News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Car Masters – Von Schrott zu Reichtum: Alles was du über die Netflix Serie wissen musst

Car Masters - Von Schrott zu Reichtum

Von einer unterhaltsamen Besetzung bis hin zu atemberaubenden Anpassungen bietet Car Masters alles um die Zuschauer während der gesamten Saison zu fesseln.

Die einzigen Unternehmen die in der COVID-19-Situation keine Verlangsamung erlebt haben sind wahrscheinlich Streaming-Plattformen wie Netflix, Amazon Prime und andere. Sie haben Menschen auf der ganzen Welt in der Zeit der Sperre einige Serien zum Anschauen gegeben.

Auto-Enthusiasten werden jetzt von Netflix verwöhnt da sie ihre Original-Serien auf die Produktion einiger großartiger Auto-Shows ausweiten. Netflix-Autoshows wie Fastest Car, Hyperdrive, Car Masters und Rust Valley Restorations haben eine große Fangemeinde erreicht.

Die dritte Staffel von Car Masters: Von Schrott zu Reichtum hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Von einer unterhaltsamen Besetzung bis hin zu atemberaubenden Umbauten bietet diese Reality-Show alles um die Zuschauer während der gesamten Staffel zu fesseln. Die einzigartige Geschäftsstrategie ist das größte Herausstellungsmerkmal von Gotham Garage. Ein billiges, altes, kaputtes Auto zu nehmen, es zu restaurieren und es gegen etwas Besseres einzutauschen bis ein sechsstelliger Betrag erreicht ist, ist faszinierend.

Wo befindet sich die Gotham Garage?

Die Mitarbeiter von Netflix und das Management der Gotham Garage haben nur sehr wenig über den Standort der Garage verraten, außer dass sie sich in der Stadt Temecula in Kalifornien befindet.

In der ersten Staffel gibt es nur eine Werkstatt, aber aufgrund des großen Erfolgs der ersten Staffel erwirbt Gotham Garage eine weitere Werkstatt. In der zweiten Staffel wird diese neue Werkstatt als “The New Shop” bezeichnet. Beide Werkstätten von Gotham Garage befinden sich in der Stadt Temecula im Südwesten von Riverside County, Kalifornien.

Wer ist der Besitzer der Gotham Garage?

Der Gründer von Gotham Garage ist Mark Towle, ein extravaganter Mechaniker der sein Leben dem Bau einiger der coolsten Autos gewidmet hat. Die Geschichte von Mark Towle in der Serie zeigt ihn als Kind aus bescheidenen Verhältnissen, das von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen wurde.

Aufgrund finanzieller Engpässe fand er oft kaputtes Spielzeug in Müllcontainern und setzte verschiedene Teile zusammen um seine eigenen zu bauen. Es dauerte nicht lange bis er seine Leidenschaft für Autos entdeckte und sie schließlich zu seinem Beruf machte.

Car Masters ist nicht das erste Mal das Mark auf dem Bildschirm zu sehen ist.

“Mark war auch in Fernsehsendungen und Filmen wie Kamen RiderDragon Knight, Gearz, Jane Dixon Model Runway Spots, America’s Most Wanted und The Today Show zu sehen, um nur einige zu nennen.” Er begann seine Karriere als Requisitenassistent, der Autos und Requisiten für Fernsehsendungen und Filme herstellte; dies führte dazu das er seine Berufung als professioneller Autobauer fand. Mark baute auch eine Speed Racer Mach 5 Replica auf der Basis der Corvette C4 die im Petersen Automotive Museum ausgestellt ist.”

Die Gotham Garage-Besatzung

Die Gotham Garage hat zwar nur eine kleine fünfköpfige Crew aber alle sind in ihrem Metier äußerst kompetent. Die Mitglieder bringen ihre Arbeitskraft ein und teilen sich den Gewinn.

Wir haben den Dealmaker, Shawn Pilot. Mit seiner Ernennung spielt er die wichtigste Rolle in der Werkstatt: Er findet Autos die einen sechsstelligen Betrag einbringen können. Er nutzt seine weitreichenden Verbindungen in der Automobilwelt um all die coolen und seltenen Fahrzeuge zu finden die zum Verkauf stehen und daraus ein profitables Arrangement zu machen.

Constance Nunes kümmert sich um die Motorenabteilung und ist die einzige Frau im Team. Sie ist in einem automobilen Haushalt aufgewachsen in dem es immer Autos gab mit denen sie spielen konnte, und hat von ihrem Vater gelernt wie man mit Motoren umgeht. Constance fährt einen maßgeschneiderten Ford Mustang den sie selbst gebaut hat.

Dann haben wir noch den Fabrikanten der Crew, Tony Quinones, der seine technischen Fähigkeiten dazu einsetzt verschiedene Teile für Autos herzustellen. Er ist ein effizienter Ingenieur wie seine Arbeit mit dem elektrischen Ford Pinto der Gotham Garage beweist. Im Gegensatz zu Constance hält er sich in den sozialen Medien zurück.

Schließlich haben wir Michael Pyle, Spitzname “Caveman”, der es liebt, Dinge zu zerlegen. Er ist ein sehr geschickter Mechaniker den alle Fans wegen seines schrulligen Verhaltens gerne beobachten. Michael ist sehr verschwiegen was sein Privatleben angeht. Abgesehen von seiner Mutter die in der Show auftrat ist nicht viel über ihn bekannt.

Die gesamte Crew erhält einen Anteil an dem riesigen Gewinn den die Gotham Garage mit ihrem Geschäftsmodell des Autoverkaufs erzielt. Das Eigentum an Gotham Garage verbleibt jedoch ausschließlich bei Mark Towle.

Car Masters ist mit 3 Staffeln auf Netflix verfügbar.

Alle Netflix News

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.