On My Block Staffel 4: Wer ist in der Besetzung der Netflix-Serie, sterben Oscar und Spooky, wird es eine Staffel 5 geben?

On My Block Staffel 4 Besetzung

Die vierte und letzte Staffel von On My Block wurde auf Netflix veröffentlicht und bringt die gesamte Freeridge-Truppe für ein letztes gemeinsames Jahr zurück.

Die Teenie-Comedy-Drama-Serie wurde dank ihrer liebenswerten Besetzung und der anspruchsvollen Handlung zum Publikumsliebling. Die Serie wurde auch von den Kritikern gelobt und erreichte beeindruckende 95 Prozent auf Rotten Tomatoes.

Die vierte Staffel wird die letzte sein, in der die Abenteuer von Monse, Cesar und Ruby erzählt werden. Aber keine Sorge, Netflix wird Freeridge auch in den kommenden Staffeln wieder besuchen.

Hier findet ihr alles, was ihr über die vierte Staffel von On My Block wissen müsst.

Wer ist in der Besetzung von On My Block Staffel 4 dabei?

In der vierten Staffel kehrten alle Publikumslieblinge zurück, darunter: Monse (Sierra Capri), Cesar (Diego Tinoco), Ruby (Jason Genao), Jamal (Brett Gray), Jasmine (Jessica Marie Garcia), und Spooky (Julio Macias).

Wie endete On My Block Staffel 3?

Das Ende der dritten Staffel von On My Block hat die Zuschauer mit einem großartigen Cliffhanger zurückgelassen und die neue Staffel brillant eingeleitet.

In einer zweijährigen Rückblende am Ende der Serie wurde Monse auf ein Internat geschickt, wo sie eine neue Kerngruppe von Freunden fand.

Jamal sah man wieder American Football spielen, und Cesar hatte sich voll und ganz bei den Santos eingefügt. Auch Spooky schien seine Gangzugehörigkeit abgeschüttelt zu haben, um sich darauf zu konzentrieren, mit seiner Freundin/Frau eine Familie zu gründen.

Schließlich zeigte der Zeitsprung, dass Jasmine und Ruby nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Im Vorfeld der neuen Staffel sprach der ausführende Produzent Eddie Gonzalez mit Hollywood Life und sagte, dass die Zuschauer eine “dunklere Schattierung von Cesar sehen werden, wenn man bedenkt, was er gesehen hat”, und fügte hinzu: “Man fragt sich, wie der Cesar aussieht, der die Gang anführt? Wie sieht ein Oscar aus? Was macht es, wenn man den Kerl aus dem Leben nimmt? Man kann den Mann aus dem Leben nehmen, aber kann man auch das Leben aus dem Mann nehmen?

“Es wird endgültige Antworten darauf geben, was diese Gruppe von Freunden wirklich zerstört hat.”

Im Gespräch mit Entertainment Weekly sagte die Showrunnerin Lauren Lungerich, dass das Finale von Staffel 3 eine Chance sei, die Dinge neu zu gestalten. Sie sagte: “Sie haben sich alle als Freunde und als eine Ansammlung von Individuen gesehen, die eine Gruppe bilden, und jetzt fangen sie wirklich an, sich als eigenständige Individuen zu identifizieren.

Und so stehen wir mit ihnen an diesem Abgrund, während sie sich den Herausforderungen stellen, neue, voneinander getrennte Identitäten zu haben, aber dennoch zusammen sein zu wollen.

“Ich glaube, das passiert wirklich, wenn man auf die Highschool geht: Du fängst an, dir deinen Platz in der Welt zu suchen. Und manchmal steht das im Widerspruch zu dem, was deine Freunde tun, und manchmal ist es im Einklang mit ihnen.”

Sterben Oscar und Spooky in Staffel 4?

Ja, leider verliert Oscar ‘Spooky’ Diaz in der vierten Staffel von On My Block sein Leben.

Der Tod ereignet sich in Folge fünf der aktuellen Serie, als Oscar sich auf seinen bevorstehenden Umzug nach Portland vorbereitet.

On My Block Staffel 4: Jetzt auf Netflix

Wird es eine 5 Staffel von On My Block geben?

Obwohl On My Block ein Überraschungserfolg für die Streaming-Plattform war, wird die Serie nicht für eine fünfte Staffel zu Netflix zurückkehren.

Die Darsteller und die Crew der Serie haben sich seit der Veröffentlichung der letzten Folge in den sozialen Medien verabschiedet.

Dies könnte jedoch nicht das letzte Mal sein, dass Netflix Freeridge besucht. Der Streamingdienst hatte zuvor eine On My Block-Fortsetzungsserie, Freeridge, angekündigt, die einer neuen Gruppe von Freunden folgen könnte, die ihre Zeit in der Gegend durchleben.

On My Block Staffel 5: Netflix Start, Spin-Off und mehr

Laut einer Netflix-Pressemitteilung wird die Nachfolgeserie einem neuen Kern von vier Personen folgen, die in der Stadt leben, und sie wird mehr auf Frauen ausgerichtet sein.

Die Geschichten von Freeridge werden in diesem “On My Block”-Spinoff fortgesetzt und folgen einer neuen Gruppe von Freunden, die möglicherweise einen tödlichen Fluch ausgelöst haben, der ein unvergessliches Abenteuer auslöst”, so der Streamer.

‘On My Block’ Spin-off “Freeridge”: Alles was wir bis jetzt wissen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.