News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Atlanta Medical Staffel 5: Erstes Datum bekannt! Alles was wir wissen

Atlanta Medical Staffel 5

Gute Nachrichten für die Fans. Atlanta Medical Staffel 5 wird bald ausgestrahlt. Die Serie hat bereits das Datum der Premiere bekannt gegeben.

Aber wenn die Serie zurückkehrt wird die Hölle los sein und die Zuschauer werden wissen was die Residents für Menschen sind. Es wird mehr reguläre Darsteller geben, und damit auch mehr Drama. Wann werden die Fans also die neuen Folgen der Serie sehen? Hier ist alles, was man wissen muss.

Atlanta Medical ist eine amerikanische medizinische Fernsehserie. Amy Holden Jones, Hayley Schore und Roshan Sethi haben diese Serie für Fox entwickelt. Die Serie feierte ihr Debüt im Januar 2018 und erhielt eine große Resonanz. Daher gab das Network der Serie grünes Licht für weitere Folgen. Bislang wurden insgesamt vier Staffeln veröffentlicht. Und Atlanta Medical Staffel 5 soll noch in diesem Jahr Premiere haben.

Atlanta Medical Staffel 5: Details zur Handlung

Die fünfte Staffel dieses Medizindramas wird wahrscheinlich alle offenen Handlungsfäden der letzten Staffel aufgreifen. Dazu gehören die Geschäfte von Chastain CEO mit Big Pharma und die Geburt von Nic und Conrads Tochter in Chastain. Elternschaft hat das Potenzial, das wichtigste Thema der fünften Staffel von The Resident zu werden, da Nic und Conrad nach der Geburt ihres Kindes vor einigen wirklich schwierigen Herausforderungen stehen werden. Sie werden versuchen, ihr privates und berufliches Leben in Einklang zu bringen.

Auf der anderen Seite haben Greg und Jake am Ende der letzten Staffel ebenfalls ein Kind namens Sammie adoptiert. Es sieht also so aus, als würden sich sowohl die Familien als auch die Verantwortlichkeiten dieser Figuren in der kommenden Staffel erweitern. Auch A.J. hatte in den letzten Tagen viel zu kämpfen. Die kommende Staffel wird also endlich ihre Konsequenz zeigen.

Besetzung: Wer wird in Atlanta Medical Staffel 5 zu sehen sein?

In der kommenden Staffel des Ärztedramas wird es mehr von Dr. Leela Devi zu sehen geben. Anuja Joshi, die die Rolle der Leela spielt, wurde für die 5. Staffel von Atlanta Medical zum Serienmitglied befördert. Anuja ist bekannt für ihre Rolle in einer indischen Webserie mit dem Titel “Hello Mini”. Sie kam in der zweiten Hälfte der vierten Staffel als Praktikantin zu dieser Serie.

Der Showrunner hat angedeutet das die Beziehung von Leela und Devon in der kommenden Staffel eine große Geschichte sein wird. Sie erklärten auch das Leela das Herzstück der Serie ist. Es geht darum wie man ein Arzt sein kann und wie das System versagen kann.

Die plötzliche Beförderung von Anujas Charakter macht also durchaus Sinn. Neben ihr werden alle Hauptfiguren der Serie ihre Rollen in der kommenden Staffel wieder aufnehmen.

Atlanta Medical Staffel 5: Erscheinungsdatum

Die Produktion der fünften Staffel ist im Gange, und sie wird nächsten Monat in den USA auf den Bildschirmen der Zuschauer zu sehen sein. Atlanta Medical Staffel 5 wird am 21. September 2021 Premiere haben. Wann die Staffel in Deutschland auf Joyn oder Amazon erscheint ist noch unklar. Wir gehen aber davon aus das dies 3 Monate später passieren wird.

In der Zwischenzeit werden wahrscheinlich weitere Details veröffentlicht werden. Ein Trailer wurde bereits fü die nächsten Wochen angekündigt.

Atlanta Medical Stream

Atlanta Medical Staffel 1-4 sind auf Joyn (Flatrate) und Amazon (Kostenpflichtig) verfügbar. Disney Plus zeigt derzeit 3 Staffeln der Serie.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.