News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Emily VanCamp wird nicht Atlanta Medical Staffel 5 zu sehen sein

Atlanta Medical Staffel 5 Emily VanCamp

Eine der beliebtesten Arzt Serien bereitet sich darauf vor sich von einem seiner beliebtesten Stars (Emily VanCamp) in Atlanta Medical Staffel 5 zu verabschieden.

Die Serie “Atlanta Medical” kehrt in diesem Herbst für Atlanta Medical Staffel 5 zurück, aber Emily VanCamp wird nicht als reguläre Hauptdarstellerin zurückkehren, was viele Fragezeichen für die Zukunft des erfolgreichen Medizindramas hinterlässt.

Emily VanCamp in Atlanta Medical

VanCamp spielte in allen vier Staffeln der Serie die Hauptrolle an der Seite von Matt Czuchry, und die Liebesgeschichte zwischen ihren Figuren war eine der zentralen Geschichten der Serie.

Einem Bericht von Deadline zufolge bat VanCamp am Ende von Staffel 4 um ihre Entlassung aus der Serie, war aber möglicherweise bereit, für eine weitere Staffel zurückzukehren.

Diese Gespräche kamen nicht zustande, da die Geschichte von VanCamps Figur Nic zu Beginn der neuen Staffel abgeschlossen sein wird.

Auch wenn sie irgendwann als Gaststar zurückkehren könnte, ist VanCamps Zeit als Stammgast in der Serie The Resident vorbei.

Dieser Abgang kommt für die Serie zu einem merkwürdigen Zeitpunkt, denn Staffel 4 endete mit der Geburt von Nics und Conrads erstem Kind.

Nic wird in irgendeiner Form aus der Serie verschwinden, aber die Möglichkeiten scheinen angesichts der Geburt ihrer Tochter begrenzt zu sein.

VanCamp hat vor kurzem selbst ein Baby bekommen und erst letzte Woche verkündet, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Mann Josh Bowman zur Welt gebracht hat.

Natürlich wird VanCamps Ausstieg aus The Resident unter den Marvel-Fans wahrscheinlich Spekulationen über ihre zukünftige Rolle im Marvel Cinematic Universe auslösen.

Nachdem sie in zwei Captain America-Filmen als Sharon Carter zu sehen war, hat VanCamp kürzlich ihre Rolle in The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ wieder aufgenommen.

In der letzten Folge der limitierten Serie wurde enthüllt, dass Carter in Wirklichkeit die schattenhafte Figur ist, die als Power Broker bekannt ist.

Die Post-Credits-Szene der Serie deutete an, dass wir Carter eher früher als später in der Serie wiedersehen könnten.

Es ist aber auch möglich, dass VanCamps Ausstieg gar nichts mit Marvel zu tun hat und sie einfach mehr Zeit mit ihrem neugeborenen Baby Iris verbringen möchte.

Was denkst du, wie Nic aus Atlanta Medical herausgeschrieben wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Atlanta Medical auf Disney Plus

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.