News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Kate 2: Wann kommt Kate 2?

Kate 2

Kate ist auf Netflix verfügbar! Wenn du alles über die Veröffentlichung von Kate 2 wissen willst, lies weiter! Die Welt ist voll von Yogalehrern, Rechtsanwaltsgehilfen und Maschinenbauingenieuren. Von mörderischen Frauen ist sie zweifelsohne weniger erfüllt.

Und doch gab es im Kino noch nie so viele davon: kaltblütige Henkerinnen, die sich ihren Weg über die Leinwand bahnen, die das schwache Geschlecht unter ihren Stiefelabsätzen zermalmen und die Leben wie halb gerauchte Zigaretten niedermähen. Wenn Sie noch Fragen zum Ende von Kate haben, erfahren Sie hier alles.

Als Kates Star ist Mary Elizabeth Winstead genau diese Art von Killerin: eine stoische Jane Wick, die mit ihrem Boss zusammenarbeitet, um die berüchtigten japanischen Unterweltler zur Strecke zu bringen. Sie stellt keine Fragen und schießt nicht daneben, aber die Hinrichtung eines Mannes vor den Augen ihrer traumatisierten Teenager-Tochter gibt ihr zu denken.

Und als ein Folgeauftrag schief geht, entdeckt sie, dass sie vergiftet wurde – tödlich. Das gibt ihm 24 Stunden Zeit, um seine Angelegenheiten zu regeln, und da seine Angelegenheiten so sind, wie sie sind, wird es Blut geben. Wenn dir Kate gefallen hat, dann willst du bestimmt wissen, wann Kate 2 auf Netflix erscheint, wir verraten es dir!

Wann wird Kate 2 auf Netflix veröffentlicht?

Kate wurde am 10. September 2021 auf Netflix veröffentlicht. Derzeit gibt es noch keine Ankündigung für eine Verlängerung von Kate 2 auf Netflix! Der Film endet mit dem Tod der Hauptfigur. Wenn die Geschichte fortgesetzt wird, muss entweder Kates Tod rückgängig gemacht werden oder eine neue Hauptfigur gewählt werden. So oder so können einige Intrigen möglicherweise in der Zukunft fortgesetzt werden.

Wenn der Film ein Erfolg ist, könnte er bald verlängert werden. Im Falle einer Verlängerung wäre das Netflix-Veröffentlichungsdatum von Kate 2 das Jahr 2023!

Was ist die Handlung von Kate 2?

In Kate greifen die Protagonistin Kijima und einige ihrer loyalen Männer Renjis Hauptquartier an, um Ani zu retten. Kijima enthauptet Renji in einem Schwertduell. Kate findet Varrick, und sie erschießen sich gegenseitig. Letzterer stirbt kurz darauf. Kate geht dann auf die Terrasse und legt sich in Anis Arme. Kurz vor Beginn des Abspanns bleibt ihr Herz stehen.

Wenn Kates Tod in der zukünftigen Fortsetzung wiederhergestellt wird, wird sie die Hauptfigur sein, und die Geschichte wird wahrscheinlich irgendwo in Europa oder Nordamerika spielen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Ani wahrscheinlich die Hauptprotagonistin sein.

Kate 2 könnte mehr Informationen über die mysteriöse Organisation enthüllen, für die Kate und Varrick gearbeitet haben. Wir könnten Elemente des organisierten Verbrechens in anderen Teilen der Welt sehen, einschließlich Italien und China.

Kate ist jetzt auf Netflix verfügbar

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.