News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Sweet Girl 2: Netflix Start

sweet girl 2

Isabela Merced ist daran interessiert Sweet Girl 2 zu drehen nachdem sie in dem Film an der Seite von Jason Momoa eine beeindruckende Performance und Stunts gezeigt hat.

Nach der Premiere von Sweet Girl auf Netflix will Isabela Merced eine Fortsetzung drehen. Sweet Girl, mit Merced und Jason Momoa in den Hauptrollen, wurde am 20. August 2021 auf Netflix veröffentlicht.

Der Thriller folgt Ray Cooper (Momoa) auf seiner Suche nach Gerechtigkeit, nachdem ein Pharmaunternehmen den Tod seiner Frau verursacht hat, indem es ein potenziell lebensrettendes Medikament vom Markt genommen hat.

Cooper wird bei seiner Suche von seiner Tochter Rachel (Merced) begleitet. Während der Film aufgrund seiner vorhersehbaren und klischeehaften Handlung von den Kritikern schlecht aufgenommen wurde, boten sowohl Merced als auch Momoa ansprechende Leistungen.

Momoa zeigte eine überzeugende emotionale Leistung, während Merced mit ihrem Selbstvertrauen und ihrer Entschlossenheit das Zeug zu einer echten Heldin hat.

In einem Interview verriet Merced das sie daran interessiert ist eine Fortsetzung von Sweet Girl zu drehen. Merced war voll des Lobes für das Stunt-Team mit dem sie und Momoa für den Film gearbeitet haben.

Das Team, 87eleven, hat an zahlreichen Actionfilmen mitgewirkt, und Merced war begeistert das sie ähnliche Erfahrungen wie einige ihrer Lieblingsschauspielerinnen in Actionfilmen gemacht hat.

Sie weiß zwar nicht ob es eine Fortsetzung geben wird, hofft aber sehr das es eine geben wird, wenn man bedenkt wie viel Spaß ihr die Arbeit mit 87eleven und die Durchführung ihrer eigenen Stunts gemacht hat. Schaut euch ihr Statement unten an:

Ich habe Actionfilme schon immer geliebt. Dieses Stunt-Team im Besonderen heißt 87eleven und hat an einigen meiner Lieblings-Actionfilme aller Zeiten mitgearbeitet. Ich fühlte mich also wirklich wie ‘Oh mein Gott, ich bin Charlize’. Charlize Theron in Atomic Blonde’. Als ob das wirklich passieren würde. Es war unglaublich. Ich kann es kaum erwarten. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, hoffentlich bleibt dann Zeit für mehr Action. Aber ich hoffe wirklich das sie bald kommt und mit demselben Stunt-Team, denn sie waren einfach absolut fantastisch und haben alles so lustig gemacht. Ich hatte noch nie so viel Spaß dabei, meine eigenen Stunts zu machen.

Isabela Merced

Es ist ermutigend, dass Merced ihre Rolle in Sweet Girl so positiv und aufregend findet, wenn man bedenkt das sie etwas außerhalb ihrer typischen Rollen lag.

Sie ist bei Nickelodeon aufgewachsen und hat dann in Filmen wie Instant Family und Dora und die verlorene Stadt aus Gold mitgespielt. Ihre Rolle in diesem Actionfilm und die Durchführung ihrer eigenen Stunts zeigen jedoch ihr Potenzial in anderen Filmgenres.

Sowohl Merceds als auch Momoas Rollen in Sweet Girl unterschieden sich von dem was sie gewohnt sind, und es zeugt von ihrem Talent das sie sich dieser Herausforderung stellten und sie erfolgreich meisterten.

Wann kommt Sweet Girl 2 auf Netflix?

Der erste Film wurde am 20. August auf der Plattform veröffentlicht. Derzeit gibt es noch keine Ankündigung für eine Verlängerung von Sweet Girl 2 auf Netflix.

Falls die Ankündigung in den nächsten Monaten erfolgt wird das Erscheinungsdatum von Sweet Girl 2 auf 2023 festgesetzt.

Selbst wenn es keinen Sweet Girl 2 geben sollte, werden wir wahrscheinlich mehr von Merced sehen da sie als Schauspielerin weiter aufsteigt.

Sweet Girl: Netflix Film Review + Trailer

Sweet Girl auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.