News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Succession Staffel 3: Start, Handlung und Besetzung für die Familienfehde

Succession Staffel 3

Alexander Skarsgard und Adrien Brody stoßen zur Besetzung von dem messerscharfem Drama. Aber sind sie ein Team Kendall oder loyal gegenüber Logan in Succession Staffel 3?

Kendall Roy treibt in Succession sein Unwesen mit seinem Vater, und in Succession Staffel 3 müssen alle mit den Folgen fertig werden.

Machen Sie sich bereit für weitere köstlich illoyale Familienfehden wenn Succession Staffel 3 auf einem Hubschrauberlandeplatz in Ihrer Nähe landet. Das messerscharfe Drama lässt die Mitglieder der Roy-Dynastie erneut in ihrem nicht enden wollenden Kampf gegeneinander antreten.

Aber werden die neuen Gesichter Alexander Skarsgard und Adrien Brody der Familie, die es liebt zu hassen, helfen oder sie behindern? Wird Logan jemals gestürzt werden? Wird es zwischen Roman und Gerri ernst werden? Und wird Kendall uns mit einem weiteren unerträglichen Rap verwöhnen?

In Succession Staffel 3 wird der nervenstarke Erbe Kendall Roy seinen Kampf gegen den scheinbar unverwüstlichen Patriarchen Logan Roy um die Kontrolle über das familiengeführte Medienimperium verstärken.

Die Dreharbeiten für Succession Staffel 3 fanden 2020 in New York und Italien statt, nachdem es aufgrund der Pandemie zu Verzögerungen und Einschränkungen gekommen war. Succession Staffel 3 wird voraussichtlich in den nächsten Monaten auf Sky Ticket ausgestrahlt. Möge das Versteckspiel beginnen.

Erscheinungsdatum von Succession Staffel 3

Succession wird im Herbst zurückkehren, wobei das genaue Datum noch nicht bekannt gegeben wurde. Die Serie wurde bisher auf Sky Ticket ausgestrahlt.

Trailer zu Staffel 3 von Succession

Im Juli veröffentlichte HBO einen Teaser-Trailer, der einen Einblick in die Zukunft der Familie Roy gibt. In der neuen Staffel verschärft sich der Konflikt da Kendall einen neuen Verrat an seinem Vater begangen hat.

“Er ist unser Vater, aber er wollte mich ins Gefängnis schicken.” “Das klingt irgendwie dramatisch, Tom…” “Gehörst du nun zu dieser Familie oder nicht?” “Woah, Nelly!”

Succession Staffel 3 Handlung

Spoiler-Alarm: Am Ende von Staffel 2 enthüllte Kendall der Welt, dass Logan von den vielfältigen Verfehlungen bei Waystar RoyCo wusste. Im Trailer zu Staffel 3 stürzt sich Logan auf seinen verräterischen Sohn während sich der Kampf zwischen den beiden aufheizt. Shiv gerät zwischen die Fronten während Tom und Cousin Greg sich ein eigenes Gefecht liefern.

Besetzung von Succession Staffel 3

Brian Cox überragt die Serie erneut als Patriarch Logan Roy. Zu seinen potenziellen Nachfolgern gehören seine intriganten Sprösslinge: Jeremy Strong kehrt als Kendall zurück, mit Sarah Snook als Shiv, Kieran Culkin als der schelmische Roman und Alan Ruck als der ahnungslose Connor.

Nicholas Braun, der kürzlich in Zola zu sehen war, spielt den komischen Cousin Greg und Matthew Macfadyen ist Shivs dämlicher Ehemann Tom. Hinter ihnen allen spielt Hiam Abbass Marcia, Logans stets wachsame Frau.

Alexander Skarsgard (True Blood und Big Little Lies) wird als Tech-CEO mit von der Partie sein. Das klingt nach einem Rezept für ein Duell zwischen neuer Technologie und dem Medienmonolithen der alten Schule von Waystar.

Oscar-Preisträger Adrien Brody (Der Pianist und Peaky Blinders) mischt als milliardenschwerer Investor ebenfalls in der Vorstandsriege mit.

Von früheren Hauptdarstellern wie Holly Hunter und Danny Huston ist nichts zu sehen, aber es gibt einige neue Gesichter. Dazu gehört Sanaa Lathan aus Love & Basketball, Family Guy und Nappily Ever After als eine gut vernetzte Anwältin.

Die für den Tony Award nominierte Schauspielerin Linda Emond spielt eine Beraterin im Weißen Haus, während die Sängerin Jihae eine PR-Beraterin spielt.

Hope Davis wird Sandi Furness spielen, die Tochter von Logan Roys Dauerrivalin Sandy Furness. Ella Rumpf aus dem Horrorfilm Raw von 2016 spielt ebenfalls mit, ebenso wie die Schauspielerin, Regisseurin und Podcasterin Dasha Nekrasova.

Gibt es neue Charaktere in Staffel 3?

Ja, eigentlich schon. Eine Menge Leute. Alexander Skarsgard, der kürzlich in einer anderen HBO-Serie, Big Little Lies, mitwirkte und für diese Rolle einen Emmy erhielt, wird Lukas Matsson spielen, einen erfolgreichen, streitbaren Tech-Gründer und CEO” wie der Hollywood Reporter Anfang des Jahres berichtete.

Adrien Brody wurde ebenfalls als Gaststar für die neue Staffel verpflichtet. Laut Deadline wird er die Rolle von Josh Aaronson übernehmen, “einem milliardenschweren, aktivistischen Investor, der im Kampf um den Besitz von Waystar eine entscheidende Rolle spielt”.

Hope Davis wird ebenfalls als Sandi Furness, die Tochter von Logans Rivalen Sandy Furness (Larry Pine), zu sehen sein. Laut Deadline wird Sanaa Lathan die Rolle der Lisa Arthur übernehmen, einer hochrangigen New Yorker Anwältin; Linda Emond wird die ranghohe Beraterin im Weißen Haus Michelle-Anne Vanderhoven darstellen; und K-Pop-Star Jihae Kim wird die Rolle der Berry Schneider übernehmen, einer führenden Beraterin für Öffentlichkeitsarbeit. (Wir sind der Meinung, dass sie das gebrauchen können.)

Es ist auch erwähnenswert das einige Seriengäste für die dritte Staffel zu Stammgästen befördert wurden: Willa Ferreyra (Justine Lupe), der zwielichtige Finanzchef Karl Muller (David Rasche) und der leitende Kommunikationsmanager von Waystar Royco, Fisher Stevens (Hugo Baker), werden alle wieder auftauchen.

Die beiden vorangegangenen Staffeln waren meisterhaft in ihrer Erzählweise, und glücklicherweise scheint die Wartezeit auf eine dritte Staffel endlich Fortschritte zu machen – vielleicht können wir uns die Zeit bis dahin mit einer gesunden Partie Boar on the Floor vertreiben?

Staffel 1 und 2 sind auf Sky Ticket und Amazon verfügbar.

Teilen