News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Boys – Handlung, Charakterguide und Trailer

the boys

The Boys ist eine respektlose Auseinandersetzung mit dem Superhelden-Genre. Sie zeigt auf was passiert wenn Superhelden ihre Kräfte missbrauchen anstatt sie für das Gute einzusetzen.

Diese mächtigen Wesen – die als Berühmtheiten beliebt sind, so einflussreich wie Politiker und so verehrt wie Götter – werden von einer Gruppe von Vigilanten ohne Macht gejagt. Die The Boys haben es sich zum Ziel gesetzt die korrupten Superhelden mit nicht mehr als ihrem starkem Willen und der Bereitschaft schmutzig zu kämpfen zur Strecke zu bringen.

Wir zeigen dir alles was du über die Amazon Serie wissen musst:

The Boys Handlung

Staffel 1

The Boys Staffel 1 Trailer

The Boys ist in einem Universum angesiedelt in dem Menschen mit Superkräften von der Öffentlichkeit als Helden anerkannt werden und dem mächtigen Unternehmen Vought International gehören das sie vermarktet und zu Geld macht.

Abgesehen von ihren heldenhaften Persönlichkeiten sind die meisten von ihnen arrogant und korrupt. Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf zwei Gruppen: The Seven, das führende Superheldenteam von Vought International und die titelgebenden Boys, Selbstjustizler die versuchen,die korrupten Helden unter Kontrolle zu halten.

Die Boys werden von Billy Butcher angeführt der alle Menschen mit Superkräften verachtet, und die Seven werden von dem egoistischen und instabilen Homelander angeführt. Während sich ein Konflikt zwischen den beiden Gruppen anbahnt begleitet die Serie auch die neuen Mitglieder der beiden Teams:

Hughie Campbell von den Boys der sich den Vigilanten anschließt nachdem seine Freundin von einem der Seven getötet wurde; und Annie January / Starlight von den Seven, eine junge und hoffnungsvolle Heldin die gezwungen ist sich der Wahrheit über die Helden zu stellen die sie bewundert.

Staffel 2

The Boys Staffel 2 Trailer

In ihrem Versteck versuchen Hughie, Mother’s Milk, Frenchie und Kimiko sich an eine neue Normalität zu gewöhnen während Butcher nirgendwo zu finden ist. In der Zwischenzeit muss Starlight ihren Platz in den Seven finden da Homelander die vollständige Kontrolle anstrebt.

Seine Macht wird durch Stormfront bedroht, eine neue Supe die sich in den sozialen Medien gut auskennt und ihre eigenen Pläne verfolgt. Darüber hinaus steht die Bedrohung durch die Superschurken im Mittelpunkt und schlägt hohe Wellen da Vought versucht aus der Paranoia der Nation Kapital zu schlagen.

Staffel 3

Amazon hat grünes Licht für die dritte Staffel von The Boys gegeben noch bevor die zweite Staffel der Serie veröffentlicht wurde.

The Boys Staffel 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer & mehr

The Boys

The Boys sind Vigilanten. Sie sind ein CIA-Black-Ops-Team und haben die Aufgabe die Seven, eine Gruppe hochtrabender Superhelden zu überwachen und möglicherweise zu stoppen. Gegründet wurden sie von Billy Butcher, ihrem derzeitigen Anführer.

Diese Gruppe von Brüdern hat es sich zur Aufgabe gemacht die Korruption aufzudecken für die die Seven ihrer Meinung nach stehen. Sie haben zwar keine Superkräfte, dafür aber eine Menge “Arbeiterkampfgeist und die Bereitschaft schmutzig zu kämpfen”.

The Seven

The Seven sind eine Gruppe von Superhelden im Besitz und unter der Leitung von Vought International. Sie bestehen aus sieben Superhelden die ihre Macht hauptsächlich für Ruhm und Ehre einsetzen. Sie stehen in Opposition zu den Boys.

HOMELANDER

The Boys Homelander

Mit dem Gesicht eines Filmstars und den Superkräften eines Gottes ist Homelander der größte lebende Superheld und der Anführer der Sieben. Er kann nicht nur fliegen, er hat auch Superkräfte und ein Supergehör, und er kann mit seinem Röntgenblick durch fast alles hindurchsehen und es dann mit seinen Laseraugen zerstören.

Oberflächlich betrachtet ist er freundlich, bescheiden und aufrichtig; der ultimative Pfadfinder, ein rein amerikanischer, gottesfürchtiger Patriot. Aber genau wie gewöhnliche Sterbliche haben auch Superhelden Geheimnisse. Seine Fähigkeiten machen ihn zu dem meist gehassten Superhelden für The Boys.

STARLIGHT

The Boys Starlight

Annie January ist so bodenständig und aufrichtig wie sie kommen; das Mädchen von nebenan mit Superkräften. Und als Starlight, “Die Verteidigerin von Des Moines”, wollte sie immer nur die Welt retten – und obwohl viele Leute das als abgedroschenes Schlagwort sagen, meint sie es tatsächlich so.

Wenn sie also für die Sieben ausgewählt wird, wird jeder Traum, den sie je hatte, wahr. Doch dieser Traum wird zu ihrem schlimmsten Alptraum, als diese frische Mittwestlerin in New York eintrifft und erfährt, dass das alte Sprichwort wahr ist: Triff niemals deine Helden.

A-TRAIN

The Boys Atrain

A-Train ist ein Mitglied von The Seven und der schnellste Mann der Welt. Doch unter dem kavalierhaften Äußeren eines prominenten Superhelden verbirgt sich die Seele eines sterblichen Athleten mit einer tiefen Unsicherheit, an der Spitze zu bleiben. Er wird alles tun, um bei den Sieben zu bleiben, denn er weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein jüngerer, schnellerer Herausforderer seinen Platz einnimmt – und das ist ein Problem, dem selbst der schnellste Mann der Welt nicht entkommen kann.

BLACK NOIR

The Boys Black Noir

Still, verstohlen und rätselhaft: Black Noir ist der Ninja mit der Supermacht der Sieben. Seine Superstärke und seine geschärften Sinne, wie sein messerscharfes Gehör, werden nur von seinem Können in den Kampfkünsten übertroffen. Kriminelle laufen bei der bloßen Erwähnung seines Namens in Panik.

Über diesen tödlichen Krieger ist nur wenig bekannt, außer dass er mit einem Meister-Sensei zu dem Todeshändler ausgebildet wurde, der er heute ist. Was auch immer sich hinter der Maske des Schwarzen Noir verbirgt, ist ein völliges Rätsel – was ihn nur noch furchteinflößender macht.

THE DEEP

The Boys The Deep

The Deep kann unter Wasser atmen und mit Meeresbewohnern kommunizieren. Seine großen, schönen Tauchgänge sind legendär. Und sein hübsches, verdammt gutes Aussehen hat ihn zum Social Media-Liebling von Vought gemacht.

Aber das ist so ziemlich alles, was das Unternehmen von ihm will – denn er ist der symbolische Wasser-Superheld der Sieben. Aber er weiß, dass er so viel mehr tun könnte, als seinen Bizeps auf Instagram zu zeigen, wenn sie ihn nur gelassen hätten… obwohl er insgeheim stolz darauf ist, dass sein Profil täglich 4 Millionen Hits hat.

QUEEN MEAVE

The Boys Queen Maeve

Als Kriegerin, Feministin, Humanistin und Mitglied der Sieben ist Königin Maeve das ultimative Vorbild für kleine Mädchen auf der ganzen Welt. Aber um solch erstaunliche Höhen zu erreichen, musste sie auf ihrem Weg Opfer bringen.

Das Bild anzunehmen, das Vought von ihr verlangte, bedeutete, die Wahrheiten – und sogar einige der Menschen – die ihr lieb und teuer waren, aufzugeben. Desillusioniert und zynisch ist sie nun nur noch die Hülle des entschlossenen Idealisten, der sie einst war.

TRANSLUCENT

Translucent ist der unsichtbare Superheld der Sieben, dank seiner Haut aus Kohlenstoffmetamaterial, die Licht beugt und ihn zudem kugelsicher macht. Als Meister der Tarnung kann er sich überall hinschleichen und den Bösewichten die Überraschung ihres Lebens bereiten.

Aber wenn er nicht gerade Verbrechen bekämpft und die Lage rettet, hat Translucent … andere Interessen. Von Umkleidekabinen für Frauen bis hin zu Duschen in Studentenwohnheimen – Translucent liebt es, seine Unsichtbarkeit zu nutzen, um dort zu lauern, wo er nicht lauern sollte.

The Boys Stream

The Boys Staffel 1 und 2 sind auf Amazon Prime Video verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.