News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Marvel Daredevil – Fan-Poster kündigt massives MCU-Crossover für Staffel 4 an

Marvel Daredevil

Daredevil kommt ins Marvel Cinematic Universe. Kevin Feige hat noch nicht offiziell bekannt gegeben wann Marvel Daredevil ins MCU kommen wird aber es ist so gut wie sicher das die Figur irgendwann in Hollywoods größtes Franchise zurückkehrt.

Einige vermuten sogar das die Figur – gespielt von Marvel Daredevil Star Charlie Cox – in Spider-Man: No Way Home auftauchen wird. Trotz dieser potenziellen Neuigkeiten setzt sich die #SaveDaredevil-Crew weiterhin für ihre Sache ein und hofft auf eine vierte Staffel die als Fortsetzung der Netflix Serie dient.

In diesem Sinne hat der Instagrammer @adtdesign ein neues Teaser-Poster geteilt das zeigt was sie gerne in einer Daredevil Marvel Staffel 4 auf Disney Plus sehen würden. Neben Matt Murdock (Cox) sind auch Karen Page (Deborah Ann-Woll), Frank Castle (Jon Bernthal), Foggy Nelson (Elden Henson) und Claire Temple (Rosario Dawson) in Daredevil zu sehen.

Da die vierte Staffel von Daredevil im MCU spielen wird hat der Fan-Artist sogar Tom Hollands Spider-Man und Zendayas MJ mit einbezogen. Hinter dem gesamten Ensemble ragt Vincent D’Onofrios geliebte Interpretation des Kingpin hervor. Sehen Sie sich das Marvel Daredevil MCU Werk unten selbst an.

“Alles ist auf dem Brett”, sagte Feige damals gegenüber THR. “Das ist eines der lustigen Dinge an den Comics, das Charaktere auftauchen und verschwinden, kommen und gehen. All das ist eine Inspiration für die Zukunft. Es gibt einige großartige Charaktere und Schauspieler aus diesen Serien.”

Etwa zur gleichen Zeit erklärte der Marvel Studios-Chef gegenüber einer anderen Gruppe das er bei Disney in Burbank gelernt habe, “niemals nie” zu sagen.

“Nun, Sie haben sicherlich gesehen was wir auf der Comic-Con vor eineinhalb Jahren und auf dem Disney Investor Day vor ein paar Wochen angekündigt haben, das ist also unser Fokus”, sagte Feige gegenüber Deadline während des WandaVision-Pressetages am Sonntag. “Aber ich bin schon lange genug bei Marvel, um niemals nie zu sagen.”

Marvel Daredevil Stream

Alle drei Staffeln von Daredevil werden jetzt auf Netflix gestreamt, während Spider-Man: No Way Home am 17. Dezember in die Kinos kommt.

Welche anderen Figuren aus dem DefendersVerse würdest du gerne wieder im MCU sehen? Lasst uns eure Gedanken entweder in den Kommentaren wissen

Teilen