News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Netflix Filme Top 10: Die Liste der besten Filme inklusive Trailer und Handlung

netflix filme top 10

Sie suchen nach den 10 besten Filmen auf Netflix? Dann sind Sie hier genau richtig! Obwohl der Streamingdienst Anfang des Jahres eine Trending-Liste eingeführt hat die täglich die Netflix Filme Top 10 anzeigt, ist es nicht ganz einfach diese Liste auf Netflix selbst zu finden, ohne ein wenig zu recherchieren.

Jetzt, da Netflix seine “Netflix Filme Top 10”-Funktion vorgestellt hat, haben wir eine Einschätzung dessen was die Leute tatsächlich auf dem Streaming-Dienst sehen. Im folgenden finden Sie eine Liste der Netflix Filme Top 10.

Jeden Tag zeigt unsere Liste “Netflix Filme Top 10”-Funktion die beliebtesten Filme und die besten Netflix Filme die von den Abonnenten gesehen wurden.

In dieser Woche ist The Kissing Booth 3 von der Spitzenposition auf Platz neun abgerutscht, während Birds of Prey auf Platz eins steht. Neu in dieser Liste sind die Filme The Good Liar sowie der Horror Film Schwarm des Schreckens,

Wenn Sie aber nicht nur einen schnellen Überblick über die Top 10 der beliebtesten Filme auf Netflix suchen, sondern lieber wissen wollen welche die derzeit besten Serien auf Netflix sind haben wir etwas für Sie. Die 50 besten Netflix Serien.

Sie sind nicht nur bei Netflix sondern auch bei Disney Plus oder Amazon Prime Video? Dann schauen sie sich die gesamten Seriencharts an.

Hier folgt die Liste der Top 10 Filme auf Netflix.

Netflix Filme Top 10

Stand: 12 August 2021

Harley Quinn: Birds of Prey

Die Jagd auf Harley Quinn ist eröffnet, als ihre explosive Trennung vom Joker ihr eine fette Zielscheibe auf den Rücken wirft. Ungeschützt und auf der Flucht sieht sich Quinn dem Zorn des narzisstischen Verbrecherbosses Black Mask, seiner rechten Hand Victor Zsasz und jedem anderen Ganoven in der Stadt ausgesetzt. Aber die Dinge glätten sich bald für Harley, als sie sich unerwartet mit drei tödlichen Frauen verbündet – Huntress, Black Canary und Renee Montoya.

Film ansehen

Vivo

Vivo folgt einem einzigartigen Kinkajou (auch bekannt als “Honigbär” aus dem Regenwald), der seine Tage damit verbringt, zusammen mit seinem geliebten Besitzer Andrés auf einem belebten Platz für die Menschenmenge zu musizieren. Auch wenn sie nicht dieselbe Sprache sprechen, sind Vivo und Andrés durch ihre gemeinsame Liebe zur Musik das perfekte Duo.

Film ansehen

The Good Liar

Der Berufsbetrüger Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish kennenlernt. Als Betty ihm ihr Leben und ihr Haus öffnet, stellt Roy überrascht fest, dass er sich für sie interessiert, und so wird das, was ein einfacher Betrug sein sollte, zur gefährlichsten Gratwanderung seines Lebens.

Schwarm der Schrecken

Um ihre Farm vor dem Bankrott zu retten, beginnt eine alleinerziehende Mutter mit der Zucht von essbaren Heuschrecken. Bald entwickelt sie eine seltsame, obsessive Beziehung zu ihnen.

The Last Mercenary

Richard Brumère, alias “La Brume” (“Der Nebel”), ein ehemaliger Spezialagent des französischen Geheimdienstes, der zum Söldner wurde, sitzt wieder im Sattel, als die Immunität, die ihm 25 Jahre zuvor für seinen Sohn Archibald gewährt wurde, aufgehoben wird. Eine Mafia-Operation bedroht Archibalds Leben. Um ihn zu retten, muss Richard auf seine alten Kontakte zurückgreifen, sich mit einer Gruppe rücksichtsloser Jugendlicher aus den Sozialsiedlungen und einem schrägen Bürokraten zusammentun – vor allem aber muss er den Mut aufbringen, Archibald zu sagen, dass er sein Vater ist.

Aftermath

Aftermath begleitet ein junges Paar, das nach einer Zeit der Eheprobleme in ein neues Haus zieht. Doch ihr neues Leben ist nicht das, was es zu sein scheint, und es kommt immer wieder zu unerwarteten und unerklärlichen Ereignissen. In der Netflix-Synopsis heißt es: “Ein junges Paar, das verzweifelt versucht, seine Ehe zu retten, geht einen Deal ein und zieht in sein Traumhaus.

Film ansehen

Resort to Love

Nach einem Karriereknick erhält der aufstrebende Popstar Erica einen Auftritt bei der Hochzeit ihres Ex-Verlobten in einem luxuriösen Inselresort. Bald entdeckt sie ihre Gefühle für ihn wieder, während sie versucht, ihre frühere Beziehung vor seiner zukünftigen Braut geheim zu halten.

Just Mercy

Nach seinem Abschluss in Harvard geht Bryan Stevenson nach Alabama, um Menschen zu verteidigen, die zu Unrecht verurteilt wurden oder denen keine angemessene Vertretung gewährt wurde. Einer seiner ersten Fälle ist der von Walter McMillian, der 1987 für den Mord an einem 18-jährigen Mädchen zum Tode verurteilt wird, obwohl seine Unschuld bewiesen ist. In den folgenden Jahren wird Stevenson mit Rassismus sowie rechtlichen und politischen Manövern konfrontiert, während er unermüdlich für McMillians Leben kämpft.

The Kissing Booth 3

Der Film knüpft an den Cliffhanger von The Kissing Booth 2 an: Elle beschließt, ihre College-Entscheidung aufzuschieben, bis sie es kann, und konzentriert sich ganz darauf, den letzten Sommer in L.A. mit ihren Freunden und ihrer Familie zu genießen. Sie nimmt auch einen Sommerjob an und beginnt in einem Restaurant zu arbeiten, um etwas Geld für die College-Gebühren zu verdienen. Doch inmitten all des Spaßes und der Abenteuer klopft die unvermeidliche Entscheidung wieder an.

Spider Man Far From Home

Peter Parkers erholsamer Europa-Urlaub nimmt eine unerwartete Wendung, als Nick Fury in seinem Hotelzimmer auftaucht, um ihn für eine Mission zu rekrutieren. Die Welt ist in Gefahr, als vier gewaltige Elementarkreaturen – jede repräsentiert Erde, Luft, Wasser und Feuer – aus einem Loch im Universum auftauchen. Schon bald muss Parker den Spider-Man-Anzug anziehen, um Fury und seinem Superhelden-Kollegen Mysterio dabei zu helfen, die bösen Wesen daran zu hindern, auf dem ganzen Kontinent Verwüstung anzurichten.

Wir hoffen du konntest dank unserer Netflix Filme Top 10 den richtigen Film für dich finden.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.