Midnight Mass Drehorte: Wo wurde die Netflix Serie gedreht?

midnight mass drehorte

In diesem Artikel finden wir heraus wo die neue Netflix Serie Midnight Mass gedreht wurde. Lese weiter um mehr über die Midnight Mass Drehorte zu erfahren.

Mike Flanagan ist mit Midnight Mass zu Netflix zurückgekehrt. Fans der Serie The Haunting mag es jedoch überraschen, dass diese Serie nicht Teil der Anthologie ist. Nichtsdestotrotz sind die glücklichen Zuschauer sehr daran interessiert, mehr über die Serie zu erfahren, einschließlich des Drehorts der Serie.

Midnight Mass spielt in der Kleinstadt Crockett Island und folgt dem Protagonisten Riley Flynn (Zach Gilford), der sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wieder in das normale Leben einleben muss. Die Stadt steht auch unter dem Bann eines neuen Priesters, der unerklärliche Wunder mit sich bringt.

Midnight Mass Netflix-Drehorte

Midnight Mass wurde zwischen August 2020 und Dezember 2020 hauptsächlich in Vancouver, Kanada, gedreht.

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im März 2020 beginnen, doch die Pandemie zwang die Produktion zu unterbrechen.

Die Dreharbeiten wurden erst im August 2020 wieder aufgenommen und vier Monate lang wurde ein Zaun um das Set errichtet.

Außerdem wurden einige Innenaufnahmen in den The Bridge Studios in Vancouver gedreht – demselben Studio, in dem auch einige Teile von The Haunting of Bly Manor gedreht wurden.

Ist Crockett Island echt?

Leider ist Crockett Island ein fiktiver Ort. Sie können aber trotzdem den genauen Drehort besuchen.

Der Garry Point Park in Richmond, Vancouver, diente als Drehort für Crockett Island, der leicht von Touristen besucht werden kann.

Mit dem Bau der fiktiven Stadt wurde im Dezember 2019 innerhalb des Parks begonnen, noch vor dem ursprünglichen Starttermin für die Dreharbeiten im März 2020.

Berichten zufolge wurde das Set nach Abschluss der Dreharbeiten im Dezember 2020 entfernt, was bedeutet, dass die Fans die physischen Strukturen der Stadt nicht besuchen können. Der Park und der Strand, die in der Serie vorkommen, sind jedoch nach wie vor vorhanden.

Die Kirche in Midnight Mass als Drehort

Die Kirche ist der Hauptdrehort von Midnight Mass. Das sakrale Bauwerk wurde eigens für die Serie im Garry Point Park errichtet.

Es wurde berichtet, dass die Innenaufnahmen der Kirche in den bereits erwähnten The Bridge Studios stattfanden.

Wann erscheint Midnight Mass Staffel 2?

Midnight Mass auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.