News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Western-Film “The Harder They Fall” kommt im November 2021 auf Netflix

Trailer
The Harder They Fall Trailer

Trailer

Im November 2021 erscheint auf Netflix “The Harder They Fall”, ein aufregender neuer Western der von einer unglaublichen Besetzung angeführt wird, zu der Idris Elba, Jonathan Majors, Zazie Beetz und viele mehr gehören.

Wir haben alles, was Sie über The Harder They Fall wissen müssen, einschließlich Handlung, Besetzung, Trailer und Netflix-Veröffentlichungsdatum.

The Harder They Fall ist ein neuer Netflix-Original-Western unter der Regie und Produktion von Jeymes Samuel, der auch das Drehbuch zusammen mit Boaz Yakin geschrieben hat. Der Film wird von Jay-Z, Lawrence Bender und James Lassiter unter seiner Produktionsfirma Overbrook Entertainment produziert.

The Harder They Fall Netflix Cover
The Harder They Fall Netflix Cover. TMDB

Wann ist The Harder They Fall auf Netflix zu sehen?

Es wurde bestätigt das The Harder They Fall am Mittwoch den 1. November 2021 auf Netflix veröffentlicht wird.

Der Film wird am selben Tag an dem er auf Netflix veröffentlicht wird auch in ausgewählten Kinos zu sehen sein, aber seine Weltpremiere wird er am 6. Oktober 2021 auf dem BFI London Film Festival feiern.

Was ist die Handlung von The Harder They Fall?

Die Handlung zu The Harder They Fall:

Als der Gesetzlose Nat Love erfährt das sein Feind Rufus Buck aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen um Rufus aufzuspüren und sich zu rächen.

Zu den Mitstreitern in diesem selbstsicheren, rechtschaffenen Western der neuen Schule gehören seine frühere Liebe Stagecoach Mary, seine rechte und linke Hand, der jähzornige Bill Pickett und der schnell zeichnende Jim Beckwourth sowie ein überraschender Widersacher der sich in eine Rallye verwandelt.

Rufus Buck hat seine eigene furchteinflößende Mannschaft, zu der auch die “verräterische” Trudy Smith und Cherokee Bill gehören, und sie sind keine Gruppe die zu verlieren weiß.

Wer sind die Darsteller von The Harder They Fall?

Die Besetzung von The Harder They Fall ist ziemlich hochkarätig.

Viele Gesichter die bereits in Netflix-Originalen zu sehen oder zu hören waren, werden in dem Western mitspielen, darunter Idris Elba, Lakeith Stanfield, Jonathan Majors und Delroy Lindo.

Nat LoveJonathan Majors
Rufus BuckIdris Elba
Stagecoach MaryZazie Beetz
Cherokee BillLakeith Stanfield
Bass ReevesDelroy Lindo
Trudy SmithRegina King
CuffeeDanielle Deadwyler
Bill PickettEdi Gathegi
Jim BeckwourthRJ Cyler
TBADamon Wayans Jr.
Wiley EscoeDeon Cole

Wann und wo fanden die Dreharbeiten zu The Harder They Fall statt?

Die Dreharbeiten begannen am 4. Oktober 2020 und endeten am 19. Dezember 2020. Die Dreharbeiten fanden in Santa Fe, New Mexico USA statt.

Freuen Sie sich auf die Veröffentlichung von The Harder They Fall auf Netflix? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.