News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Titans Fans sind aufgeregt für Nightwing und Starfire in Staffel 3 Premiere

Titans Staffel 3

Titans Fans sind schon ganz heiß auf die Staffel 3-Premiere mit Nightwing und Starfire-Action.

Es hat eine Weile gedauert aber der Tag ist fast da. Sowohl Brenton Thwaites als auch Anna Diops neue Looks werden auf dem Twitter Account der Serie ausführlich vorgestellt.

Wenn die Leute nicht schon aufgeregt wären für die kommenden Episoden dann tun die ganzen Social-Media-Erinnerungen ihren Job. In der letzten Staffel wurde es ziemlich dunkel für die Titans.

Unglücklicherweise für die Fans die nur das Beste für die jungen Helden wollen klingt es nicht so als ob das auf dem Tisch liegt. Showrunner Greg Walker sprach kürzlich über etwas Licht am Ende des Tunnels. Sehen Sie sich die beiden Fan-Lieblinge unten an:

Titans auf Twitter

“Ich denke, dass diese Saison in vielerlei Hinsicht anders sein wird. Sie endet damit, dass sie einen Weg als Team finden. Es endet optimistisch. Ich glaube, dass die Welt, in der wir im Moment leben, eine andere ist. Vor allem die Titans können so sein, dass wir uns selbst für unsere vergangenen Sünden bestrafen. Es ist schön, befreit zu sein. Wir haben eine Figur namens Dove, die uns die Richtung weist, in die wir gehen werden. Es dauert lange, bis sie ihren Rat befolgt. Letztendlich einen Weg zu finden, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Aufzuhören, die Dinge so zu tun, wie wir sie immer getan haben, und einen neuen Weg zu finden. Das müssen sie im Kollektiv herausfinden.”

Walker

Titans Staffel 3

Seid ihr gespannt auf Staffel 3 von Titans? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.