News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffelguide, Handlung, Trailer

How to Sell Drugs Online (Fast)

In How to Sell Drugs Online (Fast) geht es um Moritz Zimmerman der von der Liebe seines Lebens verlassen wurde. Er ist fest entschlossen sie zurückzugewinnen.

Er glaubt das Geld und Drogen den Erfolg bringen den er braucht damit sie sich in ihn verliebt, und gründet mit seinem besten Freund vom Schlafzimmer aus ein Online-Drogengeschäft.

Basiert die Geschichte von How to Sell Drugs Online (Fast) auf dem wahren Leben?

Ja! Die Inspiration für die Geschichte stammt aus einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 2013. Der 18-jährige Maximillion S. aus Leipzig startete von zu Hause aus einen Online-Drogenhandel.

Unter dem Namen “Shiny Flakes” handelte er eine Zeit lang relativ unbemerkt. Als die deutschen Behörden ihn erwischten, hatte Maximillion bereits 4 Millionen Euro eingenommen. Im November 2015 wurde er zu 7 Jahren Haft verurteilt.

Netflix hat eine Dokumentation über Shiny Flakes veröffentlicht.

Handlung Staffel 2

In der zweiten Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist das Ego des jungen Moritz (Maximilian Mundt) so groß wie eh und je während sein Online-Imperium MyDrugs Millionen von Euro einspielt. So sehr das sein niederländischer Geschäftspartner Good Times das Geschäft ausweiten will und Mo bittet seine Freunde auszuschließen und als CEO nach Rotterdam zu kommen.

Doch während Mo seinen egoistischen Kurs verfolgt gibt es eine Reihe von Betrügereien und finsteren Machenschaften die die Teenager aus der deutschen Kleinstadt Rinseln im Finale “Don’t Be Evil” in eine sehr prekäre Lage bringen.

Handlung Staffel 3

How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3 beginnt mit dem Ende von MyDrugs. Moritz macht sich an den Wiederaufbau der Seite und später kämpft er mit der Idee ein CEO zu sein obwohl er nicht wirklich der CEO ist.

Lenny und Daniel kämpfen mit ihrem neuen Unternehmen und schließlich erreichen sie ihr Abi.

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 3 – Neu auf Netflix

Mögliche Handlung in Staffel 4

Nach diesem Ende werden wir Moritz auf jeden Fall bei seiner Ausbruchsmission mit Lenny sehen. Es ist wahrscheinlich das nicht nur ein Mann hinter dem Job steckt, also werden wir wahrscheinlich sehen wie der Rest der Bande ihrem CEO hilft.

Als entflohener Häftling wird jede Bewegung von Moritz überwacht, in der Hoffnung ihn wieder in seine Zelle zu bringen, was bedeutet das alle seine anderen Freunde zu Komplizen werden (wenn sie ihm zur Flucht verhelfen).

Selbst wenn die Bande unschuldig entkommen sollte steht für sie mehr auf dem Spiel da sie nicht über das “Sicherheitsnetz” eines Minderjährigen verfügen, so dass ihre Strafe härter ausfallen wird.

Da Moritz’ Vater (ein Polizeibeamter) seine Rolle als globaler Dealer kennt, wird die Vater-Sohn-Beziehung in Staffel 4 wahrscheinlich ausgeweitet werden – entweder werden wir einen ständigen Konflikt zwischen den beiden gegnerischen Seiten sehen oder eine Wendung bei der Jens in das selbstgegründete Geschäft seines Sohnes einsteigt.

How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix

Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Staffel 4 Erscheinungsdatum und Handlung

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.