You Staffel 4: Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer und mehr

Trailer
Netflix Trailer

Trailer

Wann kommt You Staffel 4? Wie wird die Handlung aussehen und wer ist alles dabei? Auf diese Fragen haben wir in diesem Artikel die Antworten.

Joe Goldberg (Penn Badgley) ist zurück und bereit weitere schlechte Entscheidungen zu treffen. Staffel 3 der beliebten Thrillerserie “You” ist seit dem 15. Oktober auf Netflix und es gibt eine Menge zu sehen.

Zunächst einmal sind Joe und seine Frau Love Quinn (Victoria Pedretti) jetzt Eltern. Außerdem sind sie in eine neue Gegend in Nordkalifornien umgezogen, wo sie von wohlhabenden Tech-Unternehmern, überheblichen Mommy-Bloggern und Insta-berühmten Biohackern umgeben sind.

Wie zu erwarten war, wird Joes liebevolle Ehemann- und Vaternummer sehr schnell alt und das Chaos nimmt seinen Lauf. Wenn du bereits alle verfügbaren Folgen auf Netflix gesehen hast, keine Sorge: You bist noch nicht vorbei. Hier folgt alles was wir bis jetzt über You Staffel 4 wissen:

Wird es eine 4. Staffel von You geben?

Ja! Netflix bestätigte in einer Pressemitteilung am 13. Oktober 2021, dass You für eine vierte Staffel verlängert wurde. Bis jetzt wurden noch keine Details zur Besetzung bekannt gegeben.

Wann kommt You Staffel 4?

Da die Serie bereits grünes Licht von Netflix bekommen hat wird You Staffel 4 Ende 2022 veröffentlicht.

Ein Blick auf die vergangenen Veröffentlichungstermine der Serie zeigt ein gewisses Muster. Die erste Staffel von You wurde im Dezember 2018 auf Netflix veröffentlicht. Staffel 2 folgte im Dezember 2019. Leider dauerte Staffel 3 etwas länger und erschien erst im Oktober 2021. Allerdings wurde die Produktion wahrscheinlich aufgrund von COVID gestoppt.

Da die Filmteams wieder sicher an die Arbeit gehen konnten, besteht eine gute Chance, dass Staffel 4 das geplante Erscheinungsdatum einhalten kann und Ende 2022 auf Netflix erscheint.

Worum wird es in You Staffel 4 gehen?

Ausgehend von der Geschichte der Serie könnte sie an die Handlung des kommenden Romans von Caroline Kepnes anknüpfen, der derzeit noch keinen Titel trägt.

Die Serie, die von Sera Gamble und Greg Berlanti entwickelt wurde, basiert auf Kepnes’ Büchern mit den Titeln You und Hidden Bodies.

Staffel 1 folgte eng der Handlung von You. Währenddessen folgte Staffel 2 ihrer Geschichte in Hidden Bodies.
In der 3. Staffel trennte sich die Netflix-Originalserie jedoch von der Buchvorlage. Der Grund dafür ist, dass Kepnes’ drittes Buch der Serie (You Loved Me) im April 2021 veröffentlicht wurde, und zu diesem Zeitpunkt hatten die Autoren von You bereits eine andere Handlung für Staffel 3 geplant.

Die gute Nachricht ist, dass Kepnes laut ihrer Twitter-Bio derzeit am vierten Buch der Serie arbeitet. Je nachdem, wie weit sie damit ist, besteht die Möglichkeit, dass die Autoren der Serie die kommende Staffel darauf aufbauen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die You-Autoren ihre eigene Storyline entwickeln, falls Kepnes’ kommende Lektüre nicht mit dem Ende von Staffel 3 übereinstimmt.

Unabhängig davon sind die You-Macher dankbar für Kepnes und ihre schaurige Geschichte.
Artikel wird unter der Anzeige fortgesetzt

Sera Gamble sagte in einem Statement: “Als wir Carolines Roman gelesen haben, waren Greg und ich sofort von Joe Goldberg und seiner verdrehten Weltsicht besessen. Und es war aufregend zu sehen, wie Penn Joe zu gruseligem und doch fesselndem Leben erweckt hat. Wir sind zutiefst dankbar, dass Netflix You eine so große Unterstützung zuteil werden ließ und dass die Menschen auf der ganzen Welt es genossen haben, Joe in den letzten drei Staffeln dabei zuzusehen, wie er wirklich alles falsch macht. Das gesamte You-Team freut sich darauf, in Staffel 4 neue, dunkle Facetten der Liebe zu erkunden.”

Gibt es einen Trailer für You Staffel 4?

Netflix hat zwar einen kurzen Trailer zu “You” Staffel 4 veröffentlicht, der aber kein neues Filmmaterial enthält, sondern eine Mischung aus Szenen der Staffeln 1 bis 3. Da es keine neuen Hinweise gibt, ist nicht bekannt, worum es in Staffel 4 gehen wird.

Wer gehört zur Besetzung in You Staffel 4?

Auch über die vierte Staffel ist nicht viel bekannt, aber wir können davon ausgehen, dass Love (Victoria Pedretti) und Joe (Penn Badgley) im Mittelpunkt stehen werden. In Staffel 3 wurde eine ganze Reihe neuer Charaktere eingeführt. Je nachdem, ob die beiden noch in der Vorstadt leben? Wir können davon ausgehen, dass auch Sherry (Shalita Grant), Cary (Travis Van Winkle), Matthew (Scott Speedman) und Ryan (Michael Foster) zurückkehren werden.
Es sei denn natürlich, sie werden vor dem Ende der dritten Staffel umgebracht.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr über You Staffel 4 erfahren.

Quellen: Netflix, Twitter, Youtube