News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Unforgivable: Netflix Start, Handlung, Besetzung und mehr

The Unforgivable

Sandra Bullocks Netflix-Drama “The Unforgivable” kommt im Dezember 2021 auf Netflix. Hier ist alles was wir wissen.

Im Dezember 2021 kommt auf Netflix die lang erwartete Verfilmung des britischen Fernsehdramas Unforgiven mit der beliebten Bird Box-Darstellerin Sandra Bullock in der Hauptrolle.

The Unforgivable wird definitiv eines der größten Originale sein, die diesen Winter auf Netflix veröffentlicht werden, und wir behalten den Überblick über alles was Sie wissen müssen, einschließlich der Handlung des Films, der Trailer, der Besetzung und des Netflix-Veröffentlichungsdatums.

The Unforgivable ist ein neuer Netflix Original Film unter der Regie von Nora Fingscheidt. Das Drehbuch wurde gemeinsam von Peter Craig, Hillary Seitz und Courtney Miles geschrieben und basiert auf der britischen Fernseh-Miniserie Unforgiven.

Das Projekt wurde bereits 2010 angekündigt als Produzent Graham King ursprünglich Angelina Jolie für die Hauptrolle der Ruth Slater haben wollte. Zum Leidwesen von King hatte Jolie jedoch noch nicht offiziell zugesagt.

Im Laufe der nächsten Jahre, Anfang der 2010er Jahre, wurde das Projekt an verschiedene Autoren und Regisseure weitergereicht.

Wann wird The Unforgivable auf Netflix veröffentlicht?

Netflix hat bestätigt das The Unforgivable am Freitag den 10. Dezember 2021 zum Streamen verfügbar sein wird.

Bevor der Film auf Netflix erscheint, wird The Unforgivable ab dem 24. November 2021 in ausgewählten Kinos zu sehen sein.

Was ist die Handlung von The Unforgivable?

Nachdem sie eine Haftstrafe für ein Gewaltverbrechen verbüßt hat, wird Ruth Slater aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in eine Gesellschaft zurück die nicht bereit ist ihr die Vergangenheit zu verzeihen.

Wer sind die Darsteller in The Unforgivable?

Für Schauspielerin Sandra Bullock ist es der erste Auftritt in einem Netflix-Original seit dem globalen Phänomen Bird Box von 2018.

Jon Bernthal ist ein Netflix-Fan-Liebling, ebenso wie Vincent D’Onofrio, die beide zuvor in den Netflix/Marvel-Shows als The Punisher bzw. Kingpin mitgespielt haben.

Wann und wo fanden die Dreharbeiten zu The Unforgivable statt?

Die Dreharbeiten für das Projekt begannen am 3. Februar 2020, wurden aber aufgrund der weltweiten Pandemie am 13. März 2020 unterbrochen. Die Dreharbeiten wurden einige Monate später am 2. September wieder aufgenommen und dauerten einen weiteren Monat, bevor sie am 7. Oktober 2020 beendet wurden.

Freuen Sie sich darauf Sandra Bullock mit der Veröffentlichung von The Unforgivable wieder für Netflix in Aktion zu sehen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.