Im Auge des Wolfes: Netflix Trailer, Handlung, Review

Trailer
Im Auge des Wolfes Trailer

Trailer

Im Auge des Wolfes alias Braqueurs, eine französische Krimi-Serie, ist jetzt auf Netflix zu sehen.

Sie wurde von Hamid Hlioua und Julien Lecleqcq geschaffen, der bei der 6-teiligen Serie auch Regie führte.

In dem französischen Thriller spielen Sami Bouajila, Tracy Gotoas, Samuel Jouy, Nabiha Akkari, Sofia Lesaffre, Salim Kechiouche, Noureddine Farihi, Geert Van Ramperberg, Bakary Diombera.

Worum geht es in Netflix “Im Auge des Wolfes”?

Die Synopsis für Netflix Im Auge des Wolfes lautet:

Um seine Familie vor einem mächtigen Drogenbaron zu schützen, werden der erfahrene Dieb Mehdi und sein Expertenteam von Räubern in einen gewalttätigen und tödlichen Revierkampf hineingezogen.

Netflix

Zwei Liebende, Shainez (Sofia Lesaffre) und Liana (Tracy Gotoas), stehlen Drogen von einem Drogenhändler, um etwas Geld zu verdienen. Sie ahnen nicht, dass ihre Tat einen großen Aufruhr unter den Bandenchefs auf dem umkämpften Drogenmarkt auslösen wird.

Der Stoff, den sie gestohlen haben, gehörte Saber (Salim Kechiouche), der Mehdis Nichte Shainez entführt hat. Mehdi (Sami Bouajila) ist ein skrupelloser Dieb, der alles tun würde, um seine Familie zu schützen. Liana und Mehdi tun sich zusammen, um ihre Liebsten aus den Fängen der Bösewichte zu retten.

Die Prämisse ist faszinierend, und Sie werden von Lianas und Mehdis Entschlossenheit, Shainez um jeden Preis zu retten, gefesselt sein. Liana hat Drogen gestohlen, um schnelles Geld zu verdienen, und hätte nie gedacht, dass sie einmal gegen Gangster kämpfen würde.

Die Serie gibt uns auch einen Einblick in Sabers Leben, da sein Vater und seine Cousine Sofia (Nabiha Akkari) nicht glauben, dass er in der Lage ist, das Geschäft zu führen.

Diese Parallelhandlung ist nicht überzeugend genug, weil die Figur so schwach geschrieben ist. Ich war mehr daran interessiert zu sehen, wie Liana und Mehdi zusammenarbeiten und ob sie mit ihrer Rettungsaktion Erfolg haben oder nicht.

Die Schauspieler Sami Bouajila und Tracy Gotoas haben ihre Rolle ganz hervorragend gespielt.

Die Macher von Im Auge des Wolfes haben uns von der ersten Folge an mit jeder Menge Action und Schießereien versorgt. Das setzt sich bis zum Höhepunkt der Serie fort. Aber alles, was übertrieben wird, ist ein Stimmungskiller.

Die Geschichte fühlte sich gefühllos an in dem Versuch, mit hochoktaniger Action und gewalttätigen Sequenzen “herauszustechen”. Die Mafiosi in der Netflix-Serie schienen keine große Bedrohung darzustellen, was für Drogenbosse ungewöhnlich ist.

Es wäre ein dichter Krimi-Film geworden, wenn der Regisseur nur die Mehdi-Liana-Handlung mit einigen grandiosen Actionszenen beibehalten hätte.

Mit einigen guten und einigen gestreckten Momenten endet die Serie auf einer neugierigen Note. Die Wandlung von Lianas Charakter, nachdem sie durch alle möglichen Höllen gegangen ist, ist erstaunlich.

Netflix’s Im Auge des Wolfes Review

Insgesamt bietet die französische Gangsterserie alles, was man von einer Serie dieses Genres erwarten kann: Drogen, Rivalitäten, Verrat, Kämpfe, Waffen und Gewalt sowie Morde.

Ich hatte das Gefühl, dass es der Geschichte an Emotionen fehlte, wenn man das Motiv der Hauptfiguren bedenkt. Sie endet mit einem Cliffhanger, der andeutet, dass es noch mehr geben wird.

Ich hoffe, dass es sich nicht noch weitere sechs Episoden mit Kämpfen und Waffen in die Länge ziehen wird.

Ganglands ist jetzt auf Netflix als Stream verfügbar.

Nicht das was du suchst? Dann schau mal hier: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu der Serie in den Kommentaren mit.

Weitere Quellen: TMDB, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.