News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Cobra Kai – Staffelguide, Handlung und Trailer

cobra kai

Cobra Kai spielt dreiunddreißig Jahre nach dem Originalfilm und folgt der Wiedereröffnung des Cobra Kai Dojos durch Johnny Lawrence und dem Wiederaufflammen seiner alten Rivalität mit Daniel LaRusso.

Cobra Kai Staffel 1

Die Geschichte von Cobra Kai spielt über 30 Jahre später und – nun ja – die Zeit und die Gezeiten waren dem alten Johnny nicht wohlgesonnen. Er hat einen tragischen Weg der Trunksucht, der Miesepetrigkeit und des Selbstmitleids eingeschlagen.

Als schlampiger Handwerker kommt er kaum über die Runden und lebt im Schatten des Tals von… Daniel LaRusso der es geschafft hat seine kurze Zeit als Lokalheld im San Fernando Valley in ein erfolgreiches Autohaus umzuwandeln.

Cobra Kai Staffel 2

Die zweite Staffel setzt unmittelbar nach den Ereignissen von Staffel 1 ein und verfolgt den Machtkampf im Cobra Kai Dojo zwischen Johnny Lawrence und seinem ehemaligen Sensei John Kreese.

Staffel 2 baut auch die Handlung von Staffel 1 weiter aus indem sie das Heranwachsen von Johnnys Sohn Robby und Daniels Tochter Sam sowie ihre Rivalität zwischen Miguel und Cobra Kai-Neuling Tory beleuchtet.

Cobra Kai Staffel 3

Als Daniel erkennt, dass ihre Rivalität zu weit ging, tut er sich mit Johnny zusammen um die Spannungen zwischen den Studenten zu beseitigen. Als Daniels Autohaus jedoch zu scheitern beginnt muss er nach Okinawa, Japan, zurückkehren um sein Geschäft zu fördern.

Dort trifft er seine alte Flamme Kumiko und seinen ehemaligen Rivalen Chozen Toguchi wieder. Während Daniel und Chozen Karatetechniken austauschen hilft Johnny Miguel, wieder zu Kräften zu kommen nachdem er aus dem Koma erwacht ist.

Während Daniel und Johnny beschäftigt sind werden die Schüler des Cobra Kai Dojo immer stärker und gewalttätiger da sie ihrem gnadenlosen Sensei John Kreese immer treuer folgen.

Cobra Kai Staffel 4

Die vierte Staffel von Cobra Kai wurde am 2. Oktober 2020 angekündigt. Sie wird im Winter 2021 Premiere haben. Die Dreharbeiten für die Staffel begannen am 20. Januar 2021 und wurden am 15. April 2021 abgeschlossen.

Cobra Kai Staffel 1 bis 3 auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.