News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Snowpiercer Staffel 4 – Erscheinungsdatum und Besetzung

snowpiercer staffel 4

Snowpiercer Staffel 4 wurde offiziell bestätigt. Es sieht so aus als ob die Reise von Snowpiercer noch lange nicht zu Ende ist. Hier erfährst du alles was wir bis jetzt wissen.

Am Donnerstag 29 Juli 2022 wurde bekannt gegeben das die Serie offiziell einen Auftrag für Snowpiercer Staffel 4 erhalten hat, gerade als die Dreharbeiten zu Staffel 3 der Serie abgeschlossen wurden.

Die Nachricht wurde offiziell durch ein Video bekannt gegeben in dem Serienstar Daveed Diggs die Neuigkeiten verkündet.

“Snowpiercer ist eine unglaublich erfolgreiche Serie für uns die weiterhin die Fantasie der Zuschauer anregt, die Einschaltquoten steigert und starke Einschaltquoten erzielt”, so Sam Linsky und Adrienne O’Riain, Co-Heads of Scripted Original Programming für TBS, TNT und truTV, in einer Erklärung. “Alle unsere Staffeln gehen auf eine emotionale, unerwartete Reise und die gut gezeichneten Handlungsstränge werden sich weiterentwickeln und für das Publikum relevant bleiben. Wir freuen uns darauf, den Zug in Staffel 4 weiterfahren zu lassen.”

“Es war eine interessante Fangemeinde die an Bord kam”, sagte Hall Anfang des Jahres in einem Interview. “Ich denke das viele Leute eine Flucht vor dem suchen was gerade passiert, also Sci-Fi und eine Art postapokalyptische Fantasy-Welt. Es ist Sci-Fi aber es ist auch großartig weil die Themen darin genau das sind was in der Welt passiert, wie aktuelle Ereignisse, aber es ist in diese Art von Sci-Fi-Gefühl verpackt.”

“Man kann also sehen, wie es vor einem passiert, aber es geht einem nicht so nahe, wie wenn man sich etwas anschaut, das mehr auf der Realität basiert und auf dem, was jetzt gerade passiert. Ich mochte die Graphic Novel so sehr, und ich war wirklich begeistert, an dieser Serie zu arbeiten.”

Snowpiercer Handlung

Snowpiercer Staffel 1 spielt sieben Jahre nachdem die Welt zu einem gefrorenen Ödland geworden ist und folgt den Überresten der Menschheit die in einem gigantischen sich ständig bewegenden Zug leben der den Globus umrundet. Die Serie hinterfragt Klassenkampf, soziale Ungerechtigkeit und die Politik des Überlebens.

In der zweiten Staffel von Snowpiercer spielten Diggs, Jennifer Connelly, Sean Bean, Rowan Blanchard, Alison Wright, Mickey Summer, Iddo Goldberg, Katie McGuinness, Lena Hall, Annalise Basso, Sam Otto, Roberto Urbina, Sheila Vand und Steven Ogg.

Staffel 3 von Snowpiercer beginnt damit dass Layton und sein innerer Kreis einen kleinen Piratenzug kommandieren der auf der Suche nach Melanie und einem möglichen warmen Ort ist um die Zivilisation neu zu starten, unterstützt von einem neu entdeckten Überlebenden. Zurück in Snowpiercer ist Mr. Wilford (Sean Bean) dabei seine Macht zu festigen was nur durch geheime Verbündete von Layton vereitelt wird, die im Zug versteckt sind und sich für die Sache einsetzen.

Wie viele Staffeln von Snowpiercer wird es geben?

Bislang gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen zur Zukunft von Snowpiercer nach Staffel 4. Bisher hat TNT die Serie sehr schnell verlängert, noch bevor eine neue Staffel ausgestrahlt wurde und vertraut auf seine treuen Zuschauer sowie den internationalen Erfolg der Serie auf Netflix.

Die Produzenten planen sicherlich noch mehr. Clements sagte gegenüber Deadline das das Team “definitiv eine Staffel 5 im Kopf hat und wir könnten immer weiter machen. Es hängt nur von den Sendern ab.” In Anbetracht der großen Veränderungen, die der sich erwärmende Planet für die Serie mit sich bringen könnte, sind wir gespannt wie weit die Autoren diese fesselnde Sci-Fi-Serie bringen können.

Snowpiercer Staffel 4 Handlung

Es ist noch nichts über die Handlung in Staffel 4 bekannt. Sobald die Synopsis verkündet wird werden wir diesen Artikel updaten.

Wer produziert Snowpiercer?

Die Serie wird von Graeme Manson, Marty Adelstein, Becky Clements, Matthew O’Connor, Ben Rosenblatt und Scott Derrickson produziert. Bong Joon Ho, Miky Lee, Jinnie Choi, Park Chan-wook, Lee Tae-hun und Dooho Choi produzierten 2013 den Originalfilm Snowpiercer und fungieren auch bei der neuen Serie als ausführende Produzenten.

Wann kommt Snowpiercer Staffel 4?

In den USA starten die neuen Folgen wahrscheinlich im Herbst 2021 bei TNT. Wir gehen davon aus, dass Du Staffel 4 von Snowpiercer ab Sommer 2022 bei Netflix streamen kannst – kurz nach der USA-Ausstrahlung.

Wann erscheint Snowpiercer auf Netflix?

Die von Tomorrow Studios produzierten Staffeln 1 und 2 von Snowpiercer sind auf Netflix verfügbar, Staffel 3 wird Anfang 2022 auf Netflix ausgestrahlt. Snowpiercer Staffel 4 wird dann ab Sommer 2022 verfügbar sein.

Teilen