On My Block Staffel 5: Netflix Start, Spin-Off und mehr

On My Block Staffel 4 Besetzung

In diesem Artikel erfährst du ob es “On My Block Staffel 5” geben wird. Staffel 4 ist seit dem 4. Oktober 2021 auf Netflix verfügbar.

Die Fans haben 18 Monate lang auf die neue Staffel von On My Block gewartet.

Nachdem sie die vierte Staffel von On My Block in einem Binge-Watching angeschaut haben, fragen sich einige Fans, ob es eine fünfte Staffel von On My Block geben wird oder ob dies das Ende der Netflix Originalserie ist.

Wir haben alle Antworten, und leider gibt es gute und weniger gute Nachrichten.

Wie viele Staffeln von On My Block gibt es?

4. Bislang gibt es vier Staffeln von On My Block. Sie können jede Staffel der Netflix-Originalserie jetzt auf Netflix ansehen.

Jede Staffel besteht aus 10 Episoden, mit Ausnahme der dritten Staffel, die aus acht Episoden besteht.

Wann erscheint On My Block Staffel 5?

Als Netflix On My Block Staffel 4 ankündigte, verriet das Streaming-Netzwerk leider auch, dass die vierte Staffel die letzte Staffel von On My Block sein wird.

Es wird also keine On My Block Staffel 5 geben. Für die Fans der Serie ist das natürlich ein großer Schock. Wir alle wissen, wie beliebt diese Serie, die Charaktere und die Besetzung bei den Netflix-Fans sind, und es ist immer hart, wenn eine Serie wie diese zu Ende geht.

Es gibt aber nicht nur schlechte Nachrichten!

Wird es ein On My Block Spin-off geben?

Ja! Die Welt von On My Block geht weiter, und die Geschichte ist zu Ende!

Netflix hat vor kurzem bekannt gegeben, dass On My Block den Titel Freeridge trägt und sich auf einen neuen Kern von vier Personen konzentrieren wird, wie TV Line berichtet.

Das sind unglaubliche Neuigkeiten. Es ist natürlich schade, dass wir Monse, Jamal, Cesar, Ruby, Jasmine und Oscar in Freeridge nicht mehr sehen werden, aber ihre Geschichten sind erzählt worden.

Zumindest können wir sehen, wie es mit dieser Welt und den neuen Charakteren weitergeht.

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was das Kreativteam mit der Serie macht und wie sehr sich diese Welt öffnet und an On My Block anknüpft.

Wann erscheint das Spin-Off Freeridge?

Wir gehen davon aus, dass Freeridge in Bezug auf die Episodenstruktur, die Länge der Staffel und den Umfang ähnlich wie On My Block sein wird.

Wenn das der Fall ist, dürfte die Zeit zwischen dem Ende von On My Block und der Veröffentlichung von Freeridge auf Netflix relativ kurz sein.

Es ist unklar, ob Freeridge im Jahr 2022 auf Netflix erscheinen wird, aber ich gehe davon aus, dass es so sein wird. Wenn eine Serie wie diese angekündigt wird, kann man in der Regel davon ausgehen, dass die neue Staffel innerhalb von 12-18 Monaten zu sehen ist.

Freeridge wird wahrscheinlich frühestens im Herbst 2022 auf Netflix veröffentlicht. Vielleicht müssen wir auch bis zum Frühjahr 2023 warten, aber das halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, es gibt Verzögerungen bei der Produktion.

Wie findet ihr es das es statt On My Block Staffel 5 ein Spin-Off geben wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

On My Block auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.