News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann kommt Edens Zero Staffel 2 auf Netflix?

Edens Zero Staffel 2

Edens Zero ist gerade erst auf Netflix veröffentlicht worden aber wir freuen uns schon auf Edens Zero Staffel 2. Wann erscheint die zweite Staffel?

Da in Japan immer noch Episoden von Edens Zero ausgestrahlt werden, gibt es keinen Zweifel, dass wir in naher Zukunft mehr von Shiki, Rebecca und Happy sehen werden. Im Folgenden werfen wir einen Blick darauf, wann Edens Zero Staffel 2 auf Netflix kommt und was uns erwartet.

Edens Zero ist eine international lizenzierte japanische Netflix Original-Anime-Serie von J.C. Staff und ist die Adaption der gleichnamigen Manga-Serie des Autors Hiro Mashima. Viele Fans werden das unverwechselbare Artwork von Mashima wiedererkennen, der vor allem für die Gestaltung von Fairy Tail bekannt ist.

Wann kommt Edens Zero Staffel 2 auf Netflix?

Anstatt zu warten bis alle 25 Episoden in Japan ausgestrahlt werden hat sich Netflix dafür entschieden, die erste Staffel von Edens Zero in zwei Teile aufzuteilen. Derzeit wird die erste Staffel von Edens Zero noch in Japan auf dem Sender Nippon TV ausgestrahlt, und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurden insgesamt 19 Episoden gesendet.

Das Staffelfinale von Edens Zero wird voraussichtlich am Sonntag, den 3. September 2021, ausgestrahlt. Wir gehen jedoch davon aus das die zweite Staffel erst im November oder Dezember auf Netflix veröffentlicht wird.

Wir glauben das November oder Dezember ein möglicher Veröffentlichungstermin ist, weil die zwölfte Episode von Edens Zero in Japan am 27. Juni 2021 ausgestrahlt wurde und die ersten zwölf Episoden knapp zwei Monate später, am 26. August 2021, auf Netflix erschienen.

Edens Zero Staffel 2 Handlung

Nachdem er seine Heimat Granbell Kingdom verlassen hat, hat Shiki durch seine Abenteuer mit Rebecca und Happy bereits eine Handvoll Freunde gefunden. Jetzt ist er der rechtmäßige Kapitän und Besitzer des Raumschiffs Edens Zero. Um das Schiff wieder voll funktionsfähig zu machen, muss Shiki noch die Schwestern Valkyrie und Hermit aufspüren.

Zu seiner Crew gehören Rebecca, Happy, Weisz, Witch Regret, Homura, Mosco und Schwester Ivry.

Die Besetzung von Edens Zero Staffel 2

Die erste Staffel endete damit, dass Shiki und die Crew Hermit gefunden haben, aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie sich der Crew sofort anschließen kann. Das bedeutet, dass wir erwarten das Shiki und die Crew von Edens Zero Hermit bei ihren Problemen helfen, bevor sie sich ihnen anschließt.

Sobald Hermit der Mannschaft beigetreten ist, müssen sie nur noch Walküre, den Meister von Homura, aufsuchen. Wenn alle vier Shining Stars an Bord sind, wird Edens Nullkraft wiederhergestellt sein, und sie werden die Mittel haben, Dragonfall zu durchqueren und nach Mutter zu suchen.

Wie viele Manga-Kapitel wird die zweite Staffel von Edens Zero umfassen?

Die ersten zwölf Episoden von Edens Zero umfassten 30 Kapitel des Mangas. Die zweite Staffel wird jedoch mehr abdecken, da es dreizehn statt zwölf Episoden geben wird. Wir erwarten, dass Staffel 2 die Ereignisse von Kapitel 31 bis Kapitel 68 abdeckt, also insgesamt 37 Kapitel des Mangas.

Können wir noch weitere Staffeln von Edens Zero erwarten?

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels gibt es derzeit 156 veröffentlichte Kapitel von Edens Zero, was stark darauf hindeutet das sich Abonnenten auf viele weitere Staffeln in der Zukunft freuen können.

Wenn jede Staffel etwa dreißig bis vierzig Kapitel umfasst, dann können wir mindestens fünf Staffeln auf Netflix erwarten.

Freuen Sie sich auf Edens Zero Staffel 2 auf Netflix? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

Netflix Top 10 Serien und Filme

Edens Zero auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.