Titans Staffel 3- Bild enthüllt den ersten Blick auf Starfire

Titans Staffel 3-  Bild enthüllt den ersten Blick auf Starfire

Titans folgt einer Gruppe junger Superhelden unter der Führung von D.Grayson (Brenton Thwaites). Obwohl die Serie viel Potenzial hat, wurde sie bisher mit gemischten Kritiken bedacht.

Genauer gesagt haben die Kritiker das ungleichmäßige Tempo und die mangelnde Charakterentwicklung von Titans hervorgehoben. Koriand’r (Anna Diop), alias Starfire, ist eine der Hauptfiguren der Titanen . Sie ist eine Kriegerprinzessin aus Tamaran, die ursprünglich den Auftrag hatte, den Raben zu jagen und zu vernichten. Starfire leidet jedoch nach ihrer Ankunft auf der Erde an Amnesie und freundet sich unwissentlich mit Rachel Roth (Teagan Croft), alias Raven an. Während sich Starfire in Staffel 2 weiterhin um ihre neuen Freunde kümmert, beginnt sie auch tiefer in ihr außerirdisches Erbe einzutauchen.

Boris Mojsovski hat kürzlich ein neues Foto veröffentlicht, auf dem der Starfire-Look der Staffel 3 zu sehen ist. Starfire scheint einen dunkleren Look als in früheren Staffeln zu haben, mit schwarzer Kleidung, Haaren und Make-up. Die zweite Staffel der Titans verbrachte einen Großteil ihrer Zeit mit dem alten Team von Grayson, während viele der Besetzungsmitglieder der ersten Staffel auf dem Trockenen blieben.

Zum Glück für Starfire wurde die Schauspielerin Damaris Lewis – die Starfire-Schwester Blackfire spielt – für die dritte Staffel zu einem Serien-Stammspieler befördert. Dies bedeutet, dass Starfire in der kommenden Staffel wahrscheinlich eine viel größere Rolle spielen wird und die Fans werden ihre Lieblings-Alien-Prinzessin wieder in Aktion sehen können. In diesem Sinne ist Starfire nicht der einzige Titan von dem die Fans gerne mehr sehen würden. Während Grayson in der zweiten Staffel der Titans im Rampenlicht stand, spielten sowohl Rachel Roth als auch Garfield Logan (Ryan Potter) in der zweiten Staffel deutlich reduzierte Rollen. Doch die Titans scheinen sich damit zufrieden zu geben immer mehr Besetzungsmitglieder einzukaufen und hat bereits Charaktere wie Barbara Gordon in seine Staffel 3 aufgenommen. Es wird zwar cool sein neue beliebte Comic-Charaktere zum Leben zu erwecken aber die Showrunner müssen langsamer vorgehen und die bestehenden Helden vollständig ausfüllen.

Quelle: Boris Mojsovski/Instagram

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.