News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 Erscheinungsdatum und Handlung

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4

Fans warten mit Spannung auf die offizielle Ankündigung von Netflix das es How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 geben wird. Hier ist was wir über die vierte Staffel wissen.

Anfang dieser Woche startete die dritte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix. Die beliebte Dramedy die laut Netflix die meistgesehene deutsche Originalserie des Streamingdienstes ist, basiert auf der wahren Geschichte von Maximilian Schmidt, einem deutschen Teenager der von seinem Kinderzimmer aus ein Online-Drogenimperium aufbaute.

Wenn Sie bereits die dritte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) verschlungen haben wird es Sie freuen zu erfahren das eine neue Dokumentation über die wahren Ereignisse die die Serie inspiriert haben, Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord, am Dienstag, den 3. August auf Netflix Premiere hatte.

Die dritte Staffel hat das Publikum mit ihrer fesselnden Geschichte und den liebevollen Charakteren sehr überrascht und die Schöpfer der Serie Philipp Kabbohrer und Matthias Murmann sagten bereits das sie mit der Serie noch viel vor haben.

Die Fans wollen wissen ob Staffel 4 kommen wird oder nicht?

Hier ist alles was wir wissen:

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 Besetzung

Die Besetzung von Staffel 4 wird wahrscheinlich die gleiche sein wie die von Staffel 3.

How to Sell Drugs Online Fast Fotos vom Dreh

Die Hauptfiguren um die sich das Drama dreht sind Maximilian Mundt als Moritz Zimmermann, Anna Lena Klenke als Lisa Novak, Danilo Kamperidis als Lenny Sander, Damian Harding als Daniel Riffert, Luna Baptiste Schaller als Gerda Schwerdtfeger, Bjarne Madel als Jakob Buba, Roland Riebeling als Jens Zimmermann, Jonathan Frakes als er selbst.

Was ist in Staffel 3 passiert?

Staffel 3 von Netflix’ How to Sell Drugs Online (Fast) bringt Moritz (Maximilian Mundt) und sein Team von jugendlichen Drogendealern in der fiktiven deutschen Stadt Rinseln in ihre bisher schwierigste Situation.

Während sie sich nach ihrem letzten Streit versöhnt haben und als MyDrugs (dem Amazon der europäischen Drogen) weiter mit Pillen hausieren gehen, rächt sich die niederländische Firma GoodTimes die Mo übers Ohr gehauen hat und die Dominosteine stürzen um und bringen Mo ins Gefängnis.

Das Finale deutet jedoch darauf hin das eine unternehmungslustige Staffel 4 in Arbeit ist.

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 Handlung

Mo sitzt im Knast nachdem er den Kopf hingehalten hat um seine Freunde zu retten. Sein Vater Jens hat sich eingemischt als GoodTimes versucht hat Mo auf einer Abschlussfeier zu ermorden… und Mo musste sich selbst stellen um alle zu entlasten.

Allerdings hat er sich im Gefängnis einen Laptop erschlichen auf dem er nicht nur Spiele spielt sondern auch mit seinen Freunden skyped.

Mo erhielt jedoch einen Anruf von einer Stimme die wie sein bester Freund Lenny klang. Sie teilte ihm mit das sie ihn befreien würden.

Es ist schwer vorstellbar das die Teenager das schaffen aber wenn Lisa mit Hilfe ihres Journalismus Zugang zu Mo erhält, können sie ihn auf dem Transportweg befreien.

Sie können sogar Lennys Hacking-Fähigkeiten, Mo’s Gangsterverbindungen und seine Gefängniskontakte nutzen um die Mission abzuschließen.

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 Trailer

Es ist natürlich noch zu früh für einen Trailer aber so bald einer Verfügbar ist werden wir diesen Artikel aktualisieren. Bis dahin schaut euch nochmal den Trailer für die dritte Staffel an.

Wann kommt How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 ?

How to Sell Drugs Online Fast Staffel 4 wird wahrscheinlich Mitte 2022 ausgestrahlt.

Sollte Netflix die Serie für eine vierte Staffel verlängern erwarten wir das die Serie einem ähnlichen Veröffentlichungszeitplan wie in den vergangenen Jahren folgt. Die Staffeln 2 und 3 wurden jeweils Mitte Juli 2020 und 2021 veröffentlicht. Wenn How to Sell Drugs Online (Fast) tatsächlich für Staffel 4 verlängert wird erwarten wir die Premiere der Serie im Juli 2022.

How to Sell Drugs Online (Fast) auf Netflix

Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.