News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Alles was wir über Titletown High Staffel 2 wissen

Titletown High Staffel 2

In diesem Artikel erfährst du alles was wir über Titletown High Staffel 2 wissen. Inklusive Erscheinungsdatum, Handlung und Besetzung.

Wenn Sie den Kleinstadt-Football von Friday Night Lights vermissen, hat Netflix vielleicht die nächste Lösung für Sie. Die Reality-Serie Titletown High, die am 27. August Premiere hatte, folgt dem Football-Team der Valdosta High in Georgia, das der neu ernannte Coach Rush Propst zum Staatsmeister machen will.

Wie FNL ist es eine Mischung aus Sport und Drama, einschließlich einer Dreiecksbeziehung zwischen Tight End Grayson Leavy, seiner Freundin Lenley Gross und seiner langjährigen besten Freundin Zoey Watson, sowie einem Spieler, der seine Beziehung vor seiner Mutter verheimlicht.

Netflix hat seine langfristigen Pläne für die Serie noch nicht bekannt gegeben, aber wenn sie etwas von der Magie von FNL – die fünf Staffeln lang lief – wiedererlangen kann, könnte sie eine lange Zukunft vor sich haben. Hier ist, was man über eine mögliche Staffel 2 wissen sollte.

Wann kommt Titletown High Staffel 2?

Staffel 1 wurde während der Fußballsaison 2020 gedreht und fast ein Jahr später ausgestrahlt. Wenn Netflix rechtzeitig grünes Licht für Staffel 2 gibt, die für die Saison 2021 gedreht wird, können die Zuschauer damit rechnen, dass sie im August 2022 auf dem Streaming-Dienst erscheint.

Wer wird in Titletown High Staffel 2 zu sehen sein?

Friday Night Lights war sehr gut darin, die Chemie der Serie beizubehalten, auch wenn die Charaktere ihren Abschluss machten und die Stadt verließen. Titletown High kann so ziemlich genau das Gleiche mit seiner Besetzung machen. Obwohl die älteren Spieler das Team verlassen haben werden, kann Staffel 2 immer noch das Leben und die Romanzen jüngerer Spieler wie Grayson verfolgen und neue Namen einführen.

Eine Person, die definitiv nicht zurückkehren wird? Trainer Propst, dessen Vertrag in Valdosta nicht für 2021 verlängert wurde, nachdem Vorwürfe aufgetaucht waren, dass er Gelder für den Lebensunterhalt von Spielern, die er angeworben hatte, erbeten hatte. Einerseits ist es schwierig, die Serie ohne den Kern des Teams fortzusetzen – stellen Sie sich Friday Night Lights ohne Coach Taylor vor -, andererseits bietet sich so die Gelegenheit, einen neuen (und vielleicht weniger polarisierenden) Cheftrainer einzuführen. Propst wurde nicht gerade von allen in der Stadt willkommen geheißen, und Coach Taylor war eine effektive Figur, gerade weil er so beliebt war.

Wie geht es weiter in Titletown High Staffel 2?

Für eine zweite Staffel von Titletown High müsste man sich nicht viel Mühe mit der Geschichte geben. Die Anfänge des Skandals um Coach Propst werden am Ende von Staffel 1 nur angedeutet, und eine zweite Staffel würde sicherlich die Auswirkungen und den Versuch des Teams, sich in der Saison 2021 zu erholen, untersuchen.

In Staffel 1 wurde auch die Dynamik in Valdosta, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Teams auf dem Spiel steht, gut eingefangen. Staffel 2 könnte einige der in Staffel 1 eingeführten Fäden weiterverfolgen, wie Graysons verworrenes Liebesleben, oder vielleicht mehr vom Cheer-Team und den Mitgliedern der Besetzung zeigen, von denen wir nicht so viel gesehen haben, wie Kaili und Malia Spells.

Sobald weitere Informationen über die Zukunft der Serie verfügbar sind wird dieser Beitrag aktualisiert.

Titletown High auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.