News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Cobra Kai Staffel 4: Erscheinungsdatum, Trailer und Handlung

cobra kai staffel 4

Netflix hat heute einen neuen Trailer für die Erfolgsserie veröffentlicht der einen Vorgeschmack auf Cobra Kai Staffel 4 gibt.

Update vom 06 August 2021. Der Trailer für Cobra Kai Staffel 4 ist nun auch auf Deutsch verfügbar. Siehe weiter unten!

Wann kommt Cobra Kai Staffel 4?

Netflix hat bekanntgegeben das Cobra Kai Staffel 4 im Dezember veröffentlicht wird.

Es wurde kein offizielles Premierendatum bekannt gegeben, aber bei fünf möglichen Freitagen im Dezember (einer davon Heiligabend, der andere Silvester) gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten an denen die Serie ausgestrahlt werden könnte (höchstwahrscheinlich der 3. oder 10. Dezember).

Cobra Kai Staffel 4 Trailer Deutsch

Cobra Kai Staffel 4 Trailer Deutsch

Ein Datum an dem die Serie mit ziemlicher Sicherheit keine Premiere feiern wird, ist Freitag, der 17. Dezember, das Datum, an dem die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix erscheint. Aber egal, seht euch das Karate in der Promo oben an!

Details über die neuen Episoden sind noch nicht bekannt aber der ausführende Produzent und Co-Schöpfer der Serie, Jon Hurwitz, hat bereits verraten dss die Einheit zwischen Johnny und Daniel in der vierten Staffel ein wichtiger Schwerpunkt der Handlung sein wird.

“Man hat Johnny und Daniel jetzt schon ein paar Staffeln lang interagieren sehen und eine Filmwelle vor langer, langer Zeit, und man hat gesehen wie sie miteinander auskommen und auf derselben Seite stehen, und man hat gesehen wie sie sofort die Fäuste schwingen”, sagte Hurwitz.

“Mit den beiden zusammen ist also alles möglich. Sie sind im Moment gegen einen gemeinsamen Feind vereint. Und ihre Absichten sind durchweg positiv, was sie tun wollen, aber mal sehen, wie es ist wenn diese beiden Jungs mit demselben Ziel zusammenarbeiten mit ihren unterschiedlichen Ansätzen. Können sie ihre Kräfte in einer Weise bündeln die produktiv ist und reibungslos funktioniert, oder wird es zu Problemen kommen? Und darauf werden sich die Leute in der vierten Staffel freuen können.”

Wie sich die Fans erinnern begann Cobra Kai als YouTube-Original schaffte aber mit der dritten Staffel den Sprung zu Netflix. Die Serie hat sich zu einem großen Erfolg für den Streamer entwickelt und die Macher haben einen Plan wie sie die Serie am Ende zu Ende bringen werden.

“Wir hatten schon immer ein festes Ziel wohin die Geschichte geht, aber wir haben von Anfang an gesagt das wir nicht genau wissen wie viele Staffeln wir brauchen werden um dorthin zu gelangen”, sagte Hurwitz.

“Es gibt Ideen über die wir zu Beginn der Serie gesprochen haben die in Staffel 3 auftauchten oder in Staffel 4 auftauchen werden. Und dann gibt es Ideen die einfach auf der Strecke bleiben. Es gibt keinen zusätzlichen Druck die Serie in die Länge zu ziehen. Wir haben immer noch viel Spaß bei der Produktion. Unserer Meinung nach gibt es noch viel mehr zu erzählen.”

Cobra Kai ist eine der besten Netflix-Serien und eine der beliebtesten des Streaminganbieters. Sie folgt den ehemaligen Karate Kid-Rivalen Johnny und Daniel fast 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films. Jetzt sind sie erwachsen und haben selbst Kinder, aber ihre Rivalität flammt wieder auf als Johnny das Cobra Kai Dojo wiedereröffnet und beginnt neue Karateschüler der nächsten Generation zu unterrichten.

Das Finale von Cobra Kai Staffel 3 endet damit das Daniel und Johnny ihre langjährige Fehde beiseite legen und sich zusammenschließen um es mit Johnnys Ex-Mentor, dem sadistischen John Kreese (Martin Kove), aufzunehmen.

Sie schließen ihre einst verfeindeten Dojos, Miyagi-do und Eagle Fang zusammen um beim All Valley Karate Tournament gegen Cobra Kai anzutreten.

Wenn Daniels und Johnnys Schüler gewinnen wird Kreese für immer gehen. Aber Kreese hat immer ein paar schmutzige Tricks in petto; dieses Mal zieht er seinen alten, noch fieseren Kumpel Terry Silver hinzu.

Cobra Kai Staffel 4 Netflix

Die vierte Staffel von Cobra Kai wird im Dezember auf Netflix zu sehen sein! Hier geht es zu Staffel 1 bis 3.

Cobra Kai – Staffelguide, Handlung und Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.