News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

You Staffel 3: Netflix Erscheinungsdatum und was wir bisher wissen

you staffel 3

Die Dreharbeiten für You Staffel 3 wurden bereits Anfang 2021 abgeschlossen. Hier ist alles was wir über Staffel 3 von You wissen.

Es wird erwartet das Staffel 3 noch vor Ende des Jahres auf Netflix erscheint. Hier ist ein aktualisierter Leitfaden zu allem was wir über You Staffel 3 wissen.

Weniger als einen Monat nach der Veröffentlichung von Staffel 2 bestätigte Netflix die Verlängerung für You.

Das ist keine besondere Überraschung, denn die zweite Staffel wurde von über 54 Millionen Menschen gesehen. Die Serie wurde auf Netflix wiederbelebt, nachdem sie ursprünglich eine Lifetime-Serie war.

In der zweiten Staffel gab es für Joe einen Tapetenwechsel: Er zog vom Big Apple in New York an die goldene Küste von Los Angeles.

Er änderte seinen Namen in “Will” und es dauerte nicht lange bis seine neue Muse Love Quinn auftauchte. Trotz seiner Entschlossenheit, seine mörderische Art zu ändern, schienen die Menschen um Joe herum einfach zu sterben.

Das krönende Finale ließ die Fans nach mehr verlangen, und glücklicherweise wird Netflix es endlich nachliefern.

Hier ist alles was wir über Staffel 3 von You wissen.

Im Folgenden gehen wir auf das ein, was wir wissen, und spekulieren darüber, was wir von Staffel 3 von You erwarten können.

Wann wird You Staffel 3 auf Netflix veröffentlicht?

Die wichtigste Frage von allen. Wann können wir damit rechnen, You Staffel 3 auf Netflix zu sehen?

Die gute Nachricht ist, dass sie definitiv für 2021 bestätigt ist. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung von You Staffel 3 auf Netflix im vierten Quartal 2021. Das heißt, irgendwo zwischen dem 1. September und Ende Dezember.

Netflix wird am 30. August eine vollständige Enthüllung für You Staffel 3 machen, bei der wir wahrscheinlich erfahren werden wann die Serie veröffentlicht wird.

Neue und wiederkehrende Darsteller für You Staffel 3

Im September 2020 haben wir erfahren, dass You derzeit ein brandneues Mitglied der Besetzung castet. Sein Name ist Dante und hier ist, was der Casting-Aufruf über den Charakter sagt:

“Dante ist ein Veteran, dessen Augenlicht im Kampf zerstört wurde, und arbeitet in der örtlichen Bibliothek. Als Stiefvater der beiden Jungs seines Partners Ted ist Dante sarkastisch, weltmüde und unfehlbar verlässlich. Wir suchen einen Schauspieler, der sehbehindert ist – dazu gehören LOW VISION (degenerierende Sehkraft), LEGAL BLIND oder VOLLSTÄNDIG BLIND.”

Ein Casting-Raster bestätigt außerdem (nicht zur Überraschung aller), dass Penn Badgley und Victoria Pedretti zurückkehren werden.

Im Oktober 2020 erfuhren wir über Netflix Queue, dass zwei neue Darsteller für Staffel 3 hinzugekommen sind.

Shalita Grant ist der erste neue Name, der durch ihre Auftritte bei NCIS und NCIS: New Orleans bekannt ist, wo sie Sonja Percy spielt. Ihre neue Rolle in der Serie ist die der Sherry.

Travis VanWinkle ist der zweite Neuzugang, der Joe in Staffel 3 anscheinend sehr nahe stehen wird, da er Joe in seinen inneren Kreis einlädt”. Travis ist vor allem für seine Rollen in dem Horrorfilm Freitag der 13. von 2009 bekannt.

Am 21. Oktober kündigte Netflix Queue einen weiteren Neuzugang in der Besetzung an: Scott Speedman wird die Rolle des Matthew übernehmen. Scott ist zuvor für Rollen in Underworld und The Strangers bekannt.

Ende November 2020 enthüllte Variety dann die endgültigen 13 neuen und wiederkehrenden Darsteller für Staffel 3.

Sie sind wie folgt:

Saffron Burrows als Loves Mutter, Dottie
Dylan Arnold als Theo
Tati Gabrielle als Marienne
Michaela McManus als Natalie
Shannon Chan-Kent als Kiki
Ben Mehl als Dante
Chris O’Shea als Andrew
Christopher Sean als Brandon
Bryan Safi als Jackson
Mackenzie Astin als Gil
Ayelet Zurer als Dr. Chandra
Jack Fisher als der junge Joe Goldberg
Mauricio Lara als Paulie

Was wird in You Staffel 3 passieren?

Warnung: Spoiler für Staffel 2.

In Staffel 3 wird die Adaption von Hidden Bodies von Caroline Kepnes fortgesetzt, wobei die erste Episode derzeit den Titel And They Lived Happily Ever After” trägt.

Episode eins wurde von Sera Gamble und Mairin Reed geschrieben und von Silver Tree inszeniert. Sie können das Drehbuch auf dem Konto der Autoren unten sehen.

Drehbuch You Staffel 3 Folge 1

You Staffel 3 – Drehbuch zu Folge 1

In der zweiten Staffel gab es am Ende der neunten Folge eine große Wendung, als sich herausstellte, dass Love Quinn Delilah ermordet hatte. Joe wurde von Love überführt, als sie enthüllte, dass sie ihm die ganze Zeit gefolgt war und von seinen Mätzchen wusste, ihn aber trotzdem liebte.

Sie enthüllte auch, dass sie ihren Bruder Forty reingelegt und seine Geliebte getötet hatte, als sie noch Teenager waren.

Forty, der nichts von den Taten seiner Schwester wusste, versuchte, sie vor Joe zu schützen, was letztlich zu seinem Tod führte. Bei dem Versuch, Joe zu töten, wurde Forty von Officer Vasquez, der Delilahs Schwester nach Anavrin gefolgt war, erschossen.

Nachdem der Mordversuch an Forty und Quinns Geldproblem gelöst waren, wurde Joe von der Liste der Verdächtigen für Hendersons Tod gestrichen.

Als er mit seiner hochschwangeren Freundin in ein Haus in der Vorstadt zieht, deutet Joe in der dritten Staffel an, dass sein neues “Opfer” sein direkter Nachbar sein wird.

Hauptdarsteller Penn Badgley hat seine eigene Theorie dazu, was in Staffel 3 von Joe zu erwarten ist. Er glaubt, dass Joe versuchen wird, das zu finden, was ihm in seiner Kindheit genommen wurde, und deutet damit an, dass Joe versuchen wird, herauszufinden, was ihn zu einem Soziopathen gemacht hat.

Da die Geschichte des Buches am Ende der zweiten Staffel abgeschlossen ist, wird die dritte Staffel den bisher größten Sprung von der Vorlage weg machen. Das Buch Hidden Bodies von Caroline Kepnes war die Inspiration für die Geschichte der zweiten Staffel, und obwohl die Serie von der Haupthandlung des Buches abweicht, war es dennoch eine Fülle von Informationen über die Figuren. Caroline Kepnes’ einziges Werk seit dieser Veröffentlichung ist Providence, eine ganz andere Geschichte (obwohl wir in Kürze über eine andere berichten werden, die inzwischen angekündigt wurde).

Die Showrunnerin Sera Gamble hat erklärt, dass es Pläne für Staffel 3 gibt. Im Januar 2019 sagte sie: “Ich werde sagen, dass wir eine Idee für Staffel 3 haben, die so aufregend ist, dass die Leute im [Autoren-]Raum jeden Tag darüber sprechen.”

Wo befindet sich You Staffel 3 in der Produktion?

Aktueller Stand der Produktion: Produktion abgeschlossen (Letzte Aktualisierung: 23.04.2021)

Im März 2020 befand sich die dritte Staffel der Serie noch in der Schreibphase, und wir rechneten damit, dass die Dreharbeiten im Sommer anlaufen würden. Aufgrund der COVID-19-Störungen kam es jedoch nie dazu.

Alle Autoren arbeiteten ausschließlich von zu Hause aus an der Serie, wie sie auf ihrem gemeinsamen Twitter-Account mitteilten.

Digital Spy hatte behauptet, dass die Dreharbeiten im Februar 2021 beginnen und noch im Jahr 2021 ankommen würden, doch das wurde inzwischen gründlich entlarvt.

Im September 2020 erfuhren wir von Daniel Richtman, dass die Dreharbeiten zu Staffel 3 Anfang November 2020 beginnen und dann bis “Ende April 2021” dauern sollen. Er verriet auch, dass am Set, wie bei den meisten anderen Netflix-Produktionen, strenge COVID-19-Beschränkungen herrschen werden.

Am 2. November 2020 erhielten wir die offizielle Bestätigung, dass Staffel 3 in Produktion ist.

Im Jahr 2021 gab uns Netflix France ein kurzes Update mit einem Blick hinter die Kulissen von Penn Badgley in der Rolle des Joe in Staffel 3.

Die Produktion wurde am 23. April 2021 abgeschlossen, so die Showrunnerin Sera Gamble, die die gute Nachricht zusammen mit Informationen über einige der Nachteile einer Produktion in Zeiten von COVID-19 twitterte.

Im April 2021 erhielten wir ein kleines Update von Sera Gamble, die das Drehbuch-Cover für Folge 10 veröffentlichte. Der Titel war unscharf, aber wir wissen, dass Sera Gamble und Neil Reynolds das Drehbuch schreiben und Silver Tree Regie führt.

Die Dreharbeiten sollen laut ProductionWeekly im November 2020 am 26. April 2021 abgeschlossen werden. Es ist unklar, ob dies immer noch der Fall ist, aber wir erwarten, dass die sozialen Medien von Netflix im Allgemeinen und das You-Konto im Speziellen die Neuigkeiten teilen werden, sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Freuen Sie sich auf eine weitere Staffel von You? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

You auf Netflix

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Update für: You Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer und mehr

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.