News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Boys Staffel 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer & mehr

the boys staffel 3

The Boys Staffel 3 wird noch in diesem Jahr erscheinen. Hier ist alles was wir wissen.

Worum geht es überhaupt in The Boys?

Basierend auf der gleichnamigen Comicserie von Garth Ennis und Darick Robertson ist Amazon Prime Videos The Boys eine düstere Superhelden Serie die das Titularteam in seinem Bestreben begleitet Vought International (die Firma die dafür verantwortlich ist Menschen Superkräfte zu verleihen) zu Fall zu bringen.

Im Laufe seiner beiden Staffeln hat sich The Boys als eines der erfolgreichsten Original-Serien von Amazon Prime Video erwiesen und so ist es keine Überraschung das das Unternehmen einer dritten Staffel vorzeitig grünes Licht gab.

Hier ist was wir bisher über die Handlung, das Erscheinungsdatum und den Trailer der dritten Staffel von The Boys wissen.

The Boys Staffel 3 Handlung

Da The Boys die ursprüngliche Comicserie von Ennis und Robertson nicht sehr genau verfolgt ist es schwierig mit Sicherheit zu sagen worauf sich The Boys Staffel 3 konzentrieren wird.

Ausgehend von den Handlungssträngen die am Ende der zweiten Staffel von The Boys hängen bleiben ist es jedoch sehr wahrscheinlich das sich The Boys in irgendeiner Weise mit Victoria Neuman auseinandersetzen müssen während sie es erneut mit Vought International aufnehmen.

Es wurde auch bestätigt das in The Boys Staffel 3 eine Superhelden-Orgie namens “Herogasm” stattfinden wird.

Was die Besetzung betrifft so tritt Supernatural-Star Jensen Ackles den Jungs als Soldier Boy bei, ein Captain America-ähnlicher Held aus dem Zweiten Weltkrieg der einige Ähnlichkeiten mit Homelander aufweist.

Er wird scheinbar ein wesentlicher Bestandteil der Handlung sein, denn in Staffel 3 wird er sein altes Superhelden-Team Payback erkunden und Licht in die Geschichte von Stormfront bringen.

Es scheint das sich die Serie schon früh auf Soldier Boy und Payback konzentrieren wird da der Titel der Premiere von The Boys Staffel 3 “Payback” lautet.

Claudia Doumit und Colby Minifie die gegen Victoria Neuman bzw. Vought Internationals Ashley Barret spielen wurden zum Hauptcast in The Boys Staffel 3 befördert.

The Boys Staffel 3 Trailer

Zur Zeit gibt es keinen Trailer für The Boys Staffel 3. Dieser Artikel wird aktualisiert sobald er veröffentlicht wird.

The Boys Staffel 3 Erscheinungsdatum

Wann kommt The Boys Staffel 3 ?

Voraussichtlich wird The Boys Staffel 3 am 28 September 2021 erscheinen.

Die zweite Staffel wurde erstmals im September 2020 auf Amazon veröffentlicht und die Episoden wurden bis zum großen Finale am 9. Oktober nach und nach gezeigt. Das war ein großer Unterschied zur ersten Staffel der Serie die am 26. Juli 2019 auf der Streaming-Plattform ihre Premiere feierte – und zwar in voller Länge.

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel begannen am 24. Februar. Es ist noch nicht offiziell bekannt wann die Episoden der dritten Staffel zu erwarten sind, aber halten Sie sich an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Wir haben Maulwürfe bei Vought International, einen Spion unter dem Schreibtisch der Kongressabgeordneten Neuman (mit einem Backup, falls sein Kopf explodiert), geheime Kameras im Bunker der haitianischen Könige und eine dressierte Maus unter den Dielen im Zimmer von Love Sausage im Sage Grove Centre.

Wie geht es weiter mit The Boys?

Im Gespräch mit GamesRadar stichelte Rogen: “Erik hat ein Ende im Kopf das er mag und auf das er hinarbeitet.”

Mehr wollte er uns aber nicht verraten.

Das Finale der zweiten Staffel ist ein echter Wendepunkt der den weiteren Verlauf der gesamten Serie verändert. Die Boys sind nicht mehr untergetaucht, aber Homelander lebt noch immer im Vought Tower. Er hatte allerdings selbst ein böses Ende, also sei nicht überrascht wenn Queen Maeves Erpressungsplan irgendwann in der dritten Staffel nach hinten losgeht.

Die wichtigste Änderung von allen kommt jedoch in Form der letzten Wendung. Arbeitet die Kongressabgeordnete Victoria Neuman für Vought oder gegen sie? Vielleicht spielt sie auf allen Seiten, um einen Vorteil aus dem Chaos zu ziehen das zweifelsohne entstehen wird.

“Oh mein Gott, [die dritte Staffel] ist zweifellos eine der unterhaltsamsten Staffeln an denen ich je beteiligt war”, sagte Starr gegenüber TVLine.

“Ich hatte eine großartige Zeit in der zweiten Staffel und ich fand, dass wir dort etwas wirklich Cooles gemacht haben wo wir in vielerlei Hinsicht eine Stufe weiter gegangen sind als in der ersten Staffel, und das ist wirklich nur die Fortsetzung davon.”

Er fügte hinzu: “Ich bin immer neugierig darauf was sich die Autoren, diese verrückten Leute, ausdenken werden und es ist ein ziemlich tolles Gefühl in der dritten Staffel immer noch jedes Mal überrascht und aufgeregt zu sein wenn man eine Seite im Material umblättert.

“Ich kann nur sagen das ich wirklich glaube das die Fans bei der dritten Staffel ausflippen werden.”

The Boys Staffel 3 Stream

Die dritte Staffel von The Boys wird wie auch die beiden vorherigen Staffeln auf Amazon Prime kostenlos verfügbar sein.

The Boys Staffel 3 auf Twitter

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.