The Seven Deadly Sins: Cursed by Light – Trailer, Handlung, Netflix Start

Trailer
The Seven Deadly Sins Trailer

Trailer

Der mit Spannung erwartete Film und die Fortsetzung des Anime The Seven Deadly Sins, The Seven Deadly Sins: Cursed by Light kommt im Oktober 2021 auf Netflix.

In einer seltsamen Wendung der Ereignisse warten wir immer noch auf die wenigen Episoden, die von der Anime-Serie übrig geblieben sind, was bedeutet, dass du den Film auf dein eigenes Risiko von Spoilern ansehen wirst. Hier ist alles, was wir bis jetzt über den Netflix-Anime-Film The Seven Deadly Sins: Cursed by Light wissen.

Auch interessant: Seven Deadly Sins: Alles was du über den Netflix Anime wissen musst

The Seven Deadly Sins: Cursed by Light ist ein kommender japanischer Netflix Original Anime-Film und die Fortsetzung der sehr beliebten Seven Deadly Sins Anime-Serie. Der Film wird von Takayuki Hamana inszeniert, die Geschichte wurde von Nakaba Suzuki geschrieben, das Drehbuch stammt jedoch von Rintarō Ikeda.

Studio Deen hat die Animation von A1-Pictures für die verbleibenden zwei Staffeln von Seven Deadly Sins übernommen, und sie standen auch hinter der Produktion von Cursed by Light. Allerdings sieht die Animation des Films deutlich besser aus als die der Anime-Serie.

Wann kommt The Seven Deadly Sins: Cursed by Light?

Es wurde bestätigt das The Seven Deadly Sins: Cursed by Light am Freitag, den 1. Oktober 2021, auf Netflix erscheint.

Der zweite Film der Reihe wird weltweit auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.

Was ist die Handlung von The Seven Deadly Sins: Cursed by Light?

Bitte beachten Sie: Die folgende Synopsis enthält Spoiler für die letzte Hälfte der Seven Deadly Sins Staffel 5.

Nachdem der Dämonenkönig erfolgreich besiegt wurde, hat die Welt zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Frieden gefunden. Die Hochzeitszeremonie von König und Diane wird von einer Armee von Feen und Riesen gestört, angeführt von der verschwundenen “Zweiten Feenkönigin” Dahlia und dem “Riesenmeister” Dubs, die die sieben Todsünden und alle, die zum Heiligen Krieg beigetragen haben, bestrafen wollen.

Wann werden die letzten Episoden von "The Seven Deadly Sins" auf Netflix zu sehen sein?

Da der Film nach den Ereignissen der letzten Staffel spielt, gehen wir davon aus, dass Netflix die letzten Episoden vor der Premiere des Films veröffentlichen wird. Wir warten jedoch immer noch darauf, dass Netflix bestätigt, wann die verbleibenden Episoden auf Netflix erscheinen, was bedeutet, dass es möglich ist, dass der Film zum Streamen verfügbar ist, bevor die letzten Episoden eintreffen.

Freuen Sie sich schon auf die Veröffentlichung von The Seven Deadly Sins: Cursed by Light auf Netflix? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

The Seven Deadly Sins Staffel 6: Netflix Start, Handlung und mehr

Quellen: Netflix, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.