News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Legacies – Handlung, Staffelguide und Besetzung der Serie

legacies serie

Legacies folgt der Tradition von The Vampire Diaries und The Originals und wird die Geschichte der nächsten Generation übernatürlicher Wesen an der Salvatore School for the Young and Gifted erzählen.

In der Serie spielen hauptsächlich Danielle Rose Russell als Hope Mikaelson, Aria Shahghasemi als Landon Kirby, Kaylee Bryant als Josie Saltzman, Jenny Boyd als Lizzie Saltzman, Quincy Fouse als MG, Peyton Alex Smith als Rafael Waithe und Matt Davis als Alaric Saltzman mit.

Legacies Staffel 1

Die 17-jährige Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson, die Zwillinge Lizzie und Josie Saltzman von Alaric Saltzman und andere junge Erwachsene werden auf die unkonventionellste Art und Weise erwachsen und werden dazu erzogen ihr bestes Selbst zu sein – trotz ihrer schlimmsten Triebe.

Werden diese jungen Hexen, Vampire und Werwölfe die Helden werden, die sie sein wollen – oder die Schurken, zu denen sie geboren wurden?

Legacies Staffel 2

Staffel 2 wird uns eine Welt ohne Hope Mikaelson zeigen mit all dem Chaos das damit einhergeht. Die ganze Zeit über wird Hope versuchen ihren Weg zurück zu der Schule zu finden die sie ihr Zuhause genannt hat, und zu den Freunden die sie wie eine Familie lieben gelernt hat. Es wird voller neuer Monster sein und mehr romantische und emotionale Überraschungen als je zuvor.

Legacies Staffel 3

In der zweiten Staffel kehrte Hope Mikaelson in eine Welt zurück die vergessen hatte das sie jemals existierte und traf ihren ehemaligen Schulleiter Alaric Saltzman wieder.

Gemeinsam schlossen sich Hope und Dr. Saltzman schließlich wieder der Salvatore-Schule an um ihre Supertruppe aus mächtigen Vampiren, Hexen und Werwölfen, darunter Lizzie und Josie Saltzman, MG, Rafael und Kaleb und sogar ein Phönix, ihre wahre Liebe Landon in den Kampf gegen eine schwindelerregende Horde fantastischer und tödlicher Monster zu führen die aus der Malivore-Grube hervorgegangen sind

… und gegen ihren alten Erzfeind, den Nekromanten, der entschlossen war Malivore wieder auferstehen zu lassen.

Zu Beginn der dritten Staffel hat Hope alles riskiert um ihre Freunde vor einer monströsen Prophezeiung zu retten die sie alle zu vernichten drohte. Doch als ein herzzerreißender Verlust ihre ganze Welt erschüttert ist Hope Mikaelson gezwungen gegen das Schicksal selbst zu kämpfen.

Legacies Staffel 4

Legacies Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer, Handlung

Legacies Stream

Wer streamt Legacies?

Legacies Staffel 1 ist kostenlos auf Joyn verfügbar. Staffel 1-3 können auf Amazon gekauft werden.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.