Squid Game Staffel 2: Trailer und Handlung

Squid Game Staffel 2

In diesem Artikel erfahrt ihr was wir bisher über die Handlung von Squid Game Staffel 2 wissen und wann ein Trailer erscheinen wird.

Wer sich darüber beschwert das es auf Netflix nichts Gutes zu sehen gibt, hat offensichtlich nicht auf all die tollen koreanischen Inhalte geachtet, die Abonnenten weltweit zur Verfügung stehen.

Von “Love Alarm” und “Itaewon Class” bis hin zu “Kingdom” und “Crash Landing On You” gibt es dort eine ganze Welt koreanischer Inhalte, die erkundet werden wollen.

Wenn Sie es noch nicht getan haben, sollten Sie mit Squid Game beginnen, einem neuen Thriller, der sich als der bisher beliebteste koreanische Netflix-Export herausstellen könnte.

Worum geht es in Squid Game?

Ähnlich wie bei The Hunger Games und japanischen Geschichten wie Battle Royale und Alice in Borderland zwingt Squid Game Fremde dazu, in einem verdrehten und tödlichen Wettbewerb bis zum Tod zu kämpfen.

Wenn sie lange genug überleben, um zu gewinnen, erhalten sie eine obszöne Geldsumme, aber das Besondere an dieser Show ist, dass jeder der Teilnehmer freiwillig mitmacht.

Auch interessant: Netflix Squid Game Review

Diejenigen unter euch, die bereits alle neun Episoden der ersten Staffel gesehen haben, können sich uns anschließen, wenn wir selbst einen Aufruf starten und in diese pastellfarbene Welt eintauchen, um eine zweite Runde Squid Game Staffel 2 zu sehen.

Squid Game Staffel 2 Handlung

Am Ende der ersten Staffel von Squid Game hat es Gi-hun geschafft, das Spiel trotz aller Widrigkeiten zu besiegen. Aber das Spiel ist noch nicht vorbei.

Nach dem Tod des Erfinders des Squid Game findet Gi-hun heraus, dass der Wettbewerb mit neuen Rekruten weiterläuft. Angesichts dessen wäre es ein Leichtes, die Geschichte mit Gi-hun fortzusetzen, der wieder im Mittelpunkt steht und alles tut, um das Spiel zu stoppen, so wie er es sich in den letzten Momenten geschworen hat.

Allerdings hat diese Szene auch einen seltsamen Sinn für Endgültigkeit, und es ist schwer vorstellbar, wie Gi-hun die Schöpfer des Spiels besiegen könnte, selbst mit seinem neu erworbenen Reichtum.

Sollten sich die Macher jedoch dazu entschließen, Gi-huns Geschichte zu beenden, gibt es immer noch viele andere Möglichkeiten, das Squid Game in der zweiten Staffel fortzusetzen.

Auch interessant: Squid Game: Fragen und Antworten und das Ende erklärt

Den of Geek merkt an, dass die Squid Games nicht nur in Korea angesiedelt sind, so dass es angesichts der internationalen Reichweite dieses Projekts durchaus möglich ist, dass eine zweite Staffel ganz woanders stattfinden könnte.

Das Problem dabei ist jedoch, dass es sich bei der Serie um eine koreanische Produktion handelt, was es schwierig machen würde, plötzlich alles in ein anderes Land zu verlagern.

Wenn das keine Option ist, könnte “Squid Game” auch mit einer Vorgeschichte fortgesetzt werden, die sich damit befasst, wie dieser verrückte Wettbewerb begann. Immerhin wissen wir, dass dieser Wettbewerb schon seit Jahrzehnten läuft, und es wäre faszinierend, die Ursprünge all dessen zu sehen und gleichzeitig die Hintergrundgeschichte von Oh Il-nam näher zu beleuchten.

Wie der große RuPaul schon unzählige Male sagte: “Es gibt ein Spiel im Spiel”, und deshalb gibt es viel Spielraum, um zu erkunden, wie es zu dieser Wendung kam.

Squid Game Staffel 2 Trailer

Squid Game hat uns davon abgehalten zu spielen, aber wenn wir darauf wetten müssten wann der Trailer erscheinen wird, scheint Ende 2022 eine potenziell sichere Wette zu sein.

Mehr über Staffel 2: Squid Game Staffel 2: Wann erscheint die zweite Staffel auf Netflix?

Quellen: Netflix, IMDB, TMDB

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.