News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Barbaren Staffel 2 – Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer und Besetzung

barbaren staffel 2 netflix

Barbaren, die Netflix Antwort auf Vikings hat alle überrascht und ist bereits jetzt eines der beliebtesten Originalserien. Die sofortige Popularität hat den Weg dafür geebnet das die Serie für Barbaren Staffel 2 verlängert wurde.

Wir halten euch auf dem Laufenden über alles was mit der zweiten Staffel von “Barbaren” zu tun hat, wie z. B. was ihr erwarten könnt, Drehtermine und das Netflix-Veröffentlichungsdatum.

Netflix Barbaren ist ein deutsches Netflix Original-Historiendrama das von Jan Martin Scharf und Arne Nolting entwickelt wurde. Seit seiner Veröffentlichung auf Netflix ist Barbaren das bisher beliebteste deutsche Netflix Original geworden.

Barbaren Staffel 2 Netflix-Verlängerungsstatus

Es hat erstaunlich lange gedauert aber wir können nun bestätigen, dass Barbarians bei Netflix offiziell verlängert wurde!

Die Nachricht wurde von einigen der europäischen Netflix-Twitter-Accounts wie Frankreich und Deutschland bekannt gegeben.

Was ist von der zweiten Staffel von Barbarians zu erwarten?

Das Ende der ersten Staffel von “Barbaren” hat viel zu Tage gefördert. Dank der Geschichte wissen wir auch was wir von einer möglichen zweiten Staffel erwarten können.

Ein Barbarenkönig?

Arminius und Thusnelda gelang es die germanischen Stämme unter einem Banner zu vereinen um es mit den drei römischen Legionen aufzunehmen. Der Überfall war ein großer Erfolg und eine demütigende Niederlage für das Römische Reich.

Nach diesem großen Sieg wird es immer wahrscheinlicher das Arminius und Thusnelda den Titel des Königs und der Königin der Stämme für sich beanspruchen können.

Natürlich ist ein Konflikt in der näheren Umgebung vorprogrammiert. Thusneldas Vater schmiedet Intrigen mit ihrem ehemaligen Verlobten, Hadgan. Die beiden wollen zuschlagen wenn Arminius es am wenigsten erwartet und die Macht für sich beanspruchen.

Der Zorn Roms?

Der Krieg mit Rom ist noch lange nicht vorbei und aus historischer Sicht stehen noch viele Kämpfe bevor.

Während Arminius und die Germanen damit beschäftigt sind den Rest der Römer östlich des Rheins zu beseitigen stellt der römische Kaiser Tiberius ein weiteres Heer auf. Weitere römische Legionen, angeführt von Germanicus, werden sich auf den Weg machen um Arminius zu bekämpfen.

Der Verrat von Folkwin Wolfspeer?

Nachdem er beinahe als Sklave für die Römer geendet und Thusnelda an Arminius verloren hat, hat sich Folkwin unglaublich von den beiden entfernt. Obwohl Arminius Folkwin angeboten hat ihn zum Prinzen zu machen wenn er zum König gekrönt wird, hat Folkwin dies als Beleidigung aufgefasst und seine Absicht erklärt Arminius zu töten wenn er germanischer König wird.

Folkwin ist der Joker für Arminius’ Ambitionen. Folkwin ist es zu verdanken das Arminius überhaupt noch am Leben ist, ganz zu schweigen davon das er die Lüge verbreitet hat Thusnelda sei mit den Göttern verbunden. Beide Aktionen haben dazu geführt das sein ehemals bester Freund und seine ehemalige Geliebte heiraten, die Stämme vereinen und möglicherweise der neue König und die neue Königin werden.

Barbaren Staffel 2 Besetzung: Wer wird zurückkehren?

Netflix hat noch keine offizielle Besetzungsliste veröffentlicht aber es ist wahrscheinlich das die folgenden Darsteller in Staffel 2 wieder dabei sind.

Laurence Rupp und Jeanne Goursaud werden wahrscheinlich in den Hauptrollen als Arminius bzw. Thusnelda zurückkehren.

Weitere Darsteller die ebenfalls zurückkehren könnten sind unter anderem David Schütter als Folkwin Wolfspeer, Bernhard Schütz z als Segestes, Eva Verena Müller als Irmina, Jeremy Miliker als Ansgar, Sergej Onopko als Hadgan, Florian Schmidtke als Talio und Sophie Rois als Runa.

Ronald Zehrfeld, Gaetano Aronica und Nicki von Tempelhoff werden höchstwahrscheinlich nicht zurückkehren da ihre Charaktere Berulf, Varus und Segimar getötet worden sind.

Barbaren Staffel 2 Offizieller Trailer

Bis jetzt gibt es noch keinen offiziellen Trailer für Barbaren Staffel 2. Wenn unsere Vermutung über das mögliche Veröffentlichungsdatum von Staffel 2 richtig ist werden wir den Trailer wahrscheinlich im Jahr 2022 sehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier den Trailer zu Staffel 1 ansehen während ihr wartet.

Barbaren Staffel 2 Netflix Erscheinungsdatum

Im August 2021 gibt es immer noch keine Berichte das die Produktion von Staffel 2 begonnen hat. Wir werden alle aktuellen Nachrichten verfolgen und diesen Artikel aktualisieren sobald neue Informationen vorliegen.

Es ist unklar, ob die Jahreszeit einen wesentlichen Einfluss auf den Drehplan hat, aber wenn die Produktion erst im Sommer 2021 beginnt, können wir nicht vor 2022 mit einer zweiten Staffel von Barbarians rechnen.

Mögliches Erscheinungsdatum: 2022

Staffel 1 ist auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.