The Boys

The Boys Staffel 3: Release Date, Handlung, Trailer & mehr

Staffel 3 von The Boys ist auf dem Weg und hier erfährst du alles über die Handlung, Erscheinungsdatum und mehr!

Basierend auf der gleichnamigen Comicserie von Garth Ennis und Darick Robertson ist Amazon Prime Video’s The Boys eine düstere Superhelden Serie die das Titularteam in seinem Bestreben begleitet Vought International, die Firma die dafür verantwortlich ist Menschen Superkräfte zu verleihen, zu Fall zu bringen.

Im Laufe seiner beiden Staffeln hat sich The Boys als eines der erfolgreichsten Originalprogramme von Amazon Prime Video erwiesen und so ist es keine Überraschung das das Unternehmen einer dritten Staffel vorzeitig grünes Licht gab.

Hier ist was wir bisher über die Handlung, das Erscheinungsdatum und den Trailer der dritten Staffel von The Boys wissen.

 

The Boys Handlung Staffel 2

In The Boys Staffel 2 wurde Homelander nach dem Tod von Madelyn Stillwell in Staffel 1 und der Entdeckung seines geheimen Sohnes Ryan zusammen mit Becca Butcher zunehmend aus den Angeln gehoben.

Homelander verbringt einen Großteil der Staffel damit Ryan dazu zu bringen seine Kräfte anzuzapfen während Becca daran arbeitet den Anführer der Seven von ihrem Kind fernzuhalten.

In der Zwischenzeit arbeitet Billy Butcher daran seine Frau zurückzuholen da sie auf einem geheimen Gelände von Vought International festgehalten wird.

Komplizierter wird die Sache durch Stormfront. Obwohl Stormfront wie ein junge Heldin aussieht, entpuppt sie sich als die ursprüngliche Supermacht nachdem sie die erste erfolgreiche Injektion von Compound V von Frederick Vought erhalten hatte als sie noch ein Nazi in Deutschland war.

Stormfront will mit Homelander zusammenarbeiten um Vought’s Träume von der Vorherrschaft der Weißen zu verwirklichen.

Stormfront und Homelander stehen The Boys gegenüber. Die Boys sind in der Lage die Wahrheit herauszufinden und zwar das Versuchen von Vought International eine Version von Compound V zu schaffen die bei Erwachsenen funktioniert. Billys zunehmend agressive  Haltung bringt ihn in Konflikt mit seinen eigenen Leuten die alle im Zusammenhang mit den Ereignissen von Staffel 1 gesucht werden. Sie finden jedoch Verbündete in der Kongressabgeordneten Victoria Neuman und Colonel Grace Mallory, die ihnen helfen ihre Namen reinzuwaschen und Stormfront als Nazi zu entlarven.

Auf dem Höhepunkt von Staffel 2 der The Boys tritt das Titelteam gegen Stormfront und Homelander an. Während sie dank der Hilfe von Annie January/Starlight und Queen Maeve in der Lage sind sie aufzuhalten, greift Stormfront Becca, Ryan und Billy an. Dabei zapft Ryan seine Kräfte an und tötet aus Versehen Becca während er Stormfront schwer verletzt.

Als Homelander am Tatort eintrifft arbeitet Billy daran Ryan zu beschützen obwohl er nur dank Königin Maeve überlebt die verspricht Aufnahmen des Supers zu veröffentlichen auf denen unschuldige Menschen sterben.

Billy stellt Ryan dann unter den Schutz von Mallory – der plant, in einer von Neuman geleiteten Task Force mitzuarbeiten.

Doch schon bald wird Neuman als die kopfexplosive Übermacht entlarvt die während einer Anhörung zu den Aktionen von Vought International eine Reihe hochrangiger Persönlichkeiten massakriert und Susan Raynor von der CIA getötet hat.

Hughie Campbell, ohne dies zu wissen, verlässt The Boys, um für Neuman zu arbeiten.

 

Verwandt: The Boys: Warum hat Neuman den Alistair der Kirche getötet?

 

The Boys Staffel 3 Handlung

Da The Boys die ursprüngliche Comicserie von Ennis und Robertson nicht sehr genau verfolgt ist es schwierig mit Sicherheit zu sagen worauf sich die Staffel 3 der Amazon Prime Video-Serie konzentrieren wird.

Ausgehend von den Handlungssträngen die am Ende der zweiten Staffel hängen bleiben ist es jedoch sehr wahrscheinlich, das sich The Boys in irgendeiner Weise mit Victoria Neuman auseinandersetzen müssen während sie es erneut mit Vought International aufnehmen.

Kripke bestätigt, dass in Staffel 3 eine Superhelden-Orgie namens „Herogasm“ stattfinden wird.

Was die Besetzung betrifft so tritt Supernatural-Star Jensen Ackles den Jungs als Soldier Boy bei, ein Captain America-ähnlicher Held aus dem Zweiten Weltkrieg der einige Ähnlichkeiten mit Homelander aufweist.

Er wird scheinbar ein wesentlicher Bestandteil der Handlung sein, denn in Staffel 3 wird er sein altes Superhelden-Team Payback erkunden und Licht in die Geschichte von Stormfront bringen.

Es scheint das sich die Serie schon früh auf Soldier Boy und Payback konzentrieren wird da der Titel der Premiere von Staffel 3 „Payback“ lautet.

Claudia Doumit und Colby Minifie die gegen Victoria Neuman bzw. Vought Internationals Ashley Barret spielen wurden zum Hauptcast der Serie befördert.

Verwandt: The Boys Theorie: Madelyn Stillwell’s Baby hat Superkräfte

 

The Boys Staffel 3 Trailer

Zur Zeit gibt es keinen Trailer für The Boys Season 3. Dieser Artikel wird aktualisiert sobald er veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.