Alle Mixtape Drehorte: Wo wurde der Netflix Film gedreht?

Mixtape Drehorte

Mixtape” ist eine Familienkomödie über die 12-jährige Beverly Moody, die eine lange verlorene Verbindung zu ihren Eltern entdeckt, als sie ein Mixtape findet.

Das junge Mädchen, das seit seinem zweiten Lebensjahr Waise ist, und ihre Freunde begeben sich auf ein skurriles Abenteuer, um alle Songs auf dem Tape aufzuspüren und dabei neue Seiten an sich selbst zu entdecken.

Die malerische Vorstadtkulisse der musikalischen Komödie ist die perfekte Kulisse für das Abenteuer der jungen Beverly und ihrer Freunde und steht in einem komischen Kontrast zu der Rock’n’Roll-Musik, die ihre Eltern ihr hinterlassen haben. Wenn du dich fragst, wo “Mixtape” gedreht und zum Leben erweckt wurde, haben wir die Geschichte!

Mixtape Drehorte

“Mixtape” spielt in einer Stadt in Washington, wurde aber komplett in British Columbia gedreht. Ein paar Szenen wurden anscheinend auch in New York gedreht. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im Jahr 2020 beginnen, doch aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die Produktion nach drei Wochen unterbrochen. Die Hauptaufnahmen begannen dann am 8. Februar 2021 unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und wurden Anfang April desselben Jahres abgeschlossen. Im Folgenden sind die einzelnen Drehorte aufgeführt, an denen gedreht wurde.

Vancouver

Die Dreharbeiten zu “Mixtape” fanden weitgehend an mehreren Orten in Vancouver statt, das in der Region Lower Mainland in der westlichsten Provinz British Columbia liegt. Einige Dreharbeiten fanden auch in einem Wohnviertel der Stadt statt.

Szenen, in denen die Geistertreppe von Greenwood (die es tatsächlich in Spokane, Washington, gibt) gezeigt wird, wurden wahrscheinlich ebenfalls an Orten in der Stadt gedreht.

Burnaby

Das Produktionsteam verbrachte auch einige Zeit mit Dreharbeiten an verschiedenen Orten in Burnaby. Szenen, die Beverlys Road Trip mit ihren Freunden und einem widerwilligen Anti zeigen, wurden möglicherweise in Burnaby gedreht, ebenso wie Aufnahmen von Beverlys Schule und dem Plattenladen. Einige Dreharbeiten könnten auch in den weltberühmten Bridge Studios in Burnaby (2400 Boundary Road) stattgefunden haben.

New York City

Einige Szenen wurden anscheinend in New York City gedreht, das für seine ikonische Stadtkulisse bekannt ist. Das Produktionsteam drehte wahrscheinlich in der Nähe des Stadtzentrums von New York, obwohl der Film keine der sofort erkennbaren Wahrzeichen des Big Apple zeigt.

Mixtape auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.