Neu auf Netflix – Erscheinungsdatum für mehrere Serien-Fortsetzungen wurde bekannt gegeben

Neu auf Netflix

Neu auf NetflixDer August ist schon fast hier und das bedeutet das es bald weitergeht mit einer ganzen Reihe von neuen Serien auf Netflix.

Jetzt hat der Streaming Gigant bekannt gegeben wann es mit einigen eurer Lieblingsserien weitergeht. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir alle die Netflix-Veröffentlichungen an einem Ort zusammengefasst und Sie werden wahrscheinlich etwas finden das Sie begeistern wird.

Gleich zu Beginn bekommen Netflix Abonnenten mit How to Sell Drugs Online (Fast) eine Serie die (zumindest teilweise) auf wahren Begebenheiten basiert. Hier haben die Fans lange auf die Staffel 2 gewartet. Auch Fans von Haus des Geldes kommen auf ihre Kosten und mit der mit Spannung erwarteten Serie The Witcher geht es im Dezember weiter.

Wie immer ist für jeden etwas dabei. Folgendes hat Netflix offiziell auf Twitter bekannt gegeben:

Neu auf Netflix

How to sell Drugs Online (Fast) neu auf Netflix am 27.07

How to Sell Drugs Online (Fast) ist eine deutsche Coming-of-Age-Comedy-Drama-Streaming-Fernsehserie die von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann erfunden wurde. Die erste Staffel bestehend aus sechs Episoden wurde am 31. Mai 2019 auf Netflix veröffentlicht.

Haus des Geldes neu auf Netflix am 03.09 und 03.12

Money Heist (spanisch: La casa de papel, “Das Haus aus Papier”) ist eine spanische Heist-Krimi-Fernsehserie die von Álex Pina erstellt wurde. Die Serie zeichnet zwei von langer Hand vorbereitete Raubüberfälle nach die vom Professor (Álvaro Morte) angeführt werden, einen auf die Königliche Münze von Spanien und einen auf die Bank von Spanien.

s** Education neu auf Netflix am 17.09

s** Education ist eine britische Comedy-Drama-Fernsehserie, die von Laurie Nunn geschaffen wurde. In den Hauptrollen Asa Butterfield als unsicherer Teenager und Gillian Anderson als seine Mutter, eine s**ualtherapeutin, feierte die Serie am 11. Januar 2019 auf Netflix Premiere. … Die zweite Staffel wurde am 17. Januar 2020 veröffentlicht.

The Witcher neu auf Netflix am 17.12

The Witcher ist eine polnisch-amerikanische Fantasy-Drama-Streaming-Fernsehserie von Lauren Schmidt Hissrich, die auf der gleichnamigen Buchreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski basiert. The Witcher spielt auf einer fiktiven, mittelalterlich inspirierten Landmasse, die als “der Kontinent” bekannt ist, und erforscht die Legende von Geralt von Rivia und Prinzessin Ciri, die durch das Schicksal miteinander verbunden sind. Es spielt Henry Cavill, Freya Allan und Anya Chalotra.

Netflix hat im letzten Jahr mehr als 100 neue TV-Serien veröffentlicht, und für 2021 sind noch mehr geplant. Bis jetzt kennen wir Details zu mindestens 21 kommenden Serien.

Serien.de wird alle brandneuen Serien die auf Netflix kommen verfolgen sobald sie angekündigt werden.