News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Legacies Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung, Trailer, Handlung

legacies staffel 4

Legacies ist das spannende Spin-off zu The Originals und spielt in der gleichen Welt wie The Vampire Diaries. Staffel 3 endete am Donnerstag, 24. Juni und zum Glück ist Legacies Staffel 4 bereits in Arbeit.

Hier ist alles, was du über Legacies Staffel 4 wissen musst, einschließlich Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung, Trailer und mehr.

Wann kommt Legacies Staffel 4 heraus?

Nur wenige Wochen nach der Premiere von Staffel 3 im Januar wurde grünes Licht für Legacies Staffel 4 gegeben.

Und es kommt noch besser: Es konnte jetzt ein Veröffentlichungsdatum für die mit Spannung erwartete neue Serie bestätigt werden und sie kommt viel früher als erwartet auf die Bildschirme.

Staffel 4 von Legacies wird am Donnerstag den 14. Oktober Premiere haben. Die Episoden werden wöchentlich in den USA ausgestrahlt.

Ursprünglich sollte Legacies Staffel 3 20 Episoden umfassen, wurde aber aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie auf 16 gekürzt. Daher werden die verbleibenden vier Episoden in der kommenden vierten Staffel zu sehen sein.

Wer wird in Legacies Staffel 4 mitspielen?

Der Großteil der Hauptdarsteller wird in der vierten Staffel von Legacies zurückkehren.

Danielle Rose Russell von Aloha wird ihre Rolle als Hope Mikaelson (die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall) wieder aufnehmen.

The Vampire Diaries-Star Matthew Davis wird wieder als Alaric Saltzman zu sehen sein, Josies und Lizzies Vater und Direktor der Salvatore-Schule.

Ebenfalls zurückkehren werden Kaylee Bryant aus Santa Clarita Diet als Josie und Jenny Boyd aus Sunday Tide als Lizzie.

Aria Shahghasemi aus Unforgettable wird als Hopes Liebhaber Landon Kirby zurückkehren.

Quincy Fouse aus The Goldberg wird als Vampir MG zurückkehren, neben Leo Howard als Ethan, Ben Levin als Jed und Chris Lee als Kaleb.

Es wird nicht erwartet das Peyton Alex Smith als Werwolf Rafael in Staffel 4 zurückkehrt nachdem seine Figur Mystic Falls zu Beginn von Staffel 3 verlassen hat.

Es wird erwartet das die Hauptdarsteller von Legacies in der 4. Staffel einige neue Gesichter sowie einige bekannte Gaststars aus dem The Vampire Diaries-Universum kennenlernen werden.

Was wird in Legacies Staffel 4 passieren?

Legacies Staffel 3 mag dank der anhaltenden Coronavirus-Pandemie zu einem abrupten Ende gekommen sein, aber das Cliffhanger-Ende hat die Ereignisse für Staffel 4 sehr gut vorbereitet.

Zu Beginn von Legacies Staffel 3 war Cleo (gespielt von Omono Okojie) nicht in der Lage Malivore in die Falle zu locken obwohl sie vorhatte das Kunstwerk von Leonardo da Vinci in Kombination mit einer gestohlenen Phiole von Hopes Blut für einen Zauber zu verwenden.

In einer Wendung die die Fans nicht kommen sahen stellte sich heraus das Landon (Aria Shahghasemi) in Wirklichkeit Malivore in Verkleidung war und Clarke (Nick Fink) und Cleo in sich aufnahm, so das eine verletzliche Hope (Danielle Rose Russell) auf sich allein gestellt war.

Die Folge endete damit das Hope sich Malivore stellte, umgeben von ihren Freunden und ihrer Familie.

Doch bevor sich herausstellte ob Hope ihn ein für alle Mal zur Strecke bringen konnte war die Folge zu Ende.

Leider waren viele Legacies-Fans enttäuscht das Hope nicht den vollen Einsatz zeigte um Malivore ein Ende zu bereiten.

Das bedeutet jedoch nicht das es in Staffel 4 nicht passieren könnte.

Im Gespräch mit Hollywood Life kündigte Kaylee Bryant (die in der Serie Josie Saltzman spielt) einen “dunkleren Ton” für die vierte Staffel an.

Sie sagte: “Wir haben die ersten vier Episoden der vierten Staffel bereits so gedreht als wäre es das Finale der dritten Staffel, also bin ich ein wenig verwirrt. Aber ich weiß das das Ende von 16 uns in der kommenden Staffel in einen dunkleren Ton katapultiert und ich bin gespannt darauf wie die Fans darauf reagieren werden.”

Gibt es einen Trailer für Legacies Staffel 4?

Nein, es gibt noch keinen Trailer für Legacies Staffel 4. Ein Trailer wird wahrscheinlich kurz vor der Veröffentlichung der Serie am Donnerstag, den 14. Oktober erscheinen.

In der Zwischenzeit haben die Fans ihre Gedanken zur vierten Staffel von Legacies online geteilt.

Ein Fan tweetete: “#Legacies wo ist der Geschmack??? Ihr solltet Staffel 4 viel düsterer machen! Ich vermisse das Weinen über Charaktere und Blut, kommt schon.”

Ein zweiter Fan sagte: “Schau, ich weiss das das “es war die ganze Zeit ein Traum” eine beschissene Ausrede ist, aber ich denke wir sind uns alle einig das es das Beste wäre wenn #Legacies das in Staffel 4 durchziehen und so tun würde als wäre Staffel 3 ein Traum der Hoffnung.”

Ein dritter Fan fügte hinzu: “TRIBRID HOPE SEASON 4 LETS GOOO #Legacies.”

Es sind 3 Staffeln Legacies auf Amazon verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.