News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Sex Education Staffel 3: Trailer, Handlung und mehr

sex education staffel 3

Je eher Otis, Maeve und Eric für Sex Education Staffel 3 wieder auf dem Bildschirm zu sehen sind, desto besser!

Dank der fortschrittlichen Einstellung, der brillanten Charaktere und, nun ja, Gillian Anderson, können wir mit Sicherheit sagen, dass wir von der Netflix-Serie Sex Education besessen sind. Wir haben die erste Staffel verschlungen, haben verzweifelt auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel hingefiebert und sind nun begeistert, dass eine dritte Staffel auf dem Weg ist!

Hier ist alles, was wir über Sex Education Staffel 3 wissen.

Gibt es schon einen Trailer zu Sex Education Staffel 3?

Wir haben nicht nur einen Trailer, sondern auch ein lustiges Werbevideo, in dem die Darsteller versuchen, die Schüler zu ermutigen, die Moordale High zu besuchen. Es zeigt Jemima Kirke in ihrer neuen Rolle als Schulleiterin und Emma Mackey mit ihrem neuen Pony.

Hier geht es zum Sex Education Staffel 3 Trailer auf Youtube.

Wann kommt Sex Education Staffel 3?

Die dritte Staffel unserer Lieblingsserie wird am 17. September 2021 auf Netflix veröffentlicht.

Wäre die Produktion nicht verschoben worden, hätten wir annehmen können, dass die dritte Staffel nach einem ähnlichen Muster wie die erste und zweite Staffel im Januar 2021 auf dem Bildschirm erscheinen würde. Die Darsteller begannen im Mai 2019 damit, die Dreharbeiten und Skriptlesungen für Staffel 2 anzukündigen, bevor Netflix die Serie am 17. Januar 2020 in voller Länge veröffentlichte. Wir hatten gehofft, dass dies bedeutet, dass die dritte Staffel Mitte 2021 erscheinen würde, aber das war leider nicht der Fall.

Was ist die Handlung von Sex Education Staffel 3?

Anfang Juni twitterte Asa Butterfield alias Otis: “Lasst mich nur sagen, ihr seid noch nicht bereit für Staffel 3, glaubt mir.”

In einem Interview vom Januar 2021 verriet er außerdem, dass die nächste Staffel nicht dort ansetzen wird, wo die zweite Staffel aufgehört hat (z. B. beim Cliffhanger, bei dem Otis seine Gefühle für Maeve in einer von Isaac gelöschten Sprachnachricht zugab).

“Es gibt einen kleinen Zeitsprung seit dem Cliffhanger der zweiten Staffel”, sagte Asa dem Guardian. “Otis ist zurück in der Schule, aber er hat andere Dinge zu tun. Er ist ein bisschen erwachsener und etwas frecher geworden. Es hat Spaß gemacht, seine neu entdeckte Ausstrahlung darzustellen. Aber keine Sorge, auch er ist immer noch tragisch unbeholfen.

Er fuhr fort: “Wir wurden bei den Dreharbeiten von Paparazzi geknipst und die Leute haben sich darüber aufgeregt, dass Otis einen Schnurrbart hat. Ich kann exklusiv verraten, dass er nicht echt ist.

“Es ist ein Stunt-Bart, und zum Glück bleibt er nicht die ganze Staffel lang. Ich glaube nicht, dass irgendjemand den Anblick dieses Dings lange ertragen könnte.”

Wer gehört zur Besetzung von Sex Education Staffel 3?

Die Hauptbande wird wieder im Mittelpunkt stehen (mehr dazu später), und Netflix hat auch drei neue unglaubliche Charaktere bestätigt.

Die Girls-Darstellerin Jemima Kirke “wird die ehemalige Moordale-Schülerin und neue Schulleiterin ‘Hope’ spielen, die plant, Moordale wieder zu der Säule der Exzellenz zu machen, die es immer war.”

Jason Isaacs (alias Lucius Malfoy!) spielt “‘Peter Groff’, Mr. Groffs erfolgreicheren und nicht sehr bescheidenen älteren Bruder, bei dem Mr. Groff (Alistair Petrie) nach der Trennung von Mrs. Groff wohnt.”

Die geschlechtsuntypische Künstlerin und Songschreiberin Dua Saleh gibt ihr Schauspieldebüt und spielt ‘Cal’, einen nicht-binären Schüler in Moordale, der sofort mit Hopes neuer Vision für die Schule in Konflikt gerät.”
Dieser Inhalt wurde von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder Sie können weitere Informationen auf der Website des Senders finden.

An anderer Stelle bestätigte Netflix, dass Otis (Asa Butterfield), Maeve (Emma Mackey), Otis’ Mutter Jean (Jillian Anderson), Eric (Ncuti Gatwa), Aimee (Aimee Wood), Jackson (Kedar Williams-Stirling) und Adam (Connor Swindells), sowie Ola (Patricia Allison) und ihr Vater, Jakob (Mikael Persbrandt) und Mr. Groff (Alistair Petrie) in der dritten Staffel zu sehen sein werden.

In Staffel 2 wurden verschiedene neue Charaktere eingeführt, darunter Anne-Marie Duff als Maeves Mutter Erin, Sami Outalbali als französischer Student Rahim, Chinenye Ezeudu als Viv und George Robinson als Isaac.

Wann begannen die Dreharbeiten zu Sex Education Staffel 3?

Die Produktion begann offiziell im September 2020. Wie bei vielen Fernsehserien und Filmen hat das Coronavirus die Produktion der Netflix-Serie beeinträchtigt, die eigentlich schon im April 2020 hätte beginnen sollen.

Einige erste Bilder vom Set der dritten Staffel, die von Tanya Reynolds (die Lily Iglehart spielt) aufgenommen wurden, wurden im Dezember 2020 veröffentlicht. Die Bilder zeigen Ncuti Gatwa (Eric), der auf einem Sofa sitzt und ein Skript liest, und Patricia Allison (Ola), die auf einer Wiese in der Sonne sitzt.

Lily datierte jedes der Bilder und begleitete sie mit einer bezaubernden Nachricht an ihre Fans:

“Hi, ich bin Tanya Reynolds und ich spiele Lily in Sex Education. Ich mache gerne Fotos, während wir am Set warten. Ich wollte ein paar Fotos von hinter den Kulissen von Staffel 3 mit euch teilen. Mehr folgt, wenn sich der Film entwickelt… Passt auf euch auf, kleine Aliens. x**.”

Wann wurde Sex Education Staffel 3 von Netflix bestätigt?

Es war eine nervenaufreibende Zeit, eine Zeit lang. Nichts war wirklich bestätigt worden. Wir haben nur die Daumen gedrückt und gehofft. Glücklicherweise gab Netflix im Februar 2020 bekannt, dass Sex Education für eine dritte Staffel zurückkehren wird.

Werden Otis und Maeve in Staffel 3 zusammen sein?

Der große Handlungsstrang der auch in der dritten Staffel im Mittelpunkt der Serie stehen wird ist natürlich die Beziehung von Otis und Maeve. Nachdem Otis und Ola Schluss gemacht haben und er Maeve eine Sprachnachricht geschickt hat in der er ihr seine Liebe gesteht waren wir sicher das die beiden endlich zusammenkommen würden.

Sex Education Staffel 3 Netflix

Staffel 3 von Sex Education wird exklusiv auf Netflix erscheinen. Staffel 1 und 2 sind bereits verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.