News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Der Teaser-Trailer zu The Boys Staffel 3 enthüllt Starlights Ex-Freund

The Boys Staffel 3 starlight supersonic

Der neueste Teaser-Trailer für The Boys Staffel 3 verrät das Starlights Ex-Freund Supersonic (früher bekannt als Drummer Boy) zu sehen sein wird.

Ein neuer Teaser-Trailer für The Boys Staffel 3 bestätigt das Auftauchen von Starlights Ex-Freund aus den Comics. Die Superhelden-Satire von Amazon Prime Video hat sich nach nur zwei Staffeln zu einem großen Erfolg entwickelt.

The Boys Staffel 3 steht kurz bevor und wird die von Garth Ennis und Darick Robertson geschaffenen Comics neu erfinden. Nach dem explosiven Ende von The Boys Staffel 2 wollen die Fans unbedingt wissen wie es mit The Boys und The Seven weitergeht.

Anstatt die Fans auf einen echten Trailer für The Boys Staffel 3 warten zu lassen hat Amazon ein kreatives Stück virales Marketing eingeführt um Updates zum Universum der Serie zu liefern.

Es werden Nachrichtenbeiträge produziert die im Universum von The Boys angesiedelt sind und zwischen Staffel 2 und Staffel 3 spielen.

Der erste Teaser erkundet was nach The Boys Staffel 2 mit verschiedenen Charakteren passiert ist, aber er enthält auch einige Anspielungen auf kommende Handlungsstränge.

Amazon versprach das neue “Seven on 7”-Videos in diesem Format am siebten Tag eines jeden Monats im Vorfeld von Staffel 3 veröffentlicht werden.

The Boys Staffel 3 Trailer

Nun, da der 7. August gekommen ist hat der Vought International YouTube-Kanal von Amazon eine weitere Ausgabe von “Seven om 7 mit Cameron Coleman” hochgeladen.

Das neueste Video ist voll mit Andeutungen darüber wie sich die Welt vor der dritten Staffel verändert. Es gibt Neuigkeiten über das Leben von Starlight, The Deep, Queen Maeve, A-Train und mehr. In diesem Video gibt es viele Enthüllungen, darunter auch Starlights Ex-Freund: Supersonic (Miles Gaston Villanueva), früher bekannt als Drummer Boy.

Starlights romantische Interessen waren in den ersten beiden Staffeln von The Boys hauptsächlich mit Hughie Campbell (Jack Quaid) verbunden, aber dieser Teaser bringt ein weiteres Stück ihrer komischen Hintergrundgeschichte ins Spiel.

Bevor Starlight den Seven beitrat war sie mit Drummer Boy zusammen, trennte sich jedoch als sie herausfand das er mit einem anderen weiblichen Mitglied des Teams schlief.

Die Boys haben die Existenz von Drummer Boy bereits in Staffel 1 erwähnt, aber jetzt verrät dieser Teaser das er in Staffel 3 als der umbenannte Held Supersonic eine echte Rolle spielen wird.

Nachdem der ursprüngliche Teaser vor allem als Zusammenfassung des Finales von The Boys Staffel 2 diente sind die Enthüllungen in dieser neuesten Ausgabe von “Seven on 7” ziemlich faszinierend.

The Deep scheint nicht vor der Kirche des Kollektivs zurückzuschrecken, während A-Train bereits vor Staffel 3 zu The Seven zurückgekehrt ist. Das ist nicht sonderlich überraschend da der Kader am Ende von Staffel 2 etwas dezimiert war.

Da Drummer Boy/Supersonic in Staffel 3 zu The Boys stößt wird er vielleicht sogar in den Dienstplan von The Seven aufgenommen bevor alles gesagt und getan ist.

The Boys Staffel 1 und 2 sind auf Amazon verfügbar.

The Boys Staffel 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer & mehr

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.