Insiders Staffel 2: Alles was wir wissen

insiders staffel 2

Wann erscheint Insiders Staffel 2 auf Netflix? Insiders ist eine Reality Serie die von Jose Velasco und Equipo Creativo iZen entwickelt wurde.

Die spanische Serie folgt einer Gruppe von Kandidaten, die glauben, dass sie sich in der Endrunde eines Castings für eine Reality-Show befinden. In Wirklichkeit werden die Kandidaten jedoch von Anfang an gefilmt. Sie müssen eine Reihe von Aufgaben erfüllen, um die Chance zu haben, den großen Geldpreis von 100.000 Euro zu gewinnen.

In der spannenden und verblüffenden Show wird erforscht, wie sich der Charakter der Kandidaten verändert, wenn sie das Gefühl haben, dass ihnen niemand zusieht. Wenn Sie die erste Staffel durchgeblättert haben und nicht genug bekommen konnten von all dem Drama, das durch das geniale Format der Show erzeugt wurde, fragen Sie sich bestimmt, ob es eine weitere Folge des Wettbewerbs geben wird. In diesem Fall ist hier alles, was wir über “Insiders” Staffel 2 wissen!

Wann kommt Insiders Staffel 2?

Staffel 1 von “Insiders” wurde am 21. Oktober 2021 auf Netflix veröffentlicht. Alle Episoden der ersten Staffel wurden am selben Tag auf dem Dienst veröffentlicht. Die erste Staffel enthält sieben Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 43-60 Minuten.

Fans, die auf eine neue Staffel der Serie hoffen, können sich freuen, denn eine Fortsetzung wurde bereits bestätigt. Gegen Ende des Finales der ersten Staffel bestätigte die Moderatorin Najwa Nimri, dass eine zweite Staffel in Arbeit ist. Sie deutete auch an, dass das Format ein wenig verändert wird, wobei mindestens ein Kandidat von Anfang an weiß, dass die Gruppe gefilmt wird.
Wie im September 2021 berichtet wurde, verriet Álvaro Díaz, Netflix Spain’s Director of Non-Fiction Content, dass die zweite Staffel bereits gedreht wurde.

Da die Serie jedoch erst vor kurzem ihre Premiere feierte, wird Netflix wahrscheinlich noch eine Weile warten, bevor ein Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel festgelegt wird. Sollte sich die Serie bei den Zuschauern als beliebt erweisen und die Nachfrage nach einer neuen Staffel überwältigend sein, könnte der Streaming-Riese die zweite Staffel früher als erwartet herausbringen. Daher können wir erwarten, dass “Insiders” Staffel 2 irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird.

Insiders Staffel 2 Besetzung: Wer kann dabei sein?

In Staffel 1 von “Insiders” ist der “Money Heist”-Star Najwa Nimri als Moderatorin zu sehen, die die verschiedenen Wettbewerbsrunden überwacht.

Die Kandidaten der ersten Staffel sind Bárbara (Visagistin), Cynthia (Tourismus-Absolventin), Estefanía (Studentin), Fama (Sportstudentin), Laura (Journalistin), Hugo (Koch), Iván Míguez (Restaurantleiter) und Iván Molina (professioneller Pokerspieler). Query (Krankenhauspflegerin und Stadträtin), Tatiana (Komikerin), Nicole (Social-Media-Persönlichkeit), Olaya (Verkäuferin) und Peter (Ingenieur und DJ) sind die übrigen Kandidaten.

In der zweiten Staffel wird Nimri wahrscheinlich wieder als Moderatorin fungieren, was angesichts der Andeutung am Ende von Staffel 1 auch bestätigt scheint. In der zweiten Staffel wird es eine völlig neue Gruppe von Kandidaten geben.

Wie ihre Vorgängerin könnte auch die neue Staffel 13 Teilnehmer haben. Die Kandidaten der ersten Staffel könnten zurückkehren, um der Produktion zu helfen, die Fassade vor den neuen Kandidaten aufrechtzuerhalten, aber das wäre sehr unwahrscheinlich.

Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Insiders auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.