Fünffache Rache Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr

Fünffache Rache Staffel 2

Wann erscheint Fünffache Rache Staffel 2? Und wie geht es mit der Handlung weiter? Das und mehr erfahren wir in diesem Artikel.

Fünffache Rache” ist eine mexikanische Dramaserie die sich um fünf Frauen dreht, die unter unerwarteten Umständen zusammenkommen.

Obwohl sie einander fremd sind, haben sie alle das gleiche Muttermal und wissen nicht, wer ihr Vater ist. Als sie der Sache auf den Grund gehen, entdecken sie verheerende Lügen über ihre Vergangenheit.

Die Serie ist ein Remake der kolumbianischen Telenovela von Bernardo Romero Pereiro aus dem Jahr 1997, die auch als mexikanische Telenovela mit dem Titel “Las Juanas” (2004-2005) verfilmt wurde.

Interessanterweise wurde das Drehbuch für die Netflix-Verfilmung von Romero Pereiros Tochter, Jimena Romero, geschrieben. In die Handlung der Serie wurden Elemente eines Thrillers und relevante soziale Themen eingewoben, was sie sehr fesselnd macht.

Die Serie wurde erstmals im Oktober 2021 ausgestrahlt, und die Fans können es kaum erwarten zu erfahren, ob es weitere Folgen geben wird.

Hier ist also alles, was wir über die mögliche zweite Staffel wissen!

Wann kommt Fünffache Rache Staffel 2?

Die erste Staffel von “Fünffache Rache” ist seit dem 6. Oktober 2021 vollständig auf Netflix zu sehen. Die erste Staffel besteht aus 18 Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 33-48 Minuten.

Was die zweite Staffel der Serie betrifft, so hat Netflix noch keine offizielle Ankündigung gemacht. Bis dahin wollen wir optimistisch bleiben, was die Zukunft der Serie angeht.

Das Netflix-Drama hat nicht nur einen guten Ruf, sondern auch den Vorteil, ein internationales Publikum anzusprechen. Außerdem endet die erste Folge mit einem Cliffhanger, der den Beginn einer neuen Reihe von Ereignissen zu markieren scheint.

Allerdings könnte es noch eine Weile dauern, bis Netflix eine offizielle Erklärung abgibt. Der Streaming-Gigant geht gerne auf Nummer sicher, wenn es um Verlängerungen geht.

Er braucht ein paar Monate, um die Leistung eines Titels zu bewerten, bevor er einer neuen Staffel grünes Licht gibt. Außerdem lässt der Streaminganbieter in der Regel ein Jahr zwischen den einzelnen Staffeln verstreichen.

Wenn Netflix der Serie also bis Ende 2021 grünes Licht gibt, erwarten wir das Fünffache Rache Staffel 2 irgendwann im vierten Quartal 2022 veröffentlicht wird.

Wer gehört zur Besetzung von Fünffache Rache Staffel 2?

Die Serie dreht sich hauptsächlich um die fünf Frauen, die alle Juana heißen – Juana Matilde (Juanita Arias), Juana Bautista (Sofia Engberg), Juana Caridad (Oka Giner), Juana Valentina (Renata Notni) und Juana Manuela (Zuria Vega). Wir können also davon ausgehen, dass die Hauptdarsteller dieser Rollen zurückkehren werden, wenn die Serie für eine zweite Staffel verlängert wird.

Darüber hinaus werden wir sicherlich einige neue Gesichter sehen, einschließlich der Schauspielerin, die die sechste Frau namens Juana spielen wird, wenn die Serie über ihre erste Staffel hinausgeht.

Was ist die Handlung von Fünffache Rache Staffel 2?

Gleich zu Beginn der ersten Staffel erfahren die fünf Juanas, dass sie miteinander verwandt sind. Als sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit machen und herausfinden wollen, warum ihre Mütter die Identität ihres Vaters verheimlicht haben, verstricken sie sich in eine Reihe verworrener Ereignisse.

Am Ende der Saison scheint es so, als ob alle Probleme gelöst sind und die Menschen, die den fünf Juanas Unrecht getan haben, den Preis dafür zahlen.

Als die fünf Juanas mit ihren Freunden und ihrer Familie einen Neuanfang feiern, stellt sich heraus, dass es eine weitere Frau namens Juana mit einem ähnlichen Muttermal gibt.

Sollte es eine zweite Staffel geben, werden wir erfahren, welche Rolle die neue Juana im Leben der anderen fünf Frauen spielt. Während sie denken, dass ihre Probleme vorbei sind, könnte die neue Juana den Topf aufrühren? Und wer kann schon sagen, dass es nicht noch mehr Frauen wie sie da draußen gibt?

So oder so, wenn die Serie grünes Licht bekommt, werden wir uns auf eine Reihe neuer Geheimnisse freuen, in die die Juanas verwickelt sind.

Freut ihr euch auf Fünffache Rache Staffel 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Mehr lesen: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

1 Kommentar zu „Fünffache Rache Staffel 2: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr“

  1. Die Serie war super, würde gerne nächste Staffel sehen. Kann ich nur weiter Empfehlen. Vielleicht kommt die Serie noch besser an,wenn es in Deutscher Sprache ausgestrahlt würde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.