News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

StartUp Staffel 4: Verlängert? Alle aktuellen Details!

StartUp Staffel 4

Die vorherigen drei Staffeln von StartUp zeigten eine brillante Geschichte über eine digitale Währungsidee und die Kämpfe eines FBI-Agenten um das Trio zu fassen. Jetzt sind die Fans neugierig ob und wann StartUp Staffel 4 erscheinen wird.

Die Serie hat nach ihrem Erscheinen auf Netflix Anfang dieses Jahres viele neue Fans gewonnen. Infolgedessen ist die Nachfrage nach der vierten Staffel dieses spannenden Dramas noch einmal gestiegen. Wird die Serie also verlängert? Hier sind alle aktuellen Details.

StartUp ist eine amerikanische Drama-Fernsehserie. Ben Ketai hat diese Serie für Crackle entwickelt. Die Serie feierte ihr Debüt am 6. September 2016 auf der Streaming-Plattform. Die zweite und dritte Staffel von StartUp wurden 2017 bzw. 2018 veröffentlicht. Und am 4. Mai 2021 begann Netflix, alle drei Staffeln dieses brillanten Dramas zu streamen.

StartUp Staffel 4: Verlängerungsstatus!

Anfangs erhielt die Serie eine gemischte Reaktion sowohl von den Zuschauern als auch von den Kritikern. Doch je weiter die Handlung voranschreitet desto mehr ändert sich ihre Meinung über die Serie. Sie fingen schließlich an dieses Drama zu mögen und wurden von seiner faszinierenden Handlung gefesselt.

Ben Ketai oder eine andere Person die an der Produktion beteiligt ist hat jedoch keine Neuigkeiten über die vierte Staffel der Serie bekannt gegeben. Es sind fast drei Jahre vergangen und die Fans sind es leid auf StartUp Staffel 4 zu warten.

Kürzlich, als die Serie auf Netflix Premiere feierte, bekam sie neues Leben. Die Serie war in mehreren Ländern mehrere Wochen lang unter den Top 10 der Netflix-Serien zu finden. In dieser Zeit hat StartUp viele neue Fans gewonnen. Sie haben alle drei Staffeln in nur wenigen Tagen durchgeschaut und wollen nun die vierte Staffel sehen.

Früher sah es so aus als würde die Serie nicht zurückkehren, aber jetzt besteht die Möglichkeit das die Macher sie aufgrund der großen Nachfrage für die vierte Staffel verlängern.

StartUp Staffel 4: Was wird als nächstes passieren?

In der dritten Staffel des amerikanischen Dramas konnten die Zuschauer miterleben das Araknet insgesamt 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Infolgedessen erhielten Talman und seine Crew eine Finanzierung von Saginaw-Partnern. Rebecca arrangierte jedoch einen Virus, durch den Araknet 60 Millionen Nutzer verlor.

Am Ende der dritten Staffel der Serie ermordete Nick Rebecca um sie als Bedrohung auszuschalten. In der 4. Staffel von StartUp werden Ronald, Nick und Izzy wahrscheinlich in erster Linie an ihrer professionellen Beziehung arbeiten. Die Bedrohungen durch die Regierung und die Unterwelt werden noch ernster werden, und das Trio muss einen Weg finden, damit umzugehen.

StartUp Staffel 4: Erscheinungsdatum

Es ist schwierig das Veröffentlichungsdatum der vierten Staffel der Serie vorherzusagen da die Macher über die Zukunft der Serie sehr wortkarg sind. Allerdings ist die Nachfrage nach der nächsten Staffel sehr groß, und es besteht die Möglichkeit das die Serie noch in diesem Jahr verlängert wird. Sollte dies der Fall sein, dann können die Fans mit der Premiere von StartUp Staffel 4 in der ersten Hälfte des Jahres 2023 rechnen.

Startup Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.