Fünffache Rache: Netflix Trailer, Handlung und mehr

Trailer
Fünffache Rache Trailer

Trailer

Mexiko ist eines der Länder das die meisten Filme und Serien auf Netflix gestartet hat. Dieser Trend setzt sich mit der Serie “Fünffache Rache” (The Five Juanas) fort.

Hier erfahren Sie alles über diese Adaption der kolumbianischen Telenovela von Bernardo Romero Pereiro mit dem Titel Las Juanas de 1997.

Worum geht es in Fünffache Rache?

Hier die offizielle Inhaltsangabe: “Fünf Frauen die sich überhaupt nicht kennen, entdecken das sie alle das gleiche Muttermal haben. Von diesem Moment an beginnen sie das Geheimnis um ihre Geburt zu ergründen und den Mann zu suchen der ihre Mütter betrogen hat”.

Wer gehört zur Besetzung von Fünffache Rache?

Die Hauptbesetzung besteht aus White Vega (Juana Manuela), Renata Notni (Juana Valentina), Oka Giner (Juana Caridad), Sophia Engberg (Juana Bautista) und Juana Arias (Juana Matilde). Die übrige Besetzung wird durch Carlos Ponce, Iván Amozurrutia, Jorge Antonio Guerrero, Pablo Astiazarán, Fernando Becerril, Federico Espejo, Carlos Athié, Verónica Merchant, Ana Ludyvina Velarde, Mauricio Isaac und Ricky del Real komplettiert.

Alejandro Reyes ist der Autor der neuen Serie. In einem Interview mit Glamor Mexico sagte der Drehbuchautor dazu: “Dies ist eine Geschichte aus dem Jahr 1997. Als mein Vater sie schrieb, hatte er die Idee, eine sehr leichte Geschichte zu schreiben, eine kleine Komödie. Er war ein sehr feministischer Mann und seine Geschichten hatten immer sehr starke Frauenfiguren”.

Die Rache der Juanas, die neue mexikanische Wette mit 18 Episoden, ist seit Mittwoch, dem 6. Oktober auf Netflix zu sehen. Anders als bei der kolumbianischen Seifenoper wird sich hier der Schwerpunkt ändern und wir werden einen Thriller haben, der die Streaming-Nutzer sicherlich fesseln wird.

Was ist neu auf Netflix?

Fünffache Rache auf Netflix, Trailer auf Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.