Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 – Netflix Start, Handlung und mehr

Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5

In diesem Artikel erfährst du alles was wir über Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 wissen, inklusive Netflix Erscheinungsdatum, Handlung und mehr!

Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 4 ist auf Netflix erschienen, und wie erwartet warten die Fans bereits sehnsüchtig auf eine neue Staffel.

Keine Sorge, das tun wir auch. Aber wie stehen die Chancen, dass es dazu kommt?

Alles was wir bisher über Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 wissen, folgt hier.

Wie viele Staffeln von Jurassic World: Neue Abenteuer gibt es?

Es gibt derzeit vier Staffeln von Jurassic World: Neue Abenteuer auf Netflix zu sehen. Die ersten beiden Staffeln der Originalserie haben insgesamt 8 Episoden, die dritte Staffel hat 10 Episoden und die kürzlich veröffentlichte Staffel 4 hat insgesamt 11 Episoden.

Wird es eine 5. Staffel von Jurassic World: Neue Abenteuer geben?

Netflix hat noch keine Neuigkeiten über Staffel 5 der Netflix-Originalserie bekannt gegeben. Das könnte vor allem daran liegen, dass Staffel 4 erst kürzlich auf der Plattform veröffentlicht wurde und die Macher noch kein grünes Licht für eine weitere Staffel bekommen haben.

Wir erwarten, dass wir in naher oder ferner Zukunft etwas über Staffel 5 erfahren werden und hoffen, dass Netflix Jurassic World: Neue Abenteuer für weitere Staffeln nach der fünften Staffel verlängert.

Wann kommt Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5?

Da wir noch keine Ankündigung für Staffel 5 haben, haben wir auch noch kein Veröffentlichungsdatum für Staffel 5. Aber, wie bereits erwähnt, könnte eine offizielle Ankündigung bald erfolgen.

Wir würden sogar so weit gehen und vorhersagen, dass die Fans das Veröffentlichungsdatum in ein paar Monaten erfahren werden, da Netflix normalerweise relativ schnell ist, wenn es um neue Informationen zu dieser beliebten Serie geht. Wir drücken die Daumen, dass dies wieder der Fall ist.

Im Moment hoffen wir, dass Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 irgendwann Anfang 2022 auf Netflix zu sehen sein wird, möglicherweise irgendwann im Frühjahr.

Jurassic World Camp Cretaceous Staffel 5 Besetzung

Obwohl noch nicht bestätigt, gehen wir davon aus, dass die Kernbesetzung der Serie gleich bleibt. Die Besetzung von Staffel 5 umfasst:

Paul-Mikel Williams als Darius Bowman
Jenna Ortega als Brooklyn
Kausar Mohammed als Yasmina Fadoula
Raini Rodriguez als Sammy Gutierrez
Sean Giambrone als Ben Pincus

Wir erwarten auch, dass die Synchronsprecher der wiederkehrenden Charaktere Mae, Kash und Daniel zurückkehren und ihre jeweiligen Rollen wieder aufnehmen.

Was ist die Handlung von Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5?

Wie immer gab es am Ende dieser Staffel einen großen Cliffhanger, was bedeutet, dass Staffel 5 genau dort beginnt, wo Staffel 4 aufgehört hat, nämlich mit der unerwarteten Ankunft des Vaters einer unserer Hauptfiguren. Welche Rolle wird er in der neuen Staffel spielen? Das werden wir schon noch herausfinden!

Ihr könnt euch auf jeden Fall darauf verlassen, dass wir euch mit neuen Informationen zu Jurassic World Staffel 5 versorgen werden, sobald diese angekündigt wurde. Bis dahin solltet ihr jede einzelne Sekunde der Serie streamen, die jetzt nur auf Netflix läuft.

Mehr lesen: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

2 Kommentare zu „Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 – Netflix Start, Handlung und mehr“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.