche Rettungsmission über einen gefrorenen Ozean leiten, um die eingeschlossenen Bergleute zu retten. Während sie mit tauendem Wasser und einem massiven Sturm kämpfen, entdecken sie, dass die wahre Bedrohung eine ist, die sie nie kommen sahen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.